Nicki in Speyer verschwunden
Moderator: Moderator/in
Hallöchen !
Kann mich den andern nur anschließen, hoffe auch jedesmal wenn hier ein neuer Beitrag geschrieben wird. Dass es eine neue Spur von Nicki gibt oder sie sogar wieder da ist...
Was leider bis jetzt nicht der Fall war, das macht einem dann immer wieder aufs neue traurig...
Unsere Daumen und Pfoten sind auch weiterhin gedrückt und ich denk sehr viel an dich/euch!
Das mit der Katze kann schon gut möglich sein.
Ich denke diese Gedanken kommen jedem der sein Tier liebt, umsorgt und vermisst und sich in sein Tier reinversetzt.
Ob sich Katzen vom eigenen Reviert vertreiben lassen das weiß ich leider nicht.
Aber ich denke man bezieht da einfach jede Möglichkeit ein...
Mach dir keine Gedanken ob du jetzt "verrückt" wirst, du liebst deine Miezen und hast dich in dem Moment einfach in die Lage deiner Nicki versetzt.
Hoffe dass dein Warten und diese Ungewissheit ganz bald ein Ende hat und deine Süße wieder zu dir/euch findet.
Kann mich den andern nur anschließen, hoffe auch jedesmal wenn hier ein neuer Beitrag geschrieben wird. Dass es eine neue Spur von Nicki gibt oder sie sogar wieder da ist...
Was leider bis jetzt nicht der Fall war, das macht einem dann immer wieder aufs neue traurig...
Unsere Daumen und Pfoten sind auch weiterhin gedrückt und ich denk sehr viel an dich/euch!
Das mit der Katze kann schon gut möglich sein.
Ich denke diese Gedanken kommen jedem der sein Tier liebt, umsorgt und vermisst und sich in sein Tier reinversetzt.
Ob sich Katzen vom eigenen Reviert vertreiben lassen das weiß ich leider nicht.
Aber ich denke man bezieht da einfach jede Möglichkeit ein...
Mach dir keine Gedanken ob du jetzt "verrückt" wirst, du liebst deine Miezen und hast dich in dem Moment einfach in die Lage deiner Nicki versetzt.
Hoffe dass dein Warten und diese Ungewissheit ganz bald ein Ende hat und deine Süße wieder zu dir/euch findet.
Liebe Grüße eure Caro & Pepples

Es war ja auch nicht zu erwarten, daß Nicki's Revier ewig unbesetzt bleibt. Bin Billy auch nicht böse, wie könnte ich? Ich liebe alle Katzen
Sie sind so wie sie sind, ganz einfach!
Ich glaube auch, daß Katzen mehr verstehen als wir uns vorstellen können, eben nur anders. Ein Blick sagt mehr als tausend Worte...

Ich glaube auch, daß Katzen mehr verstehen als wir uns vorstellen können, eben nur anders. Ein Blick sagt mehr als tausend Worte...

Es grüßen Euch
die Rasselbande und Dosine Sabine
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
nickimama hat geschrieben:Es war ja auch nicht zu erwarten, daß Nicki's Revier ewig unbesetzt bleibt. Bin Billy auch nicht böse, wie könnte ich? Ich liebe alle KatzenSie sind so wie sie sind, ganz einfach!
Sabine, das hast du sehr schön und richtig geschrieben

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
Hallo Linda, lieb daß du nachfragst. Leider habe ich keinen einzigen Hinweis mehr bekommen. An meinen Plakaten reißen Leute zwar immer noch meine Tel.-Nr. ab, aber eben ohne Ergebnis. Ich denke jeden Tag an meine Süße und vermisse sie so sehr. Regelmäßig such ich im Internet, erneuere die Anzeigen usw. Aber Nicki ist jetzt 5 Monate verschwunden und ich gebe zu, daß ich die Hoffnung verliere....
LG nickimama

LG nickimama
Es grüßen Euch
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
BKH-Katzenmama hat geschrieben:Verliere bitte niemals die Hoffnung...ich weiß es ist sehr schwer!
Glaube daran, dass es deiner Maus gut geht...ich tue es auch!!!
Hast ja recht *seufz*
Ich drücke dich ganz feste und halte dich*knuddel*
Danke!!

Es grüßen Euch
- blaumuckel
- Super-Duper-Experte
blaumuckel hat geschrieben:Ich hoffe ja jedesmal, dass es positive Neuigkeiten gibt. Aber leider immer noch nichts.Ich drücke weiter die Daumen.
Danke, liebe von dir!
Es grüßen Euch
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
Manchmal hab ich das Gefühl, daß sie ganz in der Nähe ist, aber eben nur ein Gefühl....
Heute morgen keimte mal wieder Hoffnung auf. Das Fliegengitter am Küchenfenster hing zum Teil runter. Sah aus, als hätte jemand versucht reinzukommen. (Nicki ging immer durchs Küchenfenster rein und raus). Als ich das ganze näher untersucht hab, kam mir das Klebeband entgegen. Kann also genausogut sein, daß sich das Ding einfach gelöst hat. Natürlich war von Nicki den ganzen Tag nix zu sehn.
Es kommt immer noch oft vor, daß ich denke, daß sie gleich "um die Ecke" kommt. Was ist nur mit ihr?! Vielleicht werd ich das nie erfahren.
Manchmal hab ich das Gefühl, daß sie ganz in der Nähe ist, aber eben nur ein Gefühl....
Heute morgen keimte mal wieder Hoffnung auf. Das Fliegengitter am Küchenfenster hing zum Teil runter. Sah aus, als hätte jemand versucht reinzukommen. (Nicki ging immer durchs Küchenfenster rein und raus). Als ich das ganze näher untersucht hab, kam mir das Klebeband entgegen. Kann also genausogut sein, daß sich das Ding einfach gelöst hat. Natürlich war von Nicki den ganzen Tag nix zu sehn.
Es kommt immer noch oft vor, daß ich denke, daß sie gleich "um die Ecke" kommt. Was ist nur mit ihr?! Vielleicht werd ich das nie erfahren.

Es grüßen Euch
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte