ACHTUNG: Tierfänger unterwegs !!!
Moderator: Moderator/in
- Shorty1701
- Experte
mir macht das alles auch so eine schreckliche Angst... Da mein PC mal wieder nicht richitg läuft, kann ich mein Postfach nicht öffnen, darum kann ich erst morgen eine Mail verschicken, damit jeder davon mitbekommt...
mir macht das alles auch so eine schreckliche Angst... Da mein PC mal wieder nicht richitg läuft, kann ich mein Postfach nicht öffnen, darum kann ich erst morgen eine Mail verschicken, damit jeder davon mitbekommt...
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!
Was ich nicht verstehe: Es ist teilweise das Kennzeichen bekannt und die Art des Wagens. Und es gab eine Augenzeugin. Ein blauer Kastenwagen ist sicher nicht alzu häufig - und wenn man Teile des Kennzeichens kennt sollte der Halter schnell raus sein.
Bei einer Augenzeugin sollte eine Hausdurchsung durchaus drin sein.
Äh ..... wieso wurden die Täter dann noch nicht gefangengenommen?
Mal sehr unbedarft gefragt: Was machen diese Schweine eigentlich mit den armen Mäusles?
Felle für Mäntel?
Bei einer Augenzeugin sollte eine Hausdurchsung durchaus drin sein.
Äh ..... wieso wurden die Täter dann noch nicht gefangengenommen?

Mal sehr unbedarft gefragt: Was machen diese Schweine eigentlich mit den armen Mäusles?

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca (1304 - 1374), italienischer Humanist, Lyriker und Dichter
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca (1304 - 1374), italienischer Humanist, Lyriker und Dichter
- ChrisSu
- Mega-Experte
- Vorname: Chris
http://www.katzensuchdienst.de/Bhtmlgross/katzenfaenger.html
Hier gibt es immer wieder aktuelle Warnmeldungen wo gerade wieder Tierfänger ihr Unwesen treiben
Hier gibt es immer wieder aktuelle Warnmeldungen wo gerade wieder Tierfänger ihr Unwesen treiben

Liebe Grüsse,
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen
- ChrisSu
- Mega-Experte
- Vorname: Chris
Und das zum "Verwendungszweck"
In Wekeln sind vorwiegend rot-weiße und die so genannten dreifarbigen Glückskatzen verschwunden. Die Tierfänger seien auf das Fell der Miezen aus. „Für kleine Dekokätzchen, Fellapplikation an Mänteln und für Rheumadecken werden sie verwendet“,

In Wekeln sind vorwiegend rot-weiße und die so genannten dreifarbigen Glückskatzen verschwunden. Die Tierfänger seien auf das Fell der Miezen aus. „Für kleine Dekokätzchen, Fellapplikation an Mänteln und für Rheumadecken werden sie verwendet“,
Liebe Grüsse,
- Minusch
- Junior
Also, bei uns sind in den letzten 4 Wochen, edliche Katzen spurlos verschwunden.
Leider auch meine geliebte Kessie, sie ist seit Freitag den 18.08.2007 weg. Sie war gar keine Freigängerin nur gelegentlich draußen. Mir ist so zum heulen. Wie können sich solche Menschen nur das Recht rausnehmen, anderen Menschen Ihre geliebten tiere wegzunehmen. *heul*
Ich habe so einen Hass und Verzweiflung in mir. Irgendwann in meinem Leben werde ich diese Menschen kriegen und dann werden sie dafür büßen...
Leider auch meine geliebte Kessie, sie ist seit Freitag den 18.08.2007 weg. Sie war gar keine Freigängerin nur gelegentlich draußen. Mir ist so zum heulen. Wie können sich solche Menschen nur das Recht rausnehmen, anderen Menschen Ihre geliebten tiere wegzunehmen. *heul*
Ich habe so einen Hass und Verzweiflung in mir. Irgendwann in meinem Leben werde ich diese Menschen kriegen und dann werden sie dafür büßen...
Wer Tiere quält, ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt.
Mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertrauen.
- kinoschka
- Experte
wenn ich das wieder lese bekomme ich Gänsehaut, schreckliche Vorstellung. Was bin ich froh das meine acht Lieblinge Wohnungskatzen sind.
@Minusch vielleicht kommt deine Kessie ja wieder - einer Bekannten von mir ist auch mal eine Nichtfreigängerin verschwunden - eine Woche - traute sich nur nicht aus ihrem Versteck. Vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt.
Drücke dir die Daumen sind ja erst vier Tage.
l. G. kinoschka
@Minusch vielleicht kommt deine Kessie ja wieder - einer Bekannten von mir ist auch mal eine Nichtfreigängerin verschwunden - eine Woche - traute sich nur nicht aus ihrem Versteck. Vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt.
Drücke dir die Daumen sind ja erst vier Tage.
l. G. kinoschka
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Minusch, ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass Kessie wieder auftaucht! Ich weiß, wie schrecklich das ist, wenn ein Tier verschwindet!
Bitte such weiter nach ihr, auch wenn du vermutest, dass es Tierfänger waren. Auch hier im Forum sind schon einige Geschichten gewesen, wo die Mäuse dann trotzdem irgendwann wieder kamen.
Ich wünsch dir Kraft!!!
Bitte such weiter nach ihr, auch wenn du vermutest, dass es Tierfänger waren. Auch hier im Forum sind schon einige Geschichten gewesen, wo die Mäuse dann trotzdem irgendwann wieder kamen.
Ich wünsch dir Kraft!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- Minusch
- Junior
Vielen Dank für euer mitgefühl. Natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf, somal das alles sehr komisch ist. Sie ist in den frühen Abendstunden so gegen 18 Uhr verschwunden, Katzenfänger sind meist Nachts und in den frühen Morgenstunden unterwegs. Ich hoffe so da sie wieder auftaucht. Das schlimmste ist sie ist krank und bekomt regelmäßig Medikamente. Und bei uns im Ort gibt es soviel verrückte Jugendliche die sich ein Spaß darauß machen, Katzen mit Autos zu jagen und auch keinen halt davor machen, sie umzufahren.
Ich fühle mich so hilflos, diese Gefühl nichts tun zu können ist so schrecklich, ich vermise meine kleine so.
Lg
Ich fühle mich so hilflos, diese Gefühl nichts tun zu können ist so schrecklich, ich vermise meine kleine so.
Lg
- Minusch
- Junior
Gestern Abend bekam ich einen Anruf von einer Freundin meiner Schwester, sie habe Kessie gefunden. Ich schwang mich mit meiner Mutter ins Auto und tatsächlich sie wars. Sie war schon eine ganzes Stück von ihrem Zuhause weg (Wohnung meiner Mutter), jedoch nur 100m von meiner Wohnung.
Wir sind so glücklich unsere Kleine wieder zu haben
Gestern Abend bekam ich einen Anruf von einer Freundin meiner Schwester, sie habe Kessie gefunden. Ich schwang mich mit meiner Mutter ins Auto und tatsächlich sie wars. Sie war schon eine ganzes Stück von ihrem Zuhause weg (Wohnung meiner Mutter), jedoch nur 100m von meiner Wohnung.

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Minusch hat geschrieben:Hurra Kessie ist wieder da!
na da freu ich mich doch mal riesig mit :O)
- Minusch
- Junior
Klar wird jetzt erstmal ordentlich geknuddelt. Im Moment sitzt sie auf meinem Schoß und guckt was ich hier mache.
Trotz alledem sollte man nicht vergessen, das Kateznfänger realität sind und man was gegen die Leute tun muss. Möhcte hier ja auch nicht komplett vom Thema abkommen.
Lg
Trotz alledem sollte man nicht vergessen, das Kateznfänger realität sind und man was gegen die Leute tun muss. Möhcte hier ja auch nicht komplett vom Thema abkommen.
Lg
- Miezie Maus
- Moderatorin
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“