Glückskatze sucht dringend neuses Zuhause
Moderator: Moderator/in
- Minusch
- Junior
Glückskatze sucht dringend neuses Zuhause
Habe gerade einen Anurf von einer Freundin bekommen. Sie hatten Bekannte, die ein 2 oder 3 jährige Katze haben, die sie plötzlich nicht mehr haben wollen. Wenn bis sie bis Montag niemanden gefunden haben der die Katze nimmt, wollen sie die Maus ind TH geben.
Meine Freundin befürchtet, das die Katze da unter geht.
Alles wa sich über die Katze weis, ist das sie wohl sehr anhänglich und verschmusst sein soll, sie ist stubenrein, wohnungshaltung gewöhnt. Ausserdem soll sie wohl hundeüähnlichezüge haben, mäuschen bringen und so...
Da ich ja im Moment seber einen Notfall zu Hause habe, kann ich sie leider nicht aufnehmen auch nicht vorrübergehend.
Vieleicht hat ja jemand den Paltz und die Lust, die Katze aufzunehmen bis sich was geeignetes findet oder ihr sogar ein neues Zuhause zu schenken.
Es eilt, wie gesagt am Montag soll sie ins TH
Lg Anne
Meine Freundin befürchtet, das die Katze da unter geht.
Alles wa sich über die Katze weis, ist das sie wohl sehr anhänglich und verschmusst sein soll, sie ist stubenrein, wohnungshaltung gewöhnt. Ausserdem soll sie wohl hundeüähnlichezüge haben, mäuschen bringen und so...
Da ich ja im Moment seber einen Notfall zu Hause habe, kann ich sie leider nicht aufnehmen auch nicht vorrübergehend.
Vieleicht hat ja jemand den Paltz und die Lust, die Katze aufzunehmen bis sich was geeignetes findet oder ihr sogar ein neues Zuhause zu schenken.
Es eilt, wie gesagt am Montag soll sie ins TH
Lg Anne
Wer Tiere quält, ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt.
Mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertrauen.
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
Ich kann solche Leute nicht verstehen. Wenn man so ein liebes Tier schon drei Jahre hat, dann ist das doch quasi ein Familienmitglied...
Hoffentlich findet die Arme ein nettes Zuhause mit lieben Menschen!
BTW: Nett wäre zu wissen, wo die Katze (noch) wohnt...

Hoffentlich findet die Arme ein nettes Zuhause mit lieben Menschen!
BTW: Nett wäre zu wissen, wo die Katze (noch) wohnt...
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

-
- Experte
Oh je!! Die Kleine klingt so, als würde sie echt gut zu meinem einen Kater passen. Aber ich hab ja noch nen zweiten, der n halbes Jahr bei uns ist und selbst ein Notfall. Dann noch Hund, in drei Monaten ein Kind... Da geht leider nix!
Obwohl sie mich von der kleinen Beschreibung her schon reizt...
Ich hoffe, sie findet noch wen! Dass ich das Verhalten der Besitzer völlig daneben finde, steht außer Frage...
Alles, alles Gute!!
Nina

Ich hoffe, sie findet noch wen! Dass ich das Verhalten der Besitzer völlig daneben finde, steht außer Frage...
Alles, alles Gute!!
Nina
- Noony
- Mega-Experte
boah da werd ich ja wild... krisch plaque, aber echt... mein mann ist heute richtung clausthal zellerfeld. das ist doch in der nähe von göttingen, oder? wenn er nachher anruft, frag ich ihn, ganz ehrlich, ich seh da zwar wenig chancen da wir ja momentan 4 tiger hier haben, aber tierheim??? oh gott.. einfach "abschieben" weil man auf einmal keine lust mehr drauf hat? was sind das nur für menschen... ich meld mich sollte da was bei rumkommen, aber ich muss jetzt schon sagen, bitte nicht drauf versteifen..
ist sie kastriert??
ist sie kastriert??
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
- Minusch
- Junior
Ich habe ne gute nachricht, so wie es ausseiht, habe ich ein neues Zuhause für sie gefunden, stellt sich aber erst morgen raus. Sie soll dann in eine wg, katzenfutter wurde schon gekauft also denke ich mal klappt das....
Wer Tiere quält, ist unbeseelt
- ela2706
- Extrem-Experte
Minusch hat geschrieben:Ich habe ne gute nachricht, so wie es ausseiht, habe ich ein neues Zuhause für sie gefunden, stellt sich aber erst morgen raus. Sie soll dann in eine wg, katzenfutter wurde schon gekauft also denke ich mal klappt das....
Ohhh das wäre echt schön...Daumen und

Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
- purraghlas
- Super-Duper-Experte
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“