Suche Mitfahrgelegenheit

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Suche Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Baby_red » 20.08.2007 20:28

Wir suchen binnen der nächsten 2 Wochen eine MFG für Ishani von Minden nach Trier/Baumholder oder Umgebung.

Sie ist total unkompliziert und ruhig beim Autofahren,man bemerkt sie gar nicht.

Also falls jemand in nächster Zeit diese Strecke fährt,oder nen Teilabschnitt wäre echt super :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Filou » 24.08.2007 07:52

fährt keiner den weg?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 24.08.2007 09:28

Vielleicht wäre es gut zu wissen,welche Autobahnen man fahren müsste und die Entfernung!Ich habe z.b. keine Ahnung wo das ist,ausser das es wahrscheinlich in NRW ist oder?
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 24.08.2007 09:37

Also,es ist das Minden kurz hinter Bielefeld,vor Hannover.

Von Minden ist die A2 bis nach Dortmund,dann die A1 bis nach Trier.

Wenn alles nicht zu machen ist,müssen wir sie halt abholen,könnte aber knapp werden,da muß Jenni was zu sagen.... :?
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 24.08.2007 09:42

Schade kann leider nicht helfen,aber es gibt doch bestimmt hier im Forum viele die aus der Gegend kommen!!
Ich drück euch die Daumen das alles klappt!!!!
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 24.08.2007 09:56

also ich wohne in der Nähe von Köln, das wäre dann quasi auf halber Strecke. Doch der ganze Weg nach Minden rauf, ist mir auch zu lang. Das sind nochmal 3 Stunden Fahrt (6 hin und zurück). Würde ja eine Teilstrecke übernehmen (gerne so im 1 Stunden-Rahmen für eine Strecke), d.h. ich könnte die Kleine auf A1-Strecke irgendwo in Höhe Wuppertal einsammeln und bis nach Köln und Umgebung mitnehmen.
Gibt es denn niemanden, der die Süße bis dahin bringen könnte? Kein Ost-Westfale anwesend? Oder halt irgendwo aus dem Bielefelder Raum?

Allerdings frage ich mich, ob es nicht grundsätzlich besser wäre, mit Zeitungsannoncen, Aushänge, etc. jetzt "einfach" dort in der Nähe ein neues Zuhause für die Maus zu finden, wo sie dann bleiben kann? Denn bei euch (Nadine und Jenni) in der Nähe habt ihr ja nichts gefunden. Was meint ihr?
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 24.08.2007 10:28

Aaalso, ich will Euch ja keine grossen Hoffnungen machen, aber ich habe eben einer Freundin aus Bielefeld eine mail mit Fotos von Isahni geschickt. Ihr ist vor einiger Zeit ein Kätzchen an FIV gestorben und vielleicht mag sie Ishani ja haben. Aber wie gesagt, macht Euch keine allzu grossen Hoffnungen. Aber ich gebe Annika grundsätzlich recht, dass es siniger ist Ishani ein neue Zuhause dort zu suchen, was die Fahrerei erspart - ist ja auch für die süsse nicht so lustig.

Hier gibt es doch Leute aus OWL, z.B. Hatschmann /manu und auch eine Züchterin, deren Namen ich gerade nicht kenne. Sucht doch viellleicht einfach mal bei den Mitgliedern nach Orten und schreibt die aus OWL an - so einen Thread überliest man ja auch mal leicht.

Mehr kann ich leider nicht tun. Ich wohne auch im Rheinland.
Sobald sich meine Freundin meldet, sage ich Bescheid!

LG

Karin

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“