Das ganze ist schon komisch.
Was ist mit den Handys und warum 3 Euro Versand?Ein Brief kostet doch 56 cent oder nicht. Ein ehrlicher Mensch hätte einfach nach 13 Euro gefragt.
Auf der anderen Seite versteigert er gerade seinen (oder einen) Rechner mit allem drum und dran und seinen DVD Player. Ne Wildlederhose hat er auch eingestellt.
Katzenleben bei Ebay
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte
Also ich finde das Ganze auch äußerst merkwürdig. Man hört doch immer wieder von so vielen Betrügereien bei Ebay - gerade so etwas macht doch skeptisch! Und man hört ja leider auch immer wieder von Leuten, die mit dem Mitleid anderer Menschen versuchen, Geld zu machen... Jedenfalls wäre ich in so einem Fall nicht bereit, etwas zu ersteigern und dann zu bezahlen, bevor ich gesehen habe, dass es echt ist - irgendwie hoffe ich ehrlich gesagt, dass es die arme Katze nicht wirklich gibt... Oder dass sonst die Luna-Hilfe weiterhelfen kann.
Aber das Ganze macht mich doch ziemlich ratlos und lässt mich etwas zwiegespalten zurück...
Aber das Ganze macht mich doch ziemlich ratlos und lässt mich etwas zwiegespalten zurück...

-
- Super-Duper-Experte
also ich muss auch mal sagen das ich das ganze komisch finde... ich mein viele ta bieten ratenzahlung und machen den job schon fast mehr aus liebe zum tier als zum geld... und ausgerechnet bei ebay sowas reinzustellen find ich auch seltsam... und außerdem finde ich is das keine wirkliche versteigerung, was wie ich finde bei einer solchen auktionsseite, dann auch nicht gerechtfertigt is sowas da reinzustellen... allerdings wenn die sich da schon bei diesem luna dings gemeldet haben wird da ja vielleicht doch was dran sein und die wussten einfach nicht weiter...
aber mal ehrlich... lieber verschulde ich mich drei jahre als das ich mein tier einschläfern lasse, wenn es nicht zwingend notwendig wär...
aber mal ehrlich... lieber verschulde ich mich drei jahre als das ich mein tier einschläfern lasse, wenn es nicht zwingend notwendig wär...
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Die Idee finde ich auch nicht so prickelnd.
Man könnte ja was tun fürs Kätzchen.
Einige wissen sicher noch, das ich auch mal Geld für Wasjas Therapie in Gießen brauchte ..
In 3 Monaten habe ich gebastelt, was das Zeug hält (12 Stunden am Tag) und so habe ich mit Hilfe lieber Leute, die die Sachen gekauft haben, das Geld zusammen bekommen.
Man könnte sich also das Geld für die OP borgen und dann was tun. Ein bisschen Initative ist schon angesagt, denke ich..
Lg katrin
Man könnte ja was tun fürs Kätzchen.
Einige wissen sicher noch, das ich auch mal Geld für Wasjas Therapie in Gießen brauchte ..
In 3 Monaten habe ich gebastelt, was das Zeug hält (12 Stunden am Tag) und so habe ich mit Hilfe lieber Leute, die die Sachen gekauft haben, das Geld zusammen bekommen.
Man könnte sich also das Geld für die OP borgen und dann was tun. Ein bisschen Initative ist schon angesagt, denke ich..
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- Rolf
- Extrem-Experte
Nach lesen des Ebay "Angebotes" schwanke ich hin und her ob es sich hier um pure Verzweiflung oder Scharlatanerie handelt. Wenn diese Aktion über die Luna-Hilfe, wie Nadine es den beiden "Versteigeren" nahe gelegt hat, laufen würde, wäre ich auch bereit zu helfen. Aber ich denke nicht, daß das klappt, denn dann müssten die Beiden ihre finanzielle Lage offenlegen. Und daran wird es meiner Meinung nach scheitern. Bin sehr gespannt wie das weitergeht bzw. ob wir überhaupt noch was hören.
VG Rolf
VG Rolf
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
Francesco Petrarca
@Rolf
Die für 30euro ist gestern ausgelaufen,jetzt ist noch eine drin für je 10euro pro Brief
Die für 30euro ist gestern ausgelaufen,jetzt ist noch eine drin für je 10euro pro Brief
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam
In Memoriam Fabi
http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547
--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci
In Memoriam Fabi

http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547
--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Das kam mir gestern auch in den Sinn,daß man seine Katze ja normalerweise nicht ewig mit so nem Bruch rumliegen lässt.
Naja,vielleicht meldet er sich ja nochmal über Ebay bei miroder ich frag ihn mal wie es gelaufen ist.
Naja,vielleicht meldet er sich ja nochmal über Ebay bei miroder ich frag ihn mal wie es gelaufen ist.
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“