Katzenfell bei ebay-es tut sich was....
Moderator: Moderator/in
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Katzenfell bei ebay-es tut sich was....
Hallöchen,
da es mich einfach nicht in ruhe gelassen hat,habe ich mal geschaut,was sich bei diesem Thema bei ebay so tut.
Da ebay selbst das Ketzenfell nicht aus dem Angebot nimmt habe ich festgestellt,daß mittlerweile zwei ebayer aktiv werden,und versuchen den Leuten das Katzenfell für ihre SCH..ß Rheumatherapie abwägig zu machen.
Ich finde es gut,das die sich so einsetzen, hab ihnen das auch gleich mal geschrieben.
Könnt es euch ja mal ansehen,einfach bei ebay-suche Katzenfell eingeben.
Kann man nur hoffen,daß die quälerei bald ein Ende hat.
Gruß Nadine
da es mich einfach nicht in ruhe gelassen hat,habe ich mal geschaut,was sich bei diesem Thema bei ebay so tut.
Da ebay selbst das Ketzenfell nicht aus dem Angebot nimmt habe ich festgestellt,daß mittlerweile zwei ebayer aktiv werden,und versuchen den Leuten das Katzenfell für ihre SCH..ß Rheumatherapie abwägig zu machen.
Ich finde es gut,das die sich so einsetzen, hab ihnen das auch gleich mal geschrieben.
Könnt es euch ja mal ansehen,einfach bei ebay-suche Katzenfell eingeben.
Kann man nur hoffen,daß die quälerei bald ein Ende hat.
Gruß Nadine
- Streunerkatze
- Junior
Ich bin so erschüttert über die Bilder im Fernehen. Aber noch erschütterter darüber das unsere Politiker nichts aber auch garnichts tun. Sei es deswegen oder Tiertransport u.s.w.
Es wird immer nur geredet. Ich hoffe auch das sich schnell was tut.

Es wird immer nur geredet. Ich hoffe auch das sich schnell was tut.

liebe Grüße Streunerkatze
Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen. Sie ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes.
Alexander von Humboldt
Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen. Sie ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes.
Alexander von Humboldt
http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=*fix*
mensch ich fass das nicht
mensch ich fass das nicht
grad gelesen, schon Site gelöscht!
sorry, aber die Site wurde grad gelöscht... So eine verdammte Sch...neeregen..
- Streunerkatze
- Junior
Die Seite wurde gelöscht? Heißt das Ebay konsequenzen aus den ganzen Protesten gezogen hat? Das währ doch ein Erfolg oder?
Ich kann auch nicht verstehen das Menschen zu sowas in der lage sind.
Ich kann auch nicht verstehen das Menschen zu sowas in der lage sind.
liebe Grüße Streunerkatze
Alexander von Humboldt
Alexander von Humboldt
Zum Thema Katzenfell (hatten wir übrigens schon mal hier) und
ähnliches, falls ihr Auktionen seht und
sie kurze Zeit später von Ebay beendet wurden...
...ich kenne eine Person....
...die regelmässig dafür sorgt!
Da wird so schnell keiner mehr glücklich
Nur so viel...ich bin's net
Hinweis: Es geht nur um Auktionen die definitiv gegen
die Ebay-Richtlinien verstoßen!!! Bei allen anderen Auktionen,
ob sie einem passen oder nicht, ist man leider machtlos!
ähnliches, falls ihr Auktionen seht und
sie kurze Zeit später von Ebay beendet wurden...
...ich kenne eine Person....
...die regelmässig dafür sorgt!
Da wird so schnell keiner mehr glücklich

Nur so viel...ich bin's net

- silver 777
- Mega-Experte
Da sind mehrere von drine Klasse
der ist auch schön
http://cgi.ebay.de/KATZE-AUS-KATZENFELL_W0QQitemZ5467150955QQcategoryZ8405QQrdZ1QQcmdZViewItem
der ist auch schön

http://cgi.ebay.de/KATZE-AUS-KATZENFELL_W0QQitemZ5467150955QQcategoryZ8405QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne...
Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino

- silver 777
- Mega-Experte
- silver 777
- Mega-Experte
-
- Einsteiger
ABARTIG---PERVERS---ENTSETZLICH !!!!
Da gab es doch vor einigen Monaten diese Reportage im ZDF,-eigentlich mag ich solche Sendungen gar nicht,aber man schaut doch immer wieder hin.
Als unten eingeblendet wurde,das sensible Menschen wegsehen sollen,sagte mein Freund noch:"Tu mir den Gefallen und guck nicht"---ich guckte trotzdem und mußte weinen
.
Unvorstellbar was da so alles passiert---die Tiere werden in kochendes Wasser geworfen (lebendig natürlich) und wenn die Pfötchen durch die Gitter der Käfige kommen werden sie ABGESCHNITTEN!!!
In Asien mag die Mentalität zwar ganz anders sein---ICH habe dafür jedoch kein Verständnis...
Tierquälerei war für mich auch einer der Gründe vor Jahren der Menschheit abzudanken.
Hoffe das wird hier nicht falsch verstanden...aber ich habe bisher so viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht,das in meinem Leben nur noch ganz wenige meine Aufmerksamkeit erhalten.
Da gab es doch vor einigen Monaten diese Reportage im ZDF,-eigentlich mag ich solche Sendungen gar nicht,aber man schaut doch immer wieder hin.
Als unten eingeblendet wurde,das sensible Menschen wegsehen sollen,sagte mein Freund noch:"Tu mir den Gefallen und guck nicht"---ich guckte trotzdem und mußte weinen

Unvorstellbar was da so alles passiert---die Tiere werden in kochendes Wasser geworfen (lebendig natürlich) und wenn die Pfötchen durch die Gitter der Käfige kommen werden sie ABGESCHNITTEN!!!
In Asien mag die Mentalität zwar ganz anders sein---ICH habe dafür jedoch kein Verständnis...
Tierquälerei war für mich auch einer der Gründe vor Jahren der Menschheit abzudanken.
Hoffe das wird hier nicht falsch verstanden...aber ich habe bisher so viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht,das in meinem Leben nur noch ganz wenige meine Aufmerksamkeit erhalten.
Dazu gehören u.a Bärenfell, Schildkrötenpanzer, Leopardenfell, Wildkatze, Tigerfell...usw!
Dies vielleicht einfach mal als Suchbegriff
bei Ebay eingeben!
Allerdings unter gewissen Vorraussetzungen und
mit den nötigen Papieren dürfen
leider auch solche Artikel bei Ebay verkauft werden.
Auch wenn es nur Teile von artgeschützen Tieren sind!
Informationen zum Washingtoner Artenschutz-Übereinkommen hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Washingtoner_Artenschutz-%C3%9Cbereinkommen
Falls man sich nicht sicher ist ob es sich um eine
Artgeschützte Tierart handelt, einfach trotzdem bei Ebay melden!
Kann nichts schaden. Ebay wirds dann schon wissen und die Auktion
beenden falls sie gegen die Richtlinien verstößt!
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“