Dann hab' ich das damals wohl falsch verstanden. - Umso besser, dann beschwöre ich wenigstens nicht ungebeten irgendwelche Bilder, die schon segenreich in den Bereich des Verdrängten geschoben wurden.
Es würde mich trotzdem interessieren, ob jemand weiß, ob etwas gegen die Typen unternommen wurde.
Gruß
M.M.
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!
Ich sitze gerade auf der Arbeit und mache meine Kaffeepause...wollte eigentlich nach was anderem Suchen und bin bei diesem Thread gelandet...ich kann mich gar nicht zügeln, meine Kollegen haben mich schon gefragt, was los sei...
ICH VERSTEHE DIESE WELT SO OFT NICHT!!!!! Wie kann es denn sowas geben????!!!! Wir heilen Krebs, wir fliegen ins Weltall, wir bauen Häuser die bis in den Himmel ragen...und es gibt so viel Unheil auf der Welt, gegen das nicht vorgegangen wird...
wenn möglich, hätte ich gerne genauere Daten dazu - denn ich denke, wenn wir alle die zuständige Polizeidienststelle mit unseren Bemerkungen dazu anschreiben, ändert sich vielleicht etwas in den Köpfen der Leute.
Siehe AmnestyInternational - wenn viele schreiben und sich viele beschweren, bringt das meistens auch was!
ich habe es gerade gelesen und musste weinen ich kann es nicht fassen das es menschen gibt die so etwas tun können!ein wehrloses tier tot treten! also mir geht so etwas sehr schnell nah und ich muss weinen tiere gehen mir überalles!!!
wenn jemand das mit meinen katzen getan hätte
ich schwöre der würde nichts mehr zu lachen haben!!!
ich hasse menschen die so etwas tun!
tiere sollten die gleichen rechte wie menschen haben den es sindlebewesen genau wie wir nur eine andere art!!! wie menschen sind auch nur eine art von tausend anderen!!!
ich bin erschüttert und tief traurig!!!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin
i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe