Müllabfuhr die Zweite
Moderator: Moderator/in
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Der Mensch is das schlimmste Geschöpf der das einem Tier über den Weg laufen kann!!!
Und dann gibts noch Leute die sich fragen warum man sich so aufregt oder warum man so für den Tierschutz ist*Kopfschüttel*
Mir sind Tiere lieber als Menschen...
Und daran is der Mensch Schuld!
Lieber Walter!
Knuddel und Knutsch mal die beiden ganz lieb von mir...
Wenn ich nich schon genug Viechzeugs hätte :O) ....
Und dann gibts noch Leute die sich fragen warum man sich so aufregt oder warum man so für den Tierschutz ist*Kopfschüttel*
Mir sind Tiere lieber als Menschen...
Und daran is der Mensch Schuld!
Lieber Walter!
Knuddel und Knutsch mal die beiden ganz lieb von mir...
Wenn ich nich schon genug Viechzeugs hätte :O) ....
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
twistina hat geschrieben:....... Absolut unbegreiflich, bei dem Blick gehen doch sämtliche Mutter-, Vater-, Beschützer- und Knudddelinstinkte mit einem durch.
Hallo Twistina
genau so denke ich, und sicherlich sehr viel von uns hier im Forum auch. Es sind zwei wirklich entzückende Katzenkinder, die das volle Leben noch vor sich haben

Selbst der junge Labrador Welpe ist von den beiden seeehr angetan, und hilft mit seiner langen Zunge, um den Beiden eine "Hundewäsche" angedeihen zu lassen. Ich werde morgen mal versuchen, die Kamera im Richtigen Moment dabeizuhaben ... Das würden wirklich Bilder sein, die Preisverdächtig sind.... obwohl mir das nicht wirklich wichtig ist ... aber Euch würde es sichtlich freuen.
Liebe Grüße
Walter
Hallo lieber Walter,
ich möchte Dir einfach mal sagen, wie sehr ich Dich und Deine Arbeit bewundere, ich habe unheimlich viel Achtung vor dem, was Du tust.
Leider wird es wohl immer so ein Elend auf dieser Welt geben, aber ich würde mir wünschen, dass es mehr Menschen wie Dich gibt, die versuchen, dieses Elend wieder gut zu machen.
Ein ganz großes Danke, dass es Dich gibt.
Ich bin mir sicher, dass Du es auch diesmal wieder schaffst, die beiden Fellchen wieder auf die Beine zu bekommen und ein Traum-Zuhause für sie finden wirst. Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und meine Lisa alle Pfoten.
Was mich noch interessieren würde: Weisst Du, was mit den vier anderen Katzen passiert ist? Müssen die etwa in Ihrem "Zuhause" bleiben und weiter als Gebährmaschinen herhalten? Ich würde mir wünschen, dass man die Vier der "Züchterin" weggenommen hat, und die Frau sowie ihr Mann ein lebenslanges Tierhalteverbot bekommen.
Einen lieben Gruss und einen schönen Abend.
Andrea und Lisa
ich möchte Dir einfach mal sagen, wie sehr ich Dich und Deine Arbeit bewundere, ich habe unheimlich viel Achtung vor dem, was Du tust.
Leider wird es wohl immer so ein Elend auf dieser Welt geben, aber ich würde mir wünschen, dass es mehr Menschen wie Dich gibt, die versuchen, dieses Elend wieder gut zu machen.
Ein ganz großes Danke, dass es Dich gibt.
Ich bin mir sicher, dass Du es auch diesmal wieder schaffst, die beiden Fellchen wieder auf die Beine zu bekommen und ein Traum-Zuhause für sie finden wirst. Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und meine Lisa alle Pfoten.
Was mich noch interessieren würde: Weisst Du, was mit den vier anderen Katzen passiert ist? Müssen die etwa in Ihrem "Zuhause" bleiben und weiter als Gebährmaschinen herhalten? Ich würde mir wünschen, dass man die Vier der "Züchterin" weggenommen hat, und die Frau sowie ihr Mann ein lebenslanges Tierhalteverbot bekommen.
Einen lieben Gruss und einen schönen Abend.
Andrea und Lisa
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Hallo Andrea
Danke für Deine netten Worte - ich mache das wirklich unheimlich gerne .. und es gibt mir so viel zurück, das kann sich hier wahrscheinlich niemand vorstellen.
Sicherlich werden wir für die zwei Kleinen ein gutes Zuhause finden - gar keine Frage. Und Ich hab heute mal vermerkt - nur zusammen abzugeben .. somit bleiben die Beiden auch in Zukunft ein Geschwisterpaar - und das ist gut so
Nun, nachdem wir gestern von den Tatsachen erfahren haben - gab es natürlich einen entsprechenden Antrag von heute, daß die 4 katzen auch bei uns landen werden ... nur dieser muss von einem Richter unterschrieben werden, und kann dies einige Tage dauern. (Aber unser Christian ist dran - keine Sorge
).
Komisch ist nur, daß bei einem Hund der Klasse II - kein Richter irgendetwas unterschreiben muss, dies kann die Police selbst entscheiden
Wenn die "Vier" bei uns sind, werde ich natürlich darüber berichten ..
Liebe Grüße
Walter
Danke für Deine netten Worte - ich mache das wirklich unheimlich gerne .. und es gibt mir so viel zurück, das kann sich hier wahrscheinlich niemand vorstellen.
Sicherlich werden wir für die zwei Kleinen ein gutes Zuhause finden - gar keine Frage. Und Ich hab heute mal vermerkt - nur zusammen abzugeben .. somit bleiben die Beiden auch in Zukunft ein Geschwisterpaar - und das ist gut so

mlae hat geschrieben:.......Weisst Du, was mit den vier anderen Katzen passiert ist? Müssen die etwa in Ihrem "Zuhause" bleiben und weiter als Gebährmaschinen herhalten? ....
Nun, nachdem wir gestern von den Tatsachen erfahren haben - gab es natürlich einen entsprechenden Antrag von heute, daß die 4 katzen auch bei uns landen werden ... nur dieser muss von einem Richter unterschrieben werden, und kann dies einige Tage dauern. (Aber unser Christian ist dran - keine Sorge

Komisch ist nur, daß bei einem Hund der Klasse II - kein Richter irgendetwas unterschreiben muss, dies kann die Police selbst entscheiden

Wenn die "Vier" bei uns sind, werde ich natürlich darüber berichten ..
Liebe Grüße
Walter
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“