Dringend Flugpate von Moskau gesucht - Kater braucht Hilfe
Moderator: Moderator/in
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Re: Dringend Flugpate von Moskau gesucht - Kater braucht Hil
Na das wären ja dann evt schon zwei Anlaufstellen.
Wär ja echt klasse!

Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

- lulu39
- Super-Duper-Experte
Mensch, seit ihr fleißig - super!
Bitte etwas Geduld, ich habe noch kein Feedback von Marina , inwieweit schon etwas dabei ist..
Bitte bedenkt: Auch engagierte Tierschützer haben ein recht auf WE und Feiertag und Familie..
Bitte etwas Geduld, ich habe noch kein Feedback von Marina , inwieweit schon etwas dabei ist..
Bitte bedenkt: Auch engagierte Tierschützer haben ein recht auf WE und Feiertag und Familie..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
- sukraM
- Super-Duper-Experte
Wenn sich tatsächlich mehrere Möglichkeiten ergeben sollten, kann man evtl. mehr als nur den einen verletzten Kater herausholen.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz
- Mary51
- Super-Duper-Experte
Yezariel hat geschrieben:laut "fluege.de" würde ein Flug Hamburg-Moskau-Hamburg von z. B. morgen auf übermorgen "nur" ca. 230 Euro kosten... wenn hier 23 Mitglieder je 10 Euro spenden würden, hätten wir einen Flug für den Flugpaten zusammen
... aber vielleicht findet sich ja auch doch noch jemand, der ohnehin hin und zurück fliegt, denn so ist die Funktion eines Flugpaten - wie Sonja ja auch schon sagte - ja eigentlich auch gedacht.
falls sich niemand als Flugpate findet...ich würde für das Ticket auch 25 € spenden....dem armen Kerlchen muss doch schnellstens geholfen werden...ich finde das soo schrecklich..

Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala
- GipsyGirl
- Super-Duper-Experte
Mary51 hat geschrieben:....dem armen Kerlchen muss doch schnellstens geholfen werden...ich finde das soo schrecklich..
Ich wär auch dabei mit ner Spende.
Finde auch, dass des Katerle mit diesen Wunden so schnell wie möglich dort raus sollte
und da sind 14 Tage ne lange Zeit

- KessySimba
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Mey
Ich würde auch spenden!
Und Li sicher auch.
LG Mey

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Ihr Lieben,
das Schicksal dieses gequälten Katers lässt mich nicht mehr los, seit ich gestern davon gelesen habe. Ich wünsche mir sehr, dass es rechtzeitig einen Weg gibt, ihn hierher zu holen, damit er die Hilfe bekommt, die er benötigt
Aber denkt bitte daran, dass hier im Forum Spendenaufrufe nicht erlaubt sind. Das hat seinen Grund, denn es gibt unendlich viel Tierelend auf der Welt und leider auch fast so viele schlechte Menschen, die sich das Schicksal der Tiere und unsere weichen Herzen zunutze machen, um sich zu bereichern. Wir können unmöglich bei allen überprüfen, ob es sich um seriöse Aktionen handelt.
Bitte wendet euch an Marina. Sie wird euch sicher gern informieren, ob es eine Möglichkeit gibt, den Transport finanziell zu unterstützen.
Ich habe eben einem Bekannten eine Mail geschrieben, denn Arbeitgeber eine Dependance in Moskau hat. Vielleicht macht sich ja in nächster Zeit einer der Kollegen auf den Weg nach DE und ist bereit, den Kater mitzunehmen
das Schicksal dieses gequälten Katers lässt mich nicht mehr los, seit ich gestern davon gelesen habe. Ich wünsche mir sehr, dass es rechtzeitig einen Weg gibt, ihn hierher zu holen, damit er die Hilfe bekommt, die er benötigt
Aber denkt bitte daran, dass hier im Forum Spendenaufrufe nicht erlaubt sind. Das hat seinen Grund, denn es gibt unendlich viel Tierelend auf der Welt und leider auch fast so viele schlechte Menschen, die sich das Schicksal der Tiere und unsere weichen Herzen zunutze machen, um sich zu bereichern. Wir können unmöglich bei allen überprüfen, ob es sich um seriöse Aktionen handelt.
Bitte wendet euch an Marina. Sie wird euch sicher gern informieren, ob es eine Möglichkeit gibt, den Transport finanziell zu unterstützen.
Ich habe eben einem Bekannten eine Mail geschrieben, denn Arbeitgeber eine Dependance in Moskau hat. Vielleicht macht sich ja in nächster Zeit einer der Kollegen auf den Weg nach DE und ist bereit, den Kater mitzunehmen

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Ich lese hier schon ein Weile leise und geschockt mit. Der arme kleine Kerl
.
Ich habe wegen einer evtl. Spende Marina eine Mail geschickt. Anders kann ich leider gar nicht helfen.
Ich hoffe so sehr, dass dem armen Schatz ganz schnell geholfen werden kann.

Ich habe wegen einer evtl. Spende Marina eine Mail geschickt. Anders kann ich leider gar nicht helfen.
Ich hoffe so sehr, dass dem armen Schatz ganz schnell geholfen werden kann.
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Eine Bekannte von mir hat mir eben die E-Mail einer Tierschutzbeauftragten in Moskau geschickt,wer sie haben möchte /braucht kann sie über PN bekommen.
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Ich würde auch spenden.
Doch helft mir mal auf die Sprünge: Wer ist Marina? Und wie komm ich an die email?
Ist es auch vielleicht eine Idee, die deutsche Botschaft in Moskau zu kontaktieren und mal nett anfragen? Dort fliegt doch bestimmt immer ein Mitarbeiter
mal nach Deutschland. Wenn einer von denen ne Flugpatenschaft übernehmen würde? Die bräuchten doch im Grunde gar nichts zu tun?
Doch helft mir mal auf die Sprünge: Wer ist Marina? Und wie komm ich an die email?

Ist es auch vielleicht eine Idee, die deutsche Botschaft in Moskau zu kontaktieren und mal nett anfragen? Dort fliegt doch bestimmt immer ein Mitarbeiter
mal nach Deutschland. Wenn einer von denen ne Flugpatenschaft übernehmen würde? Die bräuchten doch im Grunde gar nichts zu tun?
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
- LaLotte
- Extrem-Experte
lulu39 hat geschrieben:Hilfsangebote bitte umgehend und direkt an:
boehm.marina@googlemail.com
Ich verstehe es so, dass Marina die Tierschützerin ist, die sich für den Transport des Katers einsetzt.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Hallo Dagmar,
sollte auch kein Spendenaufruf werden (zumindest von mir nicht) - war zunächst einmal eine reine Vergleichsrechnung... denn sooo teuer sind die Flüge nach Moskau und zurück gar nicht, das wäre bestimmt mit den Mitgliedern dieses Forums zu wuppen. Aber erstens weiß ich ja auch gar nicht, wo der arme Kater dann hin soll (wäre HH überhaupt das richtige Flugziel?) und klar, noch praktischer ist ein Flugpate, der eh fliegt... und wir haben ja mittlerweile immerhin schon 2 Möglichkeiten!
Hoffentlich klappt eine der beiden oder es findet sich gar noch ein früherer Flugpate!!!
Drücken wir mal alle feste die Daumen!!!
sollte auch kein Spendenaufruf werden (zumindest von mir nicht) - war zunächst einmal eine reine Vergleichsrechnung... denn sooo teuer sind die Flüge nach Moskau und zurück gar nicht, das wäre bestimmt mit den Mitgliedern dieses Forums zu wuppen. Aber erstens weiß ich ja auch gar nicht, wo der arme Kater dann hin soll (wäre HH überhaupt das richtige Flugziel?) und klar, noch praktischer ist ein Flugpate, der eh fliegt... und wir haben ja mittlerweile immerhin schon 2 Möglichkeiten!

Drücken wir mal alle feste die Daumen!!!
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande
- Mary51
- Super-Duper-Experte
So...habe jetzt auch eine Mail an Marina geschickt..@Katzenlotte,die Mailaddy von Marina findest du auf der 1.Seite dieses Threats als Link boehm.marina@googlemail.com
...ja..mit der Botschaft,das wäre auch noch eine Idee.Ich hoffe u.bete für den armen Schatz,dass er bald reisen kann.
...ja..mit der Botschaft,das wäre auch noch eine Idee.Ich hoffe u.bete für den armen Schatz,dass er bald reisen kann.

Zuletzt geändert von Mary51 am 02.10.2011 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala
- LaLotte
- Extrem-Experte
Ich weißYezariel hat geschrieben:sollte auch kein Spendenaufruf werden (zumindest von mir nicht)

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Bitte, Leute - ich finde Eure engagierte Hilfe super..
Aber BITTE keine Ideen ausbrüten, die nach hinten los gehen können.
Offizielle Behörden lasst bitte außen vor in Rußland - das das nach hinten los gehen kann, wissen wir. Denkt an das Ausreisestopp für Tiere in Greichenland vor den Olympischen Spielen! Oder Die hunde in Italien, die monatelang eingesperrt wurden..
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste - Rußland ist nicht Deutschland.
Falls es eine Spendensammlung geben sollte , werde ich es sagen und auch wohin.
Bitte nicht hier - das geht nicht und ist im Moment nicht angestrebt.
Aber BITTE keine Ideen ausbrüten, die nach hinten los gehen können.
Offizielle Behörden lasst bitte außen vor in Rußland - das das nach hinten los gehen kann, wissen wir. Denkt an das Ausreisestopp für Tiere in Greichenland vor den Olympischen Spielen! Oder Die hunde in Italien, die monatelang eingesperrt wurden..
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste - Rußland ist nicht Deutschland.
Falls es eine Spendensammlung geben sollte , werde ich es sagen und auch wohin.
Bitte nicht hier - das geht nicht und ist im Moment nicht angestrebt.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“