bitte um Tipps wie man kleine ausgesetzte Kätzchen einfängt
Moderator: Moderator/in
- Regina
- Super-Duper-Experte
Nein, Ihr könnt die Kätzchen nicht den Winter über dort lassen, Ihr müsst sie einfangen!!
Was spricht denn eigentlich dagegen, dass Ihr eins nach dem anderen einfängt und in Sicherheit bringt? Es muss doch nicht auf einmal mit allen klappen? (Hat es bei mir auch nicht!)
Morgen werden sie wieder auf Euch warten. Ich wünsche Euch viel Glück:!
Liebe Grüsse,
Regina
Was spricht denn eigentlich dagegen, dass Ihr eins nach dem anderen einfängt und in Sicherheit bringt? Es muss doch nicht auf einmal mit allen klappen? (Hat es bei mir auch nicht!)
Morgen werden sie wieder auf Euch warten. Ich wünsche Euch viel Glück:!
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
- Maja83
- Super-Duper-Experte
ich würde sie auch einfangen, damit sie ein schönes warmes Zuhause finden.
Haben auch erst vor 2 Wochen 2 Kleine 9 Wochen alten Katerchen eigefangen,sie kannten keine Menschen und innerhalb kürzester zeit sind sie schmusig geworden und haben ein gutes Zuhause gefunden!
Wie schon gesagt wurde Ihr könntet sie doch auch einzelnd einfangen...
Viel Glück!!!!
Haben auch erst vor 2 Wochen 2 Kleine 9 Wochen alten Katerchen eigefangen,sie kannten keine Menschen und innerhalb kürzester zeit sind sie schmusig geworden und haben ein gutes Zuhause gefunden!
Wie schon gesagt wurde Ihr könntet sie doch auch einzelnd einfangen...
Viel Glück!!!!
Genau, das ist meine Meinung auch, die Kätzchen dort weg, schon wegen des Winters, und Familie hätten sie auch NIE. Nur wenn gerade mal jemand kommt. Die verwildern total.
Wir waren um 22 h wieder dort. KEINE zu sehen.
Unser/Mein Herz ist ganz schwer.
Ich hoffe und flehe, dass sie morgen am Tag wieder da sind
und.....das die Aktion gelingt.
Wir waren um 22 h wieder dort. KEINE zu sehen.
Unser/Mein Herz ist ganz schwer.
Ich hoffe und flehe, dass sie morgen am Tag wieder da sind
und.....das die Aktion gelingt.
- Regina
- Super-Duper-Experte
Habt Ihr die beiden einfangen können?????
Hoffentlich klappt es auch noch mit dem dritten!
Liebe Grüsse,
Regina
Hoffentlich klappt es auch noch mit dem dritten!
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Es war um 18.15 h KEINES da.
Wir haben das ganze Grundstück abgesucht, nichts.
Das einzige was wir uns vorstellen können, ist diese Rohr, ich habe zwar reingeleuchtet aber nach ca. 5 m geht es in eine Biegung, wo man nicht mehr hinsieht. Auch der Grundbesitzer hat an dem Rohrausgang eine Schale mit Futter aufgestellt. Warum wohl? Er wird auch beobachtet haben, dass sie da rein oder raus sind. Eine andere Erklärung haben wir nicht. Ich habe sie auch schon mal dort gesehen, abends.
Werde versuchen mich morgen dort sehr lange aufzuhalten um mal das ganze zu beobachten, welche Wege sie gehen, welche Schlupfwinkel ect.
Den Beiden nachmittag, konnten wir uns schon sehr gut nähern. 1 m Abstand. Sie kamen auch gleich aus dem Holzstabel vor obwohl wir da standen.
Ach des ist so besch....
Hoffentlich sind sie morgen alle 3 wieder da. Es ist zum Verzweifeln ....
Wir haben das ganze Grundstück abgesucht, nichts.
Das einzige was wir uns vorstellen können, ist diese Rohr, ich habe zwar reingeleuchtet aber nach ca. 5 m geht es in eine Biegung, wo man nicht mehr hinsieht. Auch der Grundbesitzer hat an dem Rohrausgang eine Schale mit Futter aufgestellt. Warum wohl? Er wird auch beobachtet haben, dass sie da rein oder raus sind. Eine andere Erklärung haben wir nicht. Ich habe sie auch schon mal dort gesehen, abends.
Werde versuchen mich morgen dort sehr lange aufzuhalten um mal das ganze zu beobachten, welche Wege sie gehen, welche Schlupfwinkel ect.
Den Beiden nachmittag, konnten wir uns schon sehr gut nähern. 1 m Abstand. Sie kamen auch gleich aus dem Holzstabel vor obwohl wir da standen.
Ach des ist so besch....
Hoffentlich sind sie morgen alle 3 wieder da. Es ist zum Verzweifeln ....
Sorry,aber was ich nicht verstehen kann ...das ihr nicht ,wie schon von den anderen geschrieben....versucht habt sie nacheinander einzufangen...nach deinem letzten Eintrag hatte ich gedacht "Na endlich,wenigstens 2 "....ich kann es nicht nachvollziehen ,warum es doch nicht so ist:roll: ...
...ihr wolltet Tips,aber letztendlich passiert nichts 

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“