Wer kennt diesen Hund?

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mariah » 04.08.2006 14:46

Oh nein!!!! :evil: Der Arme hatte nicht die geringste Chance! Wie kann man nur so grausam sein! Er muß furchtbar gelitten haben, das tut mir so leid! :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry:

Das Tier ist erst 6 Monate alt, das gibt es doch gar nicht, wer läßt einfach so sein Tier verrecken???

Vielleicht sollte man die Züchter in der Gegend anschreiben und nachfragen. Hat der Hund keinen Chip oder so? Wahrscheinlich nicht, sonst hätte man den Arsch ja schon ausfindig gemacht...hab jetzt nicht alle Beiträge hier durchgelesen...ich würde Zeitungsanzeigen schalten bzw. die lokalen Zeitungen benachrichtigen, vielleicht bringen die kostenlos was in der Zeitung über diesen Fall!

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 12.08.2006 12:16

So wie ich das verstanden habe,sah der Hund auf den ersten Blick wie ein 6 Monate alter Welpe aus,und es hat sich erst bei der obduktion herausgestellt daß er älter ist.
Er hatte ja wohl auch Krebs,und das gibts nicht sehr oft bei Welpen,also wohl ein alter Hund....

Armes Ding,hätte vorher mal jemand geholfen und nicht weggeschaut,hätte er wohl nicht so elendig verrecken müssen.

Ich würde die 1500€ auf jedenfall dem TH spenden.
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Miezekatze » 13.08.2006 06:38

kathinka hat geschrieben::evil: :evil:

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll,es ist so oder so immer das selbe!!
Solche Menschen gehören eingesperrt!!!

Ich bin stink sauer und furchtbar traurig zu gleich!! :twisted: :cry:

So ein kleiner Hund kann sich nicht wehren,jedes Tier egal ob Groß oder klein,Katze oder Hund,sind solchen kranken Menschen völlig ausgeliefert!! :cry:

Nur EINGESPERRT ?? Man sollte dasselbe mit ihnen machen. Ich mach's freiwillig und binde sie irgendwo an.... Und da spricht man vom Menschen als die Krone der Schöpfung - hört' mir bloß auf ! Miezekatze

Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte

Wer kennt diesen Hund ??

Beitragvon Miezekatze » 13.08.2006 06:44

... es kann sein wie es will -- so kann man mit einem Tier nicht umspringen ! Ich nehm' keine Wort zurück.

Miezekatze

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“