Shy Lee hat geschrieben:Erstmal super, wie du reagiert hast!!!
Und natürlich auch der andere Fahrer. Hoffentlich bekommt er nicht noch ein hohes Bußgeld....
Öhm... also ihr habt das Kätzchen in die Tierklinik gebracht, dort wurde der Zustand stabilisiert und nun sitzt es im Tierheim, ohne operiert worden zu sein und du darfst ihn nichtmal sehen???
Wenn eine OP nötig ist, soll man diese möglichst bald nach dem Unfall machen lassen und nicht noch lange warten...
Wäre natürlich schön, wenn ihr ihn aufnehmen könntet, aber allein die OP wird schon einiges kosten
Vielleicht könnt ihr euch ja an einen Verein wenden und um Hilfe fragen?
Weiß ja nicht, inwieweit die Luna-Hilfe da was machen kann oder wen man da noch fragen könnte.
Ich hoffe, ihr findet einen Weg und der Kleine schon bald ein neues Zuhause.
Hallo Jenni!
Er war noch nicht stabil genug für eine Narkose! Deswegen nicht gleich die OP!
Ob er operoert wurde weiß ich aber auh nicht genau, aber es geht ihm relativ gut! Habe gestern eine Mail ans Th geschrieben! hab heute auch Antwort bekommen und wenn man mir das gestern so gesagt hätte, wär ich auch gar nicht so sauer und traurig gewesen! Wir werden ihn aber wohl nicht aufnehmen können! Aber hier nochmal der Aufruf! Wenn jemand ihn aufnehmen könnte wär das super!!!!
Hier mal die Mail:
Hallo, guten Morgen,
Wolfgang, so heißt der Kater bei uns, ist in der hinteren Quarantänestation untergebracht. Dort kann kein Besucher hinrein, auch wir haben Überschuhe etc an um nichts von dem zu verschleppen, was die Neuzugänge mitgebracht haben.Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Es geht ihm gut, er läuft aber immer noch recht schlecht und sitzt meistens.
Toll wäre es natürlich, wenn wir schnell einen Platz für den Hübschen finden würden, damit er sich wieder sicher aufgehoben fühlt und das Laufen üben kann. Wenn Sie ihm hierbei helfen können, wäre das prima, veieln Dank im Voraus dafür!
Mit freundlichen Grüßen
Silke Anders
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Rosita [mailto:rosita_mj@yahoo.de]
Gesendet: Mittwoch, 10. September 2008 18:12
An:
tierheim@heilbronner-tierschutz.de
Betreff: Schwarzer angefahrener Fundkater 9.09.2008
Guten Tag!
Ich habe am Dienstag, 9.09.08 den kleinen süßen schwarzen Kater in die Kleintierklinik am Landratsamt zur Frau Dr. Dreher gebracht! Habe ihn da gestern Abend auch besuchen dürfen,es war so gar sehr wilkommen, Frau Dr. Dreher hat mich auch sehr gut über den Zustand etc von dem Kleinen aufgeklärt, wofür ich Ihr sehr dankbar bin. Als ich ihn heute bei Ihnen besuchen wollte, wurde mir das verwehrt. Das fand ich sehr schade, denn ich suche schon verzweifelt ein neues zu Hause für ihn und mache mir Sorgen und wär gern, trotz das ich nur Finder bin, informiert über seinen Gesundheitszustand. Mir liegt sehr viel daran! Wir können ihn leider nicht nehmen, wobei wir gerne würden und noch am überlegen sind, aber wir haben schon 3 Katzen!
Er hat von mir gestern den Namen Loui bekommen und es wäre schön, wenn Sie den beibehalten könnten! Desweiteren wäre es schön, wenn es mir gestattet wär ihn doch besuchen zu können! Mir liegt wirklich sehr viel daran!
es grüßt freundlich
Rosita Knoblauch