Weihnachten - die Zweite ....
Moderator: Moderator/in
- Bigi
- Super-Duper-Experte
was für ein hübsches Tier und diese Augen, Wahnsinn.
Bei allem Unverständnis für diese Leute, bin ich doch froh, dass die Süße wenigstens bei Euch gelandet ist und nicht anderweitig "entsorgt" wurde.
Liebe Grüsse
Bigi
was für ein hübsches Tier und diese Augen, Wahnsinn.
Bei allem Unverständnis für diese Leute, bin ich doch froh, dass die Süße wenigstens bei Euch gelandet ist und nicht anderweitig "entsorgt" wurde.
Liebe Grüsse
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Hallo Cattalk Gemeinde
Nun, wie zu erwarten war - hat sich heute einer unserer Volontäre ganz toll gefreut
- als Sie die Kleine sah, und auch adoptieren konnte. Somit schläft das Kitten heute bereits in den neuen eigenen vier Wänden, und muss nur mehr in der kommenden Woche einmal untersucht werden.
Liebe Grüße
Walter
Nun, wie zu erwarten war - hat sich heute einer unserer Volontäre ganz toll gefreut

Liebe Grüße
Walter
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Cleomy hat geschrieben:.......obwohl irgendwie binsch auch traurig,keine neuen bilders mehr!!
Hallo Cleomy
Nicht traurig sein !
Ich hab noch ein paar Bilder

und ich selbst freue mich, daß die Kleine ein gutes Zuhause gefunden hat - auch wenn ich mich sehr gefreut hätte, das Kitten ein wenig Intensivpflege zu geben.
Liebe Grüße
Walter
- Schnurrhaar
- Super-Duper-Experte
Ja das ist wirklich keine Überraschung. So ein wunderschöner kleiner Frechdachs, wer kann da schon wiederstehen?
Freut mich für das Miezerl, aber ich hatte auch auf weiter Bilder von dieser kleine Schönheit gehofft!

Freut mich für das Miezerl, aber ich hatte auch auf weiter Bilder von dieser kleine Schönheit gehofft!

Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
- Meikemex
- Experte
sorry, wenn ich so einen alten Thread nochmal wieder aufwärme, aber ich bin heute auf Fotos von Neva Masquerade Katzen gestoßen und fand, dass die dieser sehr ähnlich sahen. Z.B. hier:
http://www.muchogato.com/4idiomas/antoschka.jpg
oder hier
http://www.katzen-adel.de/FarbenNeva.htm
die Farbe blue-mackerel-tabby-point
Ist die kleine vielleicht so eine?
Viele Grüße
Meikemex
sorry, wenn ich so einen alten Thread nochmal wieder aufwärme, aber ich bin heute auf Fotos von Neva Masquerade Katzen gestoßen und fand, dass die dieser sehr ähnlich sahen. Z.B. hier:
http://www.muchogato.com/4idiomas/antoschka.jpg
oder hier
http://www.katzen-adel.de/FarbenNeva.htm
die Farbe blue-mackerel-tabby-point
Ist die kleine vielleicht so eine?
Viele Grüße
Meikemex
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Meikemex hat geschrieben:..........sorry, wenn ich so einen alten Thread nochmal wieder aufwärme, aber ich bin heute auf Fotos von Neva Masquerade Katzen gestoßen und fand, dass die dieser sehr ähnlich sahen.
Hallo Meikemex
Nun, sooo alt ist der Thread ja nicht...
Aber bei uns ist die Rasse völlig unerheblich... ganz gleich ob Rassekatze mit Stammbaum, oder Wald & Wiesenmischung ... alle werden gleich geliebt und auch gleich gut behandelt. Jede Katze hat etwas ganz eigenes, liebes an sich ...
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Walter
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Meikemex hat geschrieben:....naja, aber vielleicht ist es für den Volontär, der sie aufgenommen hat, ja eine ganz interessante Info, was er da hat.
Hallo Meikemex
ICh werde diese information morgen mittag an den Volotär weiterleiten, damit er weiss welchen Schatz er nun zu Hause hat. Aber wie ich bemerken durfte, war es Liebe auf den ersten Blick. Ob die Katze nun Rot/schwarz gewesen wäre oder Lila/Blau ... das wäre wirklich unerheblich gewesen

WIR denken hier ein wenig anders ... jedes Katzengeschöpf ist etwas einmaliges... und wir versuchen zu Helfen wo wir können. Wenn ein freier Mitarbeiter sich in eine Katze verliebt, so hat er natürlich (auch aufgrund des Zeitvorsprungs zu normalen Besuchern) auch das Recht eine Katze zu adoptieren - aber es gibt keine "Extrawürste" ... oder so ähnlich...
Liebe grüße
walter
-
- Mega-Experte
AW
Na - das sind ja Fotos, die meinen Tag retten. Jetzt kann kommen was will..... nur an die Menschen darf man nicht denken !
Sie ist ein wunderschönes Miezelzchen und wird mal eine ganz Elegante.
Dir und Deinen Fellchen ein schönes WE
Miezekatze
Sie ist ein wunderschönes Miezelzchen und wird mal eine ganz Elegante.
Dir und Deinen Fellchen ein schönes WE
Miezekatze
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“