"Guten" Morgen,
nein leider nichts
Ich habe gestern Nacht auch natürlich noch einen Rundgang außerhalb des Hofes gemacht, leider erfolglos. Allerdings, sie kann ja auch überall sein und ich vielleicht gerade immer genau in der falschen Richtung... das ist ja leider oft so wenn man was sucht. Man sucht und sucht und wenn man denkt, es ist weg, liegt das Teil plötzlich auf dem Tisch. Wer weiß...
In den Kellern der Häuser des Hofes jedenfalls ist sie demnach zu 98% nicht, die haben wir ja alle abgeklappert.
Im Hof selbst ist mittlerweile wirklich auszuschließen - zumindest lebendig

Nein an sowas will ich jetzt nicht denken!
Ich hoffe einfach nur noch, sie ist aus dem Hof nach draußen gelangt und irrt gerade herum und irgendwann findet sie die Haustür - die sie ja immerhin von außen auch kennt!
Da ich selbstständig von zuhause arbeite, bin ich jedenfalls fast immer hier, so dass wir uns nicht verfehlen sollten. Zudem habe ich noch eine Nachbarin, die sie auch liebt und alle Augen und Ohren offen hält.
Ich hoffe und hoffe und versuch mein Möglichstes, aber leider ist man ein bisschen machtlos und muss einfach auf ein gutes Schicksal wohl vertrauen...