!!!WARNUNG KATZENFÄNGER!!!
Moderator: Moderator/in
- Noony
- Mega-Experte
nur noch mal hochschieb, sorry, aber ich denke, es sollten alle wissen.. es sind nun soviele katzen vermisst, das es schon kein "zufall" mehr sein kann. die polizei ermittelt...
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
- Briana
- Junior
Die Ermittlungen sind noch in vollem Gange, es wurde jetzt sogar eine Sonderkommission gebildet, doch weiter Neue Infos weiß ich leider auch keine, die örtlichen Zeitungen hier berichteten die ganze Woche über und auch im Radio war es vermehrt zu hören, wir können wohl nix mehr tun, liegt nun alles in der Hand der Polizei, so wie es aussieht haben sie sich aus unserem Gebiet verzogen, es gibt keine weiteren vermissten Meldungen, dennoch haltet die Augen auf, auf Autos die nachts langsam durch die Straßen fahren es sind meist Kastenwägen mit ausländischen Nummern, entweder Polnische Kennzeichen oder französische Kennzeichen... und danke euch allen für eure Mithilfe!
Danke Noony.....
Danke Noony.....
Katze haben die Gabe, was uns Menschen versagt bleibt, sie können durchs Leben gehen ohne viel Lärm zu machen !
- Briana
- Junior
Aleshanee hat geschrieben:Auf meine Mithilfe könnt ihr Euch verlassen.Ich erzähle jedem davon,der kein Internet hat oder nichts vom katzen Forum weiß.![]()
![]()
![]()
![]()
super... danke! Je mehr es wissen, desto besser das ganze! Mehr können wir nicht tun,nur noch Informationsarbeit leisten!
Katze haben die Gabe, was uns Menschen versagt bleibt, sie können durchs Leben gehen ohne viel Lärm zu machen !
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Achso außerdem hab ich im Fressnapf Idar-Oberstein bescheid gesagt mit der Bitte das sie es an ihre Kunden weiter geben,und natürlich an alle meine Bekannte und Freunde auch denen die keine Tiere haben.Eine bekannte von mir hat vor ca.2 Jahren einen kleinen welpen aus einem Kofferraum freigekauft und hat das nummernschild ihrem Bruder(einem Polizisten)mitgeteilt.Die Polizei war schon sehr lange auf der suche danach,hatten erfolg.

Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija
-
- Super-Duper-Experte
Ich hab letzte Nacht hier in Leverkusen in meiner Straße (wo bekanntlich mehrere Freigänger leben) einen weißen Kastenwagen gesehen, der genau gegenüber gehalten hat. War so gegen 23 Uhr. Die beiden Typen sprachen in irgendeiner osteuropäischen Sprache (polnisch? jugoslawisch? russisch?) und haben etwas sehr schweres ausgeladen wozu sie 2,3x laufen mußten, bei laufenden Motor aber nur an ein bestimmtes Haus/Block (wo meines Wissens nach keine Freigänger Katzen leben). Konnte leider das Kennzeichen nicht erkennen. Als ich dann zwei Stunden später nochmal auf dem Balkon eine rauchen war, fuhr dieser sch... Kastenwagen schon wieder vorbei! Und man soll es kaum glauben, als ich nachts um 3 Uhr wach wurde und mal auf den Balkon ging... richtig, schon wieder dieser Wagen! Seh ich Gespenster? Kann mich ja auch täuschen und es war ein "normaler" Nachtverteilservice (gibts ja auch), aber das war mehr als verdächtig! Zumal mir "zufällig" auch einer der Freigänger Kater auffiel, der die Leute aus dem Gebüsch raus beobachtete und dann ganz schnell das Weite suchte als sie wieder wegfuhren... Außerdem hatte mein Kater Micky so einen extremen Drang nach draußen und saß fast die ganze Nacht auf dem Balkon zum beobachten... Haben die Spastis Lockstoffe ausgelegt oder was???
Heute morgen standen aber nirgendwo irgendwelche Körbe oder so... Hab aber letzte Woche dank Briana hier alle mir bekannten Katzenbesitzer gewarnt...

