SCHICKSAL LUZI
Moderator: Moderator/in
- Jessi mit Faye
- Super-Duper-Experte
Die zusammenführung wird klappen, vielleicht kannst du schonmal eine decke zu luzi geben und die erstmal zu Jipsy! Dann können sie sich schonmal riechen! und umgekehrt!
Lucy wird bestimmt ein tolles zuhause finden! davon bin ich überzeugt!
Die zusammenführung wird klappen, vielleicht kannst du schonmal eine decke zu luzi geben und die erstmal zu Jipsy! Dann können sie sich schonmal riechen! und umgekehrt!
Lucy wird bestimmt ein tolles zuhause finden! davon bin ich überzeugt!
Jessi + Faye
----------------------------
Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben
----------------------------
Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Und - von mir auch mal
- Hut ab für die Entscheidung, das Kitten weiter zu vermitteln..
Das tut nicht jeder..
Lg katrin
Und - von mir auch mal

Das tut nicht jeder..
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
ja aber der luci geht es gut!!! habe jetzt gehört die besitzerin gibt die andere katze auch weg sie hat eingesehen das sie überfordert ist!!!!naja wollen wir das beste hoffen ich bin zufrieden das luzi sich so wohl fühlt!!! mit der decke dazu legen warte ich noch wegen den flöhen die sind zwar tot aber man weiss ja nie!!! naja vielleicht kann ich mein freund ja austrixen mit dem kitten das ich sage es ist weg und nach einer woche ja die haben es zurück gebracht mal abwarten!!! ich hoffe es klappt weil mwinetwegen könnten sie alle bleiben! die kleinen mäuse!!!
ich hoffe luzi ist bald so gesund das sie dazu darf die kleine maus aber erst mal soll die bindehaut entzündung weg und die wunden richtig zu sein!!!!!
ich hoffe luzi ist bald so gesund das sie dazu darf die kleine maus aber erst mal soll die bindehaut entzündung weg und die wunden richtig zu sein!!!!!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin
i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe

- Jessi mit Faye
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
montag muss ich wieder zum tierarzt!!!! die augen sehen super aus nur noch ne bischen verschorft aber sonst gut die wunden am körper gehen langsam zu nur sie kratzt sie öfters wieder auf!!!! naja juckt auchbestimmt wenn wunden zu gehen
wie habt ihr eure katzen zusammen geführt???
wie habt ihr eure katzen zusammen geführt???
Liebe grüsse

-
- Super-Duper-Experte
Das mit dem Aufkratzen... Chico kratzt sich im Moment auch leider wieder recht viel, wir werden mit ihr mal einen Allergietest machen müssen. Leider ging das das letzt mal nicht, als wir beim TA waren wegen der Impfungen. Wir haben daher etwas Braunol (also so eine Art Jod zum Desinfizieren) bekommen und eine Salbe (Fuciderm) zur Unterstützung der Wundheilung und zum Lindern des Juckreizes bekommen. Vielleicht kannst Du so etwas auch bekommen? Bei Chico wirkt es ganz gut, auch wenn sie sich immer wieder zwischendurch an anderen Stellen wund kratzt...
Was die Zusammenführung von Katzen angeht: Da findet man hier sehr viele Infos in dem Teil zu Mehrkatzen-Haushalten. Einige Tipps gibts z.B. schon mal hier:
Zusammenführung von Katzen
Was die Zusammenführung von Katzen angeht: Da findet man hier sehr viele Infos in dem Teil zu Mehrkatzen-Haushalten. Einige Tipps gibts z.B. schon mal hier:
Zusammenführung von Katzen
- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
die zusammenführung klappt gut!!!!!!!!!!!
luzi ist ein mix zwischen BKH und persa!
habe herausgefunden das die mutter vin luzis ehemaliger besitzerin keine bkh züchtet sondern mixe wie luzi katzenmama persa katzenpapa bkh und diese als bkh verkauft für 300 euro glaube ich aber ungeimpft und so
luzi ist ein mix zwischen BKH und persa!
habe herausgefunden das die mutter vin luzis ehemaliger besitzerin keine bkh züchtet sondern mixe wie luzi katzenmama persa katzenpapa bkh und diese als bkh verkauft für 300 euro glaube ich aber ungeimpft und so
Liebe grüsse

- Sahnekatze21
- Experte
Hallo "Mitzi"
Ich sehr interessiert an deiner Geschichte und hab mir das ganze mal durchgelesen. Am Ende war erschrocken, dass es immer wieder Menschen gibt, die Tiere so mies behandeln, wie deine Nachbarin. Was zum Teufel geht in diesen Menschen vor ?!?!
....Ausrasten könnt ich...mmpphhh
Aber ich bleibe ruhig und bin um sehr erfreut, dass Luzi durch dich ein neues zu hause gefunden hat, und sich erst mal erholen kann.
Wünsche dir dabei viel Glück und ganz doll viel Erfolg !!

Ich sehr interessiert an deiner Geschichte und hab mir das ganze mal durchgelesen. Am Ende war erschrocken, dass es immer wieder Menschen gibt, die Tiere so mies behandeln, wie deine Nachbarin. Was zum Teufel geht in diesen Menschen vor ?!?!

Aber ich bleibe ruhig und bin um sehr erfreut, dass Luzi durch dich ein neues zu hause gefunden hat, und sich erst mal erholen kann.
Wünsche dir dabei viel Glück und ganz doll viel Erfolg !!

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Daniel Defoe 

- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
jipsy knurrt und faucht sie manchmal nur an aber das wars ansonsten ignoriert jipsy sie!!! aber luzi ist noch sehr zurück haltend und versteckt sich noch ne bischen hat aber schon die wohnung erkundet!!!!
sie hat heute ein wunderschönes pinkes halsband bekommen mit einer glocke und ist stolz wie oskar!!!
sie hat heute ein wunderschönes pinkes halsband bekommen mit einer glocke und ist stolz wie oskar!!!
Liebe grüsse

-
- Mega-Experte
Hallo Sandy,
na siehste, die Zusammenführung klappt doch wunderbar.
Aber das Halsband mit dem Glöckchen würde ich ihr nicht anziehen, denn Katzen haben sehr empfindliche Ohren und sollten deshalb kein Glöckchen tragen.
na siehste, die Zusammenführung klappt doch wunderbar.
Aber das Halsband mit dem Glöckchen würde ich ihr nicht anziehen, denn Katzen haben sehr empfindliche Ohren und sollten deshalb kein Glöckchen tragen.
LG
Yonca mit den beiden Fellnasen Clarissa und Cherie
Ein Leben ohne Katzen, kann nicht wirklich glücklich machen

- Jasmin
- Super-Duper-Experte
Ich muss alle Glöckchen abmachen, Micky akzeptiert Halsbänder nur ohne Glöckchen, ansonsten lässt er es verschwinden und bekomm sogar die Glocke als Trophäe vor die Tür gelegt, Halsband versteckt er aber wie wenn er wüsste dass ich dann mit der Glocke nichts mehr anfangen kann. Ohne ist ein halsband kein Problem, scheint also wirklich zu stören.
Liebe Grüsse
Jasmin

Jasmin

-
- Mega-Experte
Naja, es ist hier nicht die Frage, ob das Glöckchen stört oder nicht sondern ob es gesundheitschädlich ist und das ist es auf jeden Fall auch wenn es manche Katzen jetzt nicht stört. Denn durch dieses Glöckchen können die empfindlichen Ohren der Katzen geschädigt werden.
LG

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“