Guten Abend zusammen,
es gibt ein paar Neuigkeiten, komme aber erst jetzt zum Schreiben mit Bild.
Tesoro ist nicht abgeholt worden, die Leute die ihn reserviert haben, sind auch nicht mehr erreichbar.
Somit ist er wieder zu haben. Er ist jetzt 10 Wochen alt und ein kräftiges Kerlchen.
Mama kommt gerade noch so ran zum putzen...
...und kann auch gerade noch so drübergucken.
Der Kleine kann einem leid tun, die Mama spielt nur noch selten mit ihm und die Geschwister sind weg.
Ganz verschüchtert ist er in der Ecke gesessen, ich mußte ihn erst ein wenig mit Katzenstangen "auftauen".
Mit dem Papier hat er dann gespielt.
Er mag gerne Bonbons...
...mit denen schlittert er richtig durch die Gegend.
Lea ist auch noch da, sie wird erst vermittelt, wenn Tesoro vergeben ist. Oder natürlich beide zusammen geht auch.
Nur in Fotolaune war Madame gestern nicht, hat immer weggeschaut.
Im TH-Flur ging die ganze Zeit die wilde Jagd - rechts das ist die Hündin einer TH-Mitarbeiterin, die wurde ständig
von der halben Portion links (Fundhund

)genervt und fand das furchtbar lästig.
Aber sie ist 'ne prima Babykatzensitterin.
Heute war ich Ameno besuchen. Ob es bei dem Namen bleibt ist noch unsicher. Mein Liebling
hat einen super Platz bei netten Menschen bekommen und ich war entzückt, wie er sich schon eingelebt hat.
Er wird später mal Freigänger, es ist aber eine ruhige Wohngegend.
Ein kleiner süßer Schlingel.
Warum lieben Katzen Schreibtische so? Sie sind hart, sie sind unbequem, aber naja...
Ok, dem Dosi muß natürlich geholfen werden.
Jetzt du!
Das war's fürs erste, Cattalk wurde auch schon "erwähnt".
Wenn es klappt fahr' ich morgen zu Calzino und nächste Woche Celine ansehen. Und vielleicht ist ja zumindest
Tesoro bis dahin schon vergeben. Er ist doch auch sooo süß!
Celine wird übrigens auf ihrer Pflegestelle bleiben. Begründung: Zu süß...
Liebe Grüße,
Pia