SCHICKSAL LUZI

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 21.07.2006 12:45

Schön das zu hören :jump:

Meinst du dass es dir vom Geld zuviel wird drei Katzen?
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild


Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 21.07.2006 12:48

deswegen werde ich mich von dem kitten rennen was ich eigentlich behalten wollte!!! weil 3 sind zuviel und ich denke luzi wird noch einige male zum tierarzt müssen aber das ist es mir wert sie hat so eine tolle persönlichkeit
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 21.07.2006 12:50

Super! Das freut mich total! :jump:
Jetzt bin ich wirklich erleichtert, dass es Dir gut geht und Luzi auch und dass vielleicht sogar ihre Augen ganz gut werden! Puh!

Aber warum meinst Du, dass Du Lucy dann abgeben musst, wenn Du Luzi behältst? Weil es Dir zu viel wird mit 3 Katzen? Oder meinst Du, sie verstehen sich nicht?

Vielen Dank auf jeden Fall noch mal an Dich! Super, dass Du Dich so eingesetzt hast!

Benutzeravatar
sankai79
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3116
Registriert: 28.06.2006 17:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon sankai79 » 21.07.2006 12:53

ich freu mich auch total für dich.

glaub mir, luzy wird es dir ihr leben lang danken
Grüße aus dem Norden,
Sandra

***Farah für immer im Herzen***
Kleine Mäuseprinzessin, ich werde dich niemals vergessen!!!

Bild

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 21.07.2006 12:56

3 sind zuviel!!! den sie müssen alle kastriert werden gechipt werden und einen reisepass und ne flugticket da ich deutschland ende nächsten jahrtes verlasse und da wollte ich meine katzen mitnehmen wenn ich jetzt hierbleiben würde kein problem!!!!!!!!!!!! im moment habe ich ja 6 katzen!!


apropro hatte ich erwähnt das luzi ne inzucht katze ist und total überzüchtet deshalb dieses bull dog gesicht!!!! und so eine katze wäre ein ladenhütter im tierheim!!! deshalb bleibt sie bei mir!!! und es ist ja auch nicht gut für sie wenn sie andauernt die umgebung wechselt!!!


ich habe nur angst vor der katzenzusammen führung irgendwann!!!!
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild


Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 21.07.2006 13:00

Ich freu mich auch total, dass alles gut geklappt hat!

:jump: :jump: :jump:
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 21.07.2006 13:09

mitzi1983 hat geschrieben:3 sind zuviel!!! den sie müssen alle kastriert werden gechipt werden und einen reisepass und ne flugticket da ich deutschland ende nächsten jahrtes verlasse und da wollte ich meine katzen mitnehmen wenn ich jetzt hierbleiben würde kein problem!!!!!!!!!!!! im moment habe ich ja 6 katzen!!

Ja okay, das ist mit mehr als 2 Katzen natürlich schwierig, alle mitzunehmen. Und auch das Kastrieren und so kostet natürlich 'ne Menge und Luzi wird ja vermutlich noch einige Tierarztsitzungen über sich ergehen lassen müssen...

apropro hatte ich erwähnt das luzi ne inzucht katze ist und total überzüchtet deshalb dieses bull dog gesicht!!!! und so eine katze wäre ein ladenhütter im tierheim!!! deshalb bleibt sie bei mir!!! und es ist ja auch nicht gut für sie wenn sie andauernt die umgebung wechselt!!!

Da könntest Du Recht haben - Kitten finden alle mal eher ein Zuhause als schon ausgewachsene Katzen (wie alt ist Luzi überhaupt?). Und für Luzi ist es natürlich besser, wenn sie jetzt bei Dir bleiben kann. Da muss ich noch mal sagen: Hut ab, dass Du Dich für Luzi entscheidest - viele würden ja vermutlich eher dem Charme der süßen kleinen Lucy erliegen ;)

ich habe nur angst vor der katzenzusammen führung irgendwann!!!!


Das bekommst Du auch hin, da bin ich mir sicher! Deine Jipsy ist ja auch andere Katzen gewöhnt und Luzi hat ja auch mit anderen Katzen zusammen gelebt, daher denke ich einfach mal, dass das gehen wird. Und hier bekommt man auch viele Tipps diesbezüglich ;)

:jump: Auf Fotos freue ich mich auch schon ;)

Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 21.07.2006 13:10

Mensch na endlich!!! Und dann kommst Du mit so tollen Neuigkeiten.

