Kleo ist verschwunden.....

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
MizzJuicy
Junior
Junior
Beiträge: 17
Registriert: 30.08.2006 10:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bielefeld

Kleo ist verschwunden.....

Beitragvon MizzJuicy » 07.10.2006 12:01

Hallo,

ich bin total besorgt weil unsere Kleo seit drei Tagen nicht nach hause gekommen ist. Sie hat das vorher nie gemacht das sie so lange weg war. Sie ist Registriert und im Ohr Tätowiert. Was soll ich jetzt machen....? Habe schon überlegt beim Tierheim anzurufen ob sie vielleicht dort ist. Ich hoffe nicht das ihr was passiert ist oder das sie einfach jemand mitgenommen hat weil sie ja auch sehr Zutraulig ist und auch kein Halsband um hatte (ist kaputt gegangen) und bevor ich ein neues hatte war sie schon wieder unterwegs. Ich hoffe ja noch das sie wieder nach Hause kommt....??

LG MizzJuicy


miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 756
Registriert: 23.09.2006 13:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon miezi06 » 07.10.2006 12:04

ich an deiner stelle würde im th und bei der stadt anrufen. wenn man sie überfahren hat dann müsste sie von der stadt beseitigt werden.

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 07.10.2006 12:55

Ruf die Tierheime in Deiner Umgebung an und auch die Tierärzte!
Das ist das was ich auch machen würde!

Wir drücken Dir ganz ganz ganz fest alle Daumen und Pfoten!
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild

Benutzeravatar
Nadja@Mallorca
Experte
Experte
Beiträge: 477
Registriert: 04.09.2006 14:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gran Canaria
Kontaktdaten:

Beitragvon Nadja@Mallorca » 07.10.2006 13:43

Hallo!
Ich fühle mit Dir mein mein Tobi ist morgen schon 21 Tage weg....
Ich weiss nicht ich habe die Hoffnung schon aufgegeben ihn zu finden....
Fühle mich einfach nur sch........


Lg Nadja
Sonnige Grüsse Nadja

Benutzeravatar
schlappi
Experte
Experte
Beiträge: 205
Registriert: 30.09.2006 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon schlappi » 07.10.2006 14:00

Hallo,
wenn sie bei TASSO registriert ist kannst du dir kostenlos Flugblätter machen lassen und sie dann überall verteilen. Als unser Ricky einmal nicht nach hause kam hab ich selbst Zettel mit Foto,Tasso-Nr.,Täto-Nr., sämtlichen Tel.-Nr. usw. gemacht. Es kamen auch viele Anrufe,doch wir haben ihn beim Zettel verteilen selbst gefunden. Er war am anderen Ende vom Ort in einem Garten und hatte sich wegen eines großen Hundes dort nicht mehr raus getraut. Er war überglücklich uns zu sehen. Außerdem würde ich auch im TH und bei der Stadt,evtl auch beim TA anrufen.

Gib die Hoffnung nicht auf... :pfote:
LG Schlappi


Benutzeravatar
blue
Junior
Junior
Beiträge: 40
Registriert: 06.10.2006 23:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: rostock

Beitragvon blue » 07.10.2006 22:38

auch ich kann völlig mitfühlen.mein paule war mal 5 tage weg und ich bin vor sorge fast umgekommen. ich bin täglich zum tierheim gefahren , bin am tag und in der nacht durch alle gassen und hinterhöfe, hab überall handgefertigte flugblätter aufgehängt.ich habe in der zeit erfahren, daß auch kastrierte kater mal streunen gehen und das auch mal 3-4 wochen.nach 5 tagen stand er völlig abgemagert und struppig vor unserem küchenfenster und hat kläglich gemauzt. ich war soooo froh ihn wiede zu hause zu haben!!! :jump: wo er nun war ist fraglich , aber ich denke, daß er irgendwo eingesperrt war. also geb die hoffnung nicht auf und frag im th und verteil flugblätter. achja, mein paule hat auch ein halsband um, wo ich unsere telefonnummer reinschreiben kann.dieses besitzt ein sicherheitsverschluß, der sich bei zug öffnet. also kann er sich nirgendwo erhängen :D
ich wünsch dir, daß sich dein lieber bald wieder sehen läßt
go placidly amid the noise and the haste and remember what peace there may be in silence.
"irish bless"

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 08.10.2006 09:10

und, ist sie wieder da?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
MizzJuicy
Junior
Junior
Beiträge: 17
Registriert: 30.08.2006 10:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon MizzJuicy » 08.10.2006 11:23

Hallo,

lieben dank für die antworten und für das Trösten. Leider ist Kleo immer noch spurlos verschwunden. Morgen werde ich erstmal die ganzen Tierärzte hier anrufen und im Tierheim vorbei fahren. Vielleicht habe ich ja glück und finde sie...??

LG MizzJuicy



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste