Hi,
ihr kennt ja meine Seite www.norweger-in-not.de. Eigentlich ist das nur eine Vorstellungsseite für Norweger und alle anderen Halblanghaar- und Langhaarkatzen.
Nun ist es aber doch schon einige Male vorgekommen, dass ich angesprochen wurde, weil Norweger abgegeben werden mussten, ob ich sie übernehmen könnte.
Gibt es hier welche, die sich da mit mir zusammentun würden, damit in Notfällen tatsächlich geholfen werden könnte? 1 - 2 Katzen kann ich immer noch aufnehmen, aber im Moment habe ich gerade eine Anfrage wegen eines unverträglichen Norwegerkaters. Da wüsste ich nicht, wohin mit ihm.
Falls jemand Lust hätte, mit mir zusammen eine wirkliche Norweger-Nothilfe aufzubauen, würde ich mich freuen. Heißt Pflegestellen zu suchen, die Fellchen zu vermitteln etc.
Bei Interesse meldet euch doch bitte unter info@norweger-in-not.de.
Interesse an Norweger-Nothilfe?
Moderator: Moderator/in
- Aroha
- Experte
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen
-
- Super-Duper-Experte
ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, Katzen in Not zu helfen aber auch bei mir ist das ne Platz frage- leider,...
ich hoffe du hast glück und es findet sich jemand,....
liebe grüße
ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, Katzen in Not zu helfen aber auch bei mir ist das ne Platz frage- leider,...
ich hoffe du hast glück und es findet sich jemand,....
liebe grüße

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“