- Briana
- Junior
Ja... man weiß es nie was die Typen da so alles machen, das auffällige an der Sache is ja die Nachtaktionen! Danke schön... fürs Augen auf halten! Gut macht Ihr das!
Das mit dem Freßnapf is auch ne gute Idee, da kommen ja viele Katzenbesitzer hin! Super!!!
Ja... man weiß es nie was die Typen da so alles machen, das auffällige an der Sache is ja die Nachtaktionen! Danke schön... fürs Augen auf halten! Gut macht Ihr das!
Das mit dem Freßnapf is auch ne gute Idee, da kommen ja viele Katzenbesitzer hin! Super!!!
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Francis hat geschrieben:Ich hab letzte Nacht hier in Leverkusen in meiner Straße (wo bekanntlich mehrere Freigänger leben) einen weißen Kastenwagen gesehen, der genau gegenüber gehalten hat. War so gegen 23 Uhr. Die beiden Typen sprachen in irgendeiner osteuropäischen Sprache (polnisch? jugoslawisch? russisch?) und haben etwas sehr schweres ausgeladen wozu sie 2,3x laufen mußten, bei laufenden Motor aber nur an ein bestimmtes Haus/Block (wo meines Wissens nach keine Freigänger Katzen leben). Konnte leider das Kennzeichen nicht erkennen. Als ich dann zwei Stunden später nochmal auf dem Balkon eine rauchen war, fuhr dieser sch... Kastenwagen schon wieder vorbei! Und man soll es kaum glauben, als ich nachts um 3 Uhr wach wurde und mal auf den Balkon ging... richtig, schon wieder dieser Wagen! Seh ich Gespenster? Kann mich ja auch täuschen und es war ein "normaler" Nachtverteilservice (gibts ja auch), aber das war mehr als verdächtig! Zumal mir "zufällig" auch einer der Freigänger Kater auffiel, der die Leute aus dem Gebüsch raus beobachtete und dann ganz schnell das Weite suchte als sie wieder wegfuhren... Außerdem hatte mein Kater Micky so einen extremen Drang nach draußen und saß fast die ganze Nacht auf dem Balkon zum beobachten... Haben die Spastis Lockstoffe ausgelegt oder was???Heute morgen standen aber nirgendwo irgendwelche Körbe oder so... Hab aber letzte Woche dank Briana hier alle mir bekannten Katzenbesitzer gewarnt...
Und da habt ihr nicht mal nachgesehen, was IN den Körben ist oder überhaupt mal geschaut, ob ich nicht irgendetwas findet, wofür es sich lohnen würde, die Polizei zu rufen?
Diesen *zensiert* muss doch das Handwerk zu legen sein!!!

Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

-
- Super-Duper-Experte
Das schlimme ist ja, daß wenn ein paar von diesen miesen Typen gefasst werden, dies die anderen ja nicht davon abhält weiter zu machen...
Auch wenn das jetzt komisch klingt, doch ich habe auch die Polizei in der o.g. Nacht noch durch die Straße fahren gesehen. Hab ich jetzt NICHT geschrieben damit es besser klingt, sondern weil ich es beim ersten Schreiben schlichtweg vergessen hatte. Also wird da jemand die Cops gerufen haben...
Aber du hast Recht! Eigentlich hätte ich mal rausgehen und nachgucken sollen... Egal ob man MICH dann für verdächtig hält...

Aber du hast Recht! Eigentlich hätte ich mal rausgehen und nachgucken sollen... Egal ob man MICH dann für verdächtig hält...

- SuSa
- Super-Duper-Experte
ich habe gerade mit meinem vater telefoniert... es ist zwar eine ganz andere gegend, eisenach in thueringen.. also ein kleines nachbardorf.... und der kleine kater meiner eltern wird seit gestern abend vermisst.... ich bete echt dass ihm nicths zugestossen ist und er morgen wiederkommt.... er ist erst 4 monate alt
ich bin ganz verzweifelt

SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Günter Kunert
- Noony
- Mega-Experte
SuSa hat geschrieben:ich habe gerade mit meinem vater telefoniert... es ist zwar eine ganz andere gegend, eisenach in thueringen.. also ein kleines nachbardorf.... und der kleine kater meiner eltern wird seit gestern abend vermisst.... ich bete echt dass ihm nicths zugestossen ist und er morgen wiederkommt.... er ist erst 4 monate altich bin ganz verzweifelt
oh gott!!! gibt es was neues???
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
- Briana
- Junior
SuSa hat geschrieben:ich habe gerade mit meinem vater telefoniert... es ist zwar eine ganz andere gegend, eisenach in thueringen.. also ein kleines nachbardorf.... und der kleine kater meiner eltern wird seit gestern abend vermisst.... ich bete echt dass ihm nicths zugestossen ist und er morgen wiederkommt.... er ist erst 4 monate altich bin ganz verzweifelt
oje.... meine Güte ich mag solche Meldungen erst garnicht mehr hören!
Ich drücke all meine Daumen das sich das Katerchen wieder einfindet!
- SuSa
- Super-Duper-Experte
hab eben nachricht von meiner mum bekommen,d as max, der kleine wieder da ist.. er war ein wenig weit weg von zuhause und ganz desorientiert... mien neffe (10) hat ihn gestern morgen auf dem schulweg gefunden. er hatte sich hinterm bushaeuschen versteckt. er hat ihn nach hause getragen (und kam zu spaet zur schule aber naja) der kleien war sehr benommen und hat den ganzen tag geschlafen.... voellig erschoepft... eigentlich ist er kompletter freigaenger ist also egal wann draussen aber ich hab meinen eltern ins gewissen geredet und sie holen ihn jetzt abends rein. was mich nur stutzig machte, war, dass sie miente er habe nur geschlafne und war so benommen... ich hab sie nach waeschesammelaktionen gefragt udn sie miente, ja die stehen hier seit 2 tagen und wollen die morgen abholen..... so eine scheisae also dort wohl auch.... aber der kleine hatte glueck.. gott sei dank
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen

Günter Kunert

Günter Kunert
-
- Super-Duper-Experte
Von Katzenfreund zu Katzenfreund!
Liebe Katzenfreunde,
Viele Katzenfreunde fragen sich wer handelt mit Katzenfellen, hier ein Händler in Deutschland.
Wer verkauft Katzenfelle in Deutschland?
Hier finden Sie einen Großhandel:
http://www.hecht-pharma.de/products/...nguage,de.html
Firmenname: Hecht-Pharma GmbH Straße: Fünfhausendorf 1
PLZ/Ort: D-21772 Stinstedt
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Torsten Rathjen
Telefon: +49-4756-851044 Fax: +49-4756-851088
email: info@hecht-pharma.de
Quelle: http://www.katzensuchdienst.de/
Ihr könnt auch das Formular von Hecht-Pharma nutzen, bitte informiert auch alle Euch bekannte Katzenfreunde von diesem Großhandel.
Laßt Euren Unmut darüber freien Lauf.
http://www.icepower-shop.de/kontakt.php
Macht diesen miesen Typ fertig! Ruft ihn an oder schreibt ihm emails! Nur SO kann man diesen "Menschen" das Handwerk legen...
Liebe Katzenfreunde,
Viele Katzenfreunde fragen sich wer handelt mit Katzenfellen, hier ein Händler in Deutschland.
Wer verkauft Katzenfelle in Deutschland?
Hier finden Sie einen Großhandel:
http://www.hecht-pharma.de/products/...nguage,de.html
Firmenname: Hecht-Pharma GmbH Straße: Fünfhausendorf 1
PLZ/Ort: D-21772 Stinstedt
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Torsten Rathjen
Telefon: +49-4756-851044 Fax: +49-4756-851088
email: info@hecht-pharma.de
Quelle: http://www.katzensuchdienst.de/
Ihr könnt auch das Formular von Hecht-Pharma nutzen, bitte informiert auch alle Euch bekannte Katzenfreunde von diesem Großhandel.
Laßt Euren Unmut darüber freien Lauf.
http://www.icepower-shop.de/kontakt.php
Macht diesen miesen Typ fertig! Ruft ihn an oder schreibt ihm emails! Nur SO kann man diesen "Menschen" das Handwerk legen...
- Littlesweet
- Junior
Ich verstehe nicht wie man so etwas tun kann.
Mir sind vor jahren auch schon katzen weg gekommen und warscheinlich auch in händen solcher tierquäller.
Wenn ich so einen erwischen würde mit dem würde ich das gleich machen wie er mit den armen katzen.Da werd ich echt sauer wenn ich sowas höre.
Hoffentlich finden sie die bald.Aber gerechte strafen gibt das meistens eh nicht.
Lg
Carmen
Ich verstehe nicht wie man so etwas tun kann.
Mir sind vor jahren auch schon katzen weg gekommen und warscheinlich auch in händen solcher tierquäller.
Wenn ich so einen erwischen würde mit dem würde ich das gleich machen wie er mit den armen katzen.Da werd ich echt sauer wenn ich sowas höre.
Hoffentlich finden sie die bald.Aber gerechte strafen gibt das meistens eh nicht.
Lg
Carmen
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“