Freu mich total, dass Du Dich so um die Süsse kümmerst und Dich für sie entschieden hast, wobei es mir wiederum für das Kitten leid tut. Aber ich denke, das Kitten wirst Du in gute Hände vermittelt bekommen, bei Luci, wäre es vielleicht schwieriger geworden.

Danke, liebe Sandy, für Deinen Einsatz und Deine Fürsorge. Luco wird es Dir ihr Leben lang danken.

Die Zusammenführung wird bestimmt klappen!
LG
Schneckenbär
_________________________________________

Benutzeravatar
wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6833
Registriert: 06.07.2006 12:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon wizard » 21.07.2006 13:11

das mit der zusammenführung wird schon klappen!

schließlich leben deine katzen ja im "rudel" und luzi kennt andere katzen auch. ich denke mal nicht, dass es da allzu große schwierigkeiten geben wird..

ich hab die ganze story jetzt erst gelesen - mensch, richtig abenteuerlich!!!! gut, dass alles ein positives ende genommen hat.
aber um die kleine lucy fänd ich es schade.
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 21.07.2006 13:12

das freut mich für die süsse :wink:
schön das es so menschen wie dich gibt !!
und willst du wirklich die süsse maus abgeben ??
ich weiß nicht ob ich es könnte !!
es gibt doch Tierschutzvereine die bezahlen die kastration* musste mal nachfragen die helfen dir bestimmt* oder gibt es sowas bei euch nicht ??
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 21.07.2006 13:44

hexeb1 hat geschrieben:es gibt doch Tierschutzvereine die bezahlen die kastration* musste mal nachfragen die helfen dir bestimmt* oder gibt es sowas bei euch nicht ??


Ja frag mal ob sie dich vielleicht unterstützen können. Schliesslich hast du dir ja nicht ohne zu überlegen mehr Katzen geholt als du dir leisten kannst sondern das war ja ein wirklicher Notfall.

Wo gehst du denn hin?
Liebe Grüsse Bild

Jasmin

BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 21.07.2006 14:06

Hallo Sandy,

klaaaaaaaasssssseeeeeeee!!!

Ich war auch schon total nervös und konnte es kaum abwarten von Dir etwas zu lesen. :wink:

Ich freu mich für Luzi,allerdings ist es ja etwas weniger schön,wegen dem Kitten,aber vielleicht passiert ja noch etwas und es bleibt trotzdem bei Dir? :roll:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
Akasha
Experte
Experte
Beiträge: 242
Registriert: 19.10.2005 07:38
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitragvon Akasha » 21.07.2006 16:21

Hi Sandy,
supi echt, ich denke nun hast du auch selber deine innere ruhe wieder :). Hat der TA nicht gefragt woher du sie hast oder was mit ihr passiert ist? Ich finde immer noch man sollte solchen das Handwerk legen. es kanns nicht sein Tiere so zu behandeln und solche Leute sind es nicht überhaupt ein Tier zu besitzen.
Die Birma: Ein Fell so hell wie Elfenbein und weich wie Samt & Seide, Augen so blau wie das tiefe Meer auf Pfoten weiß wie Schnee mit einem Herz aus Gold dass nur für Ihren Menschen zu schlagen scheint.

Benutzeravatar
Lackmaus
Experte
Experte
Beiträge: 452
Registriert: 07.07.2006 14:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lackmaus » 21.07.2006 16:52

Ich hab diese ganze Geschichte jetzt erst gelesen und hab Tränen in den Augen....

Was muß diese Luzi durchgemacht haben in ihrem kleinen Katzenleben... und diese Vorbesitzerin... aaaaaaaaarghs... :evil:

Ich finde es suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperklasse, daß Du, Sandy, Dich so für Luzi eingesetzt hast und sie behalten möchtest. ich bin mir sicher, daß Du die dankbarste und verschmusteste Katze der Welt zu Dir geholt hast. Daß sie so gar nicht scheu ist... damit zeigt sie bestimmt ihre Dankbarkeit und sie hat bestimmt gleich gemerkt, daß Du ihr helfen willst :)

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und über die Katzenzusammenführung würde ich mir keine Gedanken machen.. das klappt schon. Luzi ist echt der Beweis dafür, daß Glückskatzen nicht immer vierfarbig sind .. so eine süße kleine Maus :wink:

Benutzeravatar
Sacomo
Experte
Experte
Beiträge: 399
Registriert: 16.07.2006 12:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sacomo » 21.07.2006 16:55

Hi Sandy,

super... Ich freue mich das Luzi nun bei Dir bleiben darf.
Alles liebe

Sabrina
*~* Viele Liebe Grüße *~*
BildBild



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste