Hilfe meine Baily ist weg!!!!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 21.09.2006 09:17

Ich finde es toll,daß du dich für eine neue Katze entschieden hast,so gibst du ihr wenigstens die Chance auf ein gutes Leben ohne Tierheim!

Deine Baily wird es verstehen,wo auch immer sie sein mag :wink:

Vielleicht hat sie sich ja einer anderen Familie angeschlossen,die jetzt genauso glücklich mit ihr sind wie du es warst :wink:

Du wirst sie nicht vergessen,und kannst getrost mit der neuen Mietze ein tolles Leben anfangen :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Baily
Junior
Junior

Beitragvon Baily » 23.09.2006 10:10

baily ist jetzt seit genau drei monaten und zwei tagen verschwunden. und auch nicht mehr aufgetaucht. und ich werde sie nie vergessen!!!!

unsere neue katze "Honey" passt auch genau zu uns sie ist (wie die restlichen tiere und alle davor auch) total durchgeknallt. nach zwei tagen hat sie sich an die hunde gewöhnt und jetzt liegen sie und die layla schon manchmal (wenn aber nur nen paar minuten) zusammen auf dem sofa!
aber meistens jagen sie sich durch die wohnung!

danke auch für euere antworten :wink:
Hilfe meine BAILY ist verschwunden!!!!

Baily
Junior
Junior

Beitragvon Baily » 23.09.2006 13:16

hab noch ein paar texte gefunden
wust nicht wo die hinpassen, da hab ich sie halt mal hierreingesetzt:

Ein Geschäftsinhaber hatte ein Schild über seine Tür genagelt, darauf war zu lesen:
Hundebabys zu verkaufen.

Dieser Satz lockte Kinder an. Bald erschien ein kleiner Junge und fragte: "Für wieviel verkaufen Sie die Babys?" Der Besitzer meinte "zwischen 30 und 50 Dollar" Der kleine Junge griff in seine Hosentasche und zog etwas Wechselgeld heraus "Ich habe 2,37 Dollar, kann ich sie mir anschauen?" Der Besitzer grinste und pfiff. Aus der Hundehütte kam seine Hündin namens Lady, sie rannte den Gang seines Geschäfts hinunter, gefolgt von fünf kleinen Hundebabys. Eins davon war einzeln, ersichtlich weit hinter den Anderen. Sofort sah der Junge den humpelnden Kleinen. Er fragte "Was fehlt diesem kleinen Hund?" Der Mann erklärte, daß, als der Kleine geboren wurde, der Tierarzt meinte, er habe ein kaputtes Gelenk und wird für den Rest seines Lebens humpeln. Der kleine Junge, richtig aufgeregt, meinte "den kleinen Hund möchte ich kaufen".

Der Mann antwortete "nein, den kleinen Hund möchtest du nicht kaufen. Wenn du ihn wirklich möchtest, dann schenke ich ihn dir."

Der kleine Junge war ganz durcheinander. Er sah direkt in die Augen des Mannes und sagte "Ich möchte ihn nicht geschenkt haben. Er ist ganz genauso viel wert wie die anderen Hunde und ich will für ihn den vollen Preis zahlen. Ich gebe Ihnen jetzt die 2,37 Dollar und 50 Cents jeden Monat, bis ich ihn bezahlt habe." Der Mann entgegnete: "du mußt den Hund wirklich nicht bezahlen. Er wird niemals rennen, spielen und hüpfen können wie die anderen kleinen Hunde"

Der kleine Junge langte nach unten und krempelte sein Hosenbein hinauf und zum Vorschein kam sein schlimm verkrümmtes und verkrüppeltes linkes Bein, geschient mit einer dicken Metallstange.

Er sah zu dem Mann hinauf und sagte: " naja, ich kann auch nicht so gut rennen und der kleine Hund braucht jemanden, der Verständnis für ihn hat." Der Mann biss sich auf seine Unterlippe. Tränen stiegen in seine Augen, er lächelte und sagte: "mein Sohn, ich hoffe und bete, daß jedes einzelne dieser Hundebabys einen Besitzer wie dich haben wird."

