Hallo Ihr Lieben!
Melde mich mal wieder zu Wort
Oh weh. Also vor so einer schweren Entscheidung habe ich noch nie in meinem Leben gestanden.
Alle Leute, außer mir, sind dafür das ich die beiden hole. Ich glaube, ich seh alles viel zu schwarz. Das wird mir langsam bewusst.
Das ist ja so lieb von euch, das ihr sogar eine Spendenaktion für mich starten wollt

Das ist aber echt nicht nötig. Wirklich. Ich habe mich etwas doofi ausgedrück. ich meine, das Geld jetzt für die TA Kosten hab ich ja, das ist kein Problem. mir geht es nur dadrum, ob ich die vierer Bande+meine 6 anderen Tiere in Zukunft auch gut versorgen kann. Ich habe halt den Tick, das ich meinen Katzen das allerbeste an Futter geben will usw...für 2 ist es ja machbar, aber dann hab ich ja das doppelte.
Naja, gut. Dann müsste ich halt sagen, OK. Eine Woche lang gibts halt Aldi Futter, oder so.
Ja, und dann ist ja noch die kleine Rotznase, der auch öfters kommen will.
Hmmm...aber da denke ich, die Katzen werden auch größer, dann hat der kleine dann auch keine Interesse mehr. Oder wie seht ihr das.
Ich merke gerade, das ich aus jedem Pups ein riesen Problem mache, oder?
Mein Freund hat mir schon den Käfig vor die Nase gehalten, und gesagt "Hole die beiden". Nur ich mache hier voll dumm.
Ich habe mir auch das zu Herzen genommen was die Jenni geschrieben hat.
Ich glaube ich rufe heute die Frau an, dann sind die beiden Racker morgen bei mir.
Aber denkt dran. Wenn ihr so meine Geschichten verfolgt. Mir werden sowieso nicht mehr wie 2 Katzen gegönnt.....

Und davor habe ich auch ein wenig Schiss...