seit einiger Zeit hatten wir einen "Fremdling" im Garten. Ein wunderschöner schwarzer Kater, der wohl das leere Revier für sich entdeckt hat. Er kam immer abends und in der Nacht und machte seinen Rundgang. Bemerkt haben wir ihn eigentlich nur, weil unsere "Boygroup" jedesmal lautstark zu "singen" anfing


Nun konnte ich ihn mir auch mal von der Nähe ansehen, und man sieht, daß der Schatz schon einige Kämpfe überstanden hat. Ich schätze ihn auf ca. 2-3 Jahre. Wir haben ihn dann erstmal mit dem Käfig zu uns in die Diele gestellt, weil es noch viiieeel zu früh fürs Tierheim war. Er ließ sich mit sanften Worten beruhigen und auch anfassen. Ich habe den Eindruck, daß er an Menschen gewöhnt ist, auch wenn er draußen immer scheu war.
Er kam dann heute gleich zum TA, wurde genau untersucht, kastriert, geimpft. Hab schon dort angerufen, es geht ihm gut, hat alles gut überstanden, und soweit bis jetzt bekannt, hat er auch keine ernsthaften Erkrankungen.


Ich hätte Jonny (der Name war meine Idee


Bis hierhin kann man fast von einem Happyend reden. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß er liebevolle Dosis bekommt und ein schönes kuscheliges Zuhause mit Freigang.
LG nickimama
