Katzen in Gammertingen brauchen dringend Hilfe!!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Neufi
Junior
Junior
Beiträge: 28
Registriert: 19.11.2006 21:51
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Katzen in Gammertingen brauchen dringend Hilfe!!

Beitragvon Neufi » 23.11.2006 23:07

Hallo,

ist das nicht eine Möglichkeit für eine gute Tat zu Weihnachten.

Viele Grüße Inge


-------Originalmeldung-------


Von:


_Renate Wimmer_ (mailto:renatewimmer@aon.at) _renatewimmer@aon.at_
(mailto:renatewimmer@aon.at)
Datum:
11/19/06 09:37:28
Betreff: Katzen in Gammertingen brauchen dringend Hilfe!!

Frau Kiener`s leben drehte sich schon immer um Katzen.
Sie beherbergt zur Zeit 27 Katzen, viele sind chronisch krank, alt, verhaltensgestört und behindert. Im Tierheim hätten diese Katzen nicht die geringste Chance ein neues Zuhause zu finden. Deshalb fanden sie bei ihr ein liebevolles Zuhause. Viele der Katzen müssen sehr oft zum Tierarzt aufgrund ihrer Erkrankungen.
Zudem betreut Frau Kiener noch viele Futterstellen an Bauernhöfen mit rund 50 Katzen. Ist eines dieser armen Fellchen alt und krank nimmt sie es mit heim und kümmert sich ganz rührend.

Mit 58 Jahren hat sie 3 Putzstellen und mit ihrer kleinen Rente halbwegs über die Runden zu kommen.
Ihr Mann ist an Leukämie erkrankt. Ihre Mutter die sie jahrelang pflegte, ist in diesem Jahr gestorben.
Die Tierarzt und Futterkosten für all die Katzen sind nicht mehr tragbar. Frau Kiener braucht dringend Hilfe.

Hier sind einige ihrer Katzen als sie sie aufgenommen hat. Wie die Katzen heute ausschauen wird nächste Woche gezeigt.

Frau Kiener ist von uns überprüft worden und wurde als absolut unterstützenswert eingestuft. Ihr Katzen sind alle in gutem Zustand und sehr anhänglich.
Was diese Frau leistet ist außergewöhnlich. Unsere Vorkontrolle war derart angenehm überrascht, das sie Frau Kiener auch persönlich helfen will.

Bild Bild Bild

(links) Muggi 8 Jahre, war in eine Eisenfalle geraten, Vorder und Hinterfuß waren schwer verletzt. Der Hinterfuß konnte erhalten bleiben aber er lahmt.
Ein sehr lieber Kater.

(mitte)Schnauzi

(rechts) Ein sehr ängstliches junges Fundtier.


Bild Bild Bild

(links) Moritz, der Besitzer wollte ihn einschläfern lassen weil er chronische Ohrentzündungen hat. Er ist sehr lieb.

(mitte) Morle, sie ist 17 Jahre alt, das Frauchen kam ins Pflegeheim. Sie ist sehr ruhig und lieb.

(rechts) Lasi wurde vor 5 Jahren gefunden.


Bild Bild Bild

(links) Bubi ist seid 13 Jahren dort, jetzt ca. 18 Jahre alt, er war ein Wildling von einem Bauernhof, war abgemagert und sehr krank.

(mitte) Schnuffi ist ca. 8 Jahre alt, er kam verwahrlost von einem Bauernhof. Blut und Eiter rannen aus seiner Nase und er hat geröchelt, braucht viele Behandlungen, jetzt ist es gut. Er ist lieb und anhänglich.

(rechts) Seppi ist 5 Jahre alt. Er hat einige Schrotkügelchen im Körper, daher mußte auch das Auge heraus genommen werden. Er hat sehr viel durchgemacht.


Bild Bild Bild

(links) Susi, ca. 15 Jahre alt. Kam vom Bauernhof, hatte einen schweren Unfall, ein Auge ist zerstört und die Nieren arbeiten nicht mehr gut. Dank Nierendiätfutter geht es ihr gut. Sie ist sehr lieb und bescheiden.

(mitte) Minikatze, über 20 Jahre alt. Frauchen mußte vor 5 Jahren ins Pflegeheim. Sie will nicht angefasst werden, nur ein warmes Bett und Futter, dann ist sie zufrieden.

(rechts) Moritz, ist 15 Jahre alt und Nierenkrank, er hatte lauter Eiterzähne als er hier ankam.


Bild Bild Bild

(links) Moritz und Paule dinieren

(rechts) Sissi ist 17 Jahre alt, Am Auge hatte sie Krebs, deshalb mußte es letztes Jahr entfernt werden. Aufgrund von Schwellungen im Mundbereich bekommt sie jede Woche Cortison.

(unten) Pauline ist uralt und hatte einen Schlaganfall. Hier sieht man sie kurz danach. Jetzt geht es ihr viel besser.

In den nächsten Wochen gibt es noch neue Bilder von den Katzen.

____________________________________


Wir möchten hier eine besondere Sammlung starten. Die Katzen brauchen verschiedenes Futter. Für die chronisch kranken und alten Katzen etwas hochwertiges. Für die nierenkranken Katzen Diätfutter. Für die Bauernhofkatzen einfaches Futter.

Hier kann jeder symbolisch einen Futterring erwerben.

Bild Bild Bild

Grüner Ring- das Futter für die Kranken und Senioren 5 Euro

Blauer Ring- das Futter für die Bauernhofkatzen 3 Euro

Oranger Ring- das Futter für die Nierenkranken 7 Euro

Die Sorten sind nur symbolisch. Es wird Futter zum günstigsten Preis gekauft sobald genug Spenden beisammen sind.

Selbstverständlich sind auch eigene Lieferungen erwünscht, Hauptsache Futter.
Wer die Anschrift von Frau Kiener haben möchte, bitte an >>>
luna-cat@gmx.de mailen.

--------------------------------------

Spenden bitte unter der Angabe der "Futterringfarbe und Anzahl"

auf folgendes Konto der Luna-Hilfe (www.luna-hilfe.de)

Bankverbindung:
Claudia Wacker
Luna-Hilfe
Postbank Dortmund
Kontonr: 328185469
Bankleitzahl: 44010046

Zusätzlich für EU Überweisungen:
IBAN DE40 4401 0046 0328 1854 69
BIC PBNKDEFF


_____________________________
EDIT (JeFrAt): Ich hab die Bilder mal sortiert und auch einen Link zum Artikel bei der Luna-Hilfe eingefügt ;-)
Viele Grüße Inge


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 24.11.2006 07:16

Frau Kiener ist eine sehr nette und liebe Frau und braucht echt Hilfe. Ich habe selber mit ihr telefoniert und auch Futter geschickt.

Sie hat soviele Oldies, die Spezialfutter etc.. brauchen..

Da sie neben den Oldies aber auch Streetis betreut, lohnt sich auf jedem Fall auch das Aufräumen des Futterschrankes..

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 24.11.2006 09:10

Ich werde auch ein Karton packen!! :wink:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste