Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! Ich bin mit euch einig, dass mit dem linken Auge und der linken Seite (Kiefer) was nicht in Ordnung ist... Ich hab Miminne nun einige Zeit nicht mehr gesehen, da der Mann der im Haus wohnt, bis ende Oktober im da ist. Da kann ich eben nicht einfach mal so mit dem Schlüssel rein und auf seinem Grundstück rumlaufen

Sie wird aber jeden Tag von ihm gefüttert! Hat nun eine Tablette gegen die Flöhe bekommen und ebenfalls eine Wurmkur gemacht! Die Decke wo sie schläft wurde vollkommen ausgewechselt und eine neue hingelegt.
Ob sie schwanger ist oder nicht, kann ich echt nicht sagen - es könnte sein! Aber es kann auch sein, dass sie wegen den Würmern einen solchen Bauch hat, nicht??? Oder weil sie nun regelmässig gefüttert wird??? Hmm.... als ich sie noch regelmässig gesehen habe, hatte ich nicht das Gefühl, der Bauch wächst. Stephane meinte jedoch, der Bauch sei nun schon grösser geworden!
Das Thema Sterilisation war auch schon auf dem Tisch! Nun warten wir mal ab bis ca. ende Oktober / mitte November - da müsste ja dann ca. der Geburtstermin sein, wenns wirklich so weit wäre! Habe, falls sie Junge hat evt bereits jemanden gefunden, der ein Kätzchen nehmen würde und ich bin mir ganz stark am überlegen dann auch einen Kumpel für Lou zu nehmen...
Fortsetzung folgt...
-> Ich werde übrigens versuchen, mit ihr zum TA zu gehen, finde aber wenn sie nun wirklich Schwanger ist, wäre das wohl zu viel stress und nicht gut für die kleinen, oder was meint ihr?