Baily
Junior
Junior

Beitragvon Baily » 23.09.2006 13:17

soooo
noch einer

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

Baily
Junior
Junior

Beitragvon Baily » 23.09.2006 13:24

Baily
Junior
Junior

Beitragvon Baily » 23.09.2006 13:26

beim zweiten text muss ich immer schiefen :cry: :cry:
hab die seite mal irgedwo gefunden :?: :?:

Baily
Junior
Junior

Beitragvon Baily » 23.09.2006 13:33

Wiedersehen nach 4 Jahren
Vor vier Jahren verschwand Kater Mark aus seinem wohlbehüteten Zuhause in München und fand den Weg nicht mehr zurück. Jetzt konnte der Vierbeiner an sein Frauchen, dank einer Tierfreundin und des TASSO-Haustierzentralregisters, zurück vermittelt werden. Ein Fall, der sogar für die Mitarbeiter der TASSO-Zentrale, die tagtäglich eine Vielzahl von Tieren zurückvermitteln, ungewöhnlich ist. Aber auch ein Fall der Tierhalter, deren Tiere schon längere Zeit verschwunden sind, Hoffnung schöpfen läßt.

Als Frau Schiffer, Mitarbeiterin des TASSO-Haustierzentralregisters, die Anfrage nach einem Fundtier bearbeitete, glaubte sie ihren Augen nicht zu trauen. "Das Tier ist bei uns als vermißt gemeldet, allerdings schon seit 4 Jahren.". TASSO setzte sich sofort mit der Besitzerin, Frau Josephine Pichler aus München in Verbindung. Frau Pichler hatte nach so langer Zeit kaum noch Hoffnung, besuchte aber trotzdem sofort die Finderin, 2 km von ihrem Zuhause entfernt. Umso größer war die Freude, als Frau Pichler Kater Mark bei der Finderin, Frau Weiß, vorfand. Frau Pichler schaute sofort nach den besonderen Kennzeichen: Zwei Spitze Zähne, dem beschädigten Ohr und einem kleinen Hautausschlag auf dem Kopf. Kein Zweifel es handelte sich tatsächlich um Kater Mark. "Wir sind froh, daß Mark noch lebt und nicht in einem Versuchslabor gelandet ist. Diesen Gedanken hatten wir immer im Hinterkopf. Vielen Dank", schrieb Frau Pichler an die TASSO-Zentrale.

Kater Maxes Reise über 1000 Kilometer
Wurde er verschleppt oder reiste er als blinder Passagier?
Trotz der Vielzahl von Tieren, die das TASSO-Team täglich zurück vermittelt, ist eine glückliche Zusammenführung von Fundtieren mit deren Besitzern keineswegs zur Gewohnheit geworden. Besonders Fälle, wie der des Katers MAX, sind auch für erfahrene TASSO-Mitarbeiter nicht alltäglich.

Dienstag der 16. April 1996, 10:15: Einer von vielen Anrufen in der TASSO-Notruf-Zentrale: "Wir haben einen Kater mit der Tätowierung R34 und 60385 in den Ohren aufgefunden...". Für Frau Ziemer, Mitarbeiterin des TASSO-Haustierzentralregisters ist der Besitzer des Tieres, mittels des TASSO-Zentralcomputers binnen von Sekunden ermittelt. Das Tier war 30 Tagen verschwunden und hatte in dieser Zeit 550 km von Frankfurt am Main zur Stadt Norden an der Nordseeküste zurück gelegt. Man kann nur spekulieren wie Kater MAX diese Distanz in so kurzer Zeit zurücklegen konnte. Wurde er verschleppt und Aufgrund seiner Tätowierung wieder ausgesetzt, oder war er in seinem jugendlichen Übermut in ein Auto gesprungen und hatte ohne bemerkt zu werden die lange Reise in den hohen Norden angetreten? In den nächsten Stunden benachrichtigen die Mitarbeiter der TASSO-Zentrale die Familie von MAX. Frau Augthun war außer sich vor Freude. Noch in der selben Nacht fuhr sie, die 1100 km nach Norden hin und nach Frankfurt zurück, um MAX wieder nach Hause zu holen.

"Das ein Tiersuchdienst nur effektiv arbeiten kann, wenn er überregional aktiv ist, zeigt sich besonders an dem vorliegenden Fall.", äußerte sich Philip W. McCreight, Leiter der TASSO-Zentrale, gegenüber "Dem Tiernotruf".

Das MAX über 500 km Weg zurück gelegt hat, und trotzdem mit seinem Besitzer wieder vereint wurde, ist keinem glücklichen Zufall, sondern der vorbeugenden Maßnahme der Tierhalterin zu verdanken, die ihr Tier beim TASSO-Haustierzentralregister eintragen ließ.

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“