Interesse an Norweger-Nothilfe?

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Aroha
Experte
Experte
Interesse an Norweger-Nothilfe?

Beitragvon Aroha » 06.11.2006 21:28

Hi,

ihr kennt ja meine Seite www.norweger-in-not.de. Eigentlich ist das nur eine Vorstellungsseite für Norweger und alle anderen Halblanghaar- und Langhaarkatzen.

Nun ist es aber doch schon einige Male vorgekommen, dass ich angesprochen wurde, weil Norweger abgegeben werden mussten, ob ich sie übernehmen könnte.

Gibt es hier welche, die sich da mit mir zusammentun würden, damit in Notfällen tatsächlich geholfen werden könnte? 1 - 2 Katzen kann ich immer noch aufnehmen, aber im Moment habe ich gerade eine Anfrage wegen eines unverträglichen Norwegerkaters. Da wüsste ich nicht, wohin mit ihm.

Falls jemand Lust hätte, mit mir zusammen eine wirkliche Norweger-Nothilfe aufzubauen, würde ich mich freuen. Heißt Pflegestellen zu suchen, die Fellchen zu vermitteln etc.

Bei Interesse meldet euch doch bitte unter info@norweger-in-not.de.
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen

Ursula S.
Experte
Experte
Beitragvon Ursula S. » 06.11.2006 22:14

Reizen würde mich das schon. Ich denke mal drüber nach.

LG
Ursula
*Hunde brauchen einen Herren, Katzen haben Personal*

miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon miezi06 » 07.11.2006 00:00

ich hätte auch interesse aber bei mir geht das schlecht wegen zu kleiner wohnung und weil ich einen kleinen sohn habe der die alten miezen evtl ärgern würde. aber vielleicht kann ich mir mal den traum von nem kleinen hof erfühlen. dann könnte ich sowas bestimmt machen

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Prinzessin Lea » 07.11.2006 07:19

Hallo

ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, Katzen in Not zu helfen aber auch bei mir ist das ne Platz frage- leider,...
ich hoffe du hast glück und es findet sich jemand,....

liebe grüße
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“