Ich habe mir lange überlegt ob ich dies hier überhaupt posten sollte, denn es häufen sich die Fälle .. die mir manchmal sehr zu schaffen machen.

Heute gegen Mittag bekamen wir Post aus "Argentinien" ... mit folgendem (abgekürztem) Inhalt:
"Ich musste zu meinen Freund nach Buenos Aires ziehen, und kann mich leider nicht mehr um meine 2 Katzen kümmern. Bitte erledigen Sie das notwendige. Poststempel war der 17.03.
Nun, wir sind uns sehr wohl bewusst, daß es manche Scherzbolde gibt ... und Ihrem Nachbar, Exfreund etc. einen bösen Streich spielen wollen. In diesem Fall aber, hat es sich leider bewahrheitet.
Gegen späten Nachmittag kam dann die Feuerwehr mit den zwei Perserkatzen bei uns an, die zusammen in einer leeren Wohnung mit Wasser, Futter und Katzenstreu in einer Ecke zurückgelassen wurden.


Die Nachbarn haben der Feuerwehr mitgeteilt, daß die junge Frau, letzte Woche mit einigen Gepäckstücken abgereist ist. Die Katzen hat Sie eben alleine gelassen, obwohl unser TH keine 15 min entfernt ist.


Morgen werden die beiden mal vom TA untersucht .. aber das erstaunlichste war eigentlich, daß Sie sofort gefressen und getrunken haben, und BEIDE angefangen haben zu schnurren, als man Sie streichelte.
Ich hoffe nur, daß wir die erste der beiden, mit Ihrer Augenentzündung auch gut versorgen können.
Liebe Grüße
Walter
PS: und der jungen Dame wünsche ich natürlich nur das Allerbeste ... ne darmgrippe auf Lebenszeit oder ähnliches.
