3 neue "Untermieter"

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kitecat » 19.07.2009 00:00

Das wird schon! :s1958: :love:
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon blaumuckel » 21.07.2009 14:40

Die kleinen "Teufel" (Fauchi Nr. 1-3) sind jetzt schon 5 Tage hier und lassen sich inzwischen anfassen, Nr. 1 (das Mädel) und Nr. 2 (den einen Kater) kann ich schon auf den Arm nehmen. Das Fauchen ist wesentlich besser geworden und Nr. 2 gurrt im Schlaf wie mein Söckchen. :love: Was der wohl grad schönes träumt. Bild
Der kleine Kerl mit der weißen Schwanzspitze (Nr. 3) ist ein richtiger Racker. Einmal am Tag wird der Käfig total verwüstet, meistens allerdings nachts. Wenn ich morgens aufstehe, sieht der Käfig aus, als ob er ein mittelschweres Erdbeben hinter sich hat. :shock:
Das Mädel ist auch ganz süß und putzt den Käfig wie meine Lina. Bild , typisch Mädel eben. :wink: Da die Zwerge ja ständig in den Wassernapf latschen oder Streu durch die Gegend pfeffern, ist sie gut beschäftigt. Bild
Ansonsten futtern die Kleinen wie die Scheunendrescher und balgen sich, dass der Käfig wackelt. Söckchen hat inzwischen beruhigt. Er hat gemerkt, dass sie nicht rauskönnen und nun ist seine kleine Katerwelt wieder in Ordnung. Bild Lina tröstet ihn ja auch fleißig, das scheint zu helfen. Bild
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon blaumuckel » 31.07.2009 10:59

Meinen kleinen Untermieter werden mich wohl morgen wieder verlassen. :( Auf der einen Seite finde ich es schade, weil die Bande doch wirklich ganz süß ist, aber dann haben meine beiden Racker wieder ihr Reich für sich und ich mehr Zeit für sie. War doch ganz schön anstrengend und aufwendig. Bild
Leider gibt's noch keine neuen Besitzer und ich werde auch keine behalten. Die 3 haben inzwischen so einen Freiheitsdrang, dass es wirklich gemein wäre, sie in der Wohnung, wenn auch mit Balkon, zu halten. :?
Im Moment toben sie gerade mit Söckchen draußen rum und es sieht aus, als ob 2 Wochen Käfighaltung rausmüssen. Aber sie lassen sich alle drei einfangen, knuddeln und das war ja der Sinn dieser ganzen Aktion. Außerdem sind sie ordentlich gewachsen und haben ordentlich zugenommen. :D
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“