Wie kann man nur ??

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Juli
Experte
Experte

Wie kann man nur ??

Beitragvon Juli » 02.06.2006 21:03

Seit ca 2 Wochen schleicht ein Kater bei uns vor dem Haus rum aber wir bekamen ihn nie richtig zu Gesicht da er sehr scheu war. Er hat uns unter der Treppe alle gelben Säcke aufgerissen (da sind die leeren katzenfutterdosen drin) vor lauter Hunger. Nun haben wir ihm vor ein paar Tagen Futter rausgestellt und jetzt ist er zutraulich geworden. Seit 2 Tagen haben wir ihn nun ihm Haus da er total verwahrlost ist. Er war voll mit Zecken und total abgemagert. Nun haben wir erfahren das er wohl einer alten Nachbarin gehört hat die vor ein paar Wochen gestorben ist und die Verwandten haben diesen süßen Kater einfach auf die Strasse gejagt. Also wie kann man nur so herzlos sein. Danny(so haben wir ihn getauft) ist so ein lieber verschmuster und wunderschöner (karthäuser) Kater. Nun lebt er bei uns und erholt sich erstmal er ist richtig erschöpft.

LG Juli
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie es zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit,
das sie es für sich behalten.

Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Filou » 02.06.2006 21:06

habt ihr ihn fest aufgenommen? wie schön für danny.
ich bin froh dass es menschen wie dich gibt
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Martha Musselmink » 02.06.2006 21:11

Es gibt schon bescheuerte Meschen :evil: . Wenn sie das arme Katerle schon nicht wollten, hätten sie ihn ja wenigstens ins Tierheim geben können. Schon aus Ehrfurcht vor Ihrer verstorbenen Verwandten, die das Tier ja wohl geliebt hat.

Aber vielleicht hat ja alles seinen tieferen Sinn. Jetzt hat Danny in Euch eine liebende neue Familie gefunden. Ich habe doch richtig verstanden, dass er bei Euch bleiben darf?

Liebe Grüße und alles Gute für den kleinen Danny
M.M.
:mond:
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie
Re: Wie kann man nur ??

Beitragvon Ronjasräubertochter » 02.06.2006 21:42

Juli hat geschrieben:Seit ca 2 Wochen schleicht ein Kater bei uns vor dem Haus rum aber wir bekamen ihn nie richtig zu Gesicht da er sehr scheu war. Er hat uns unter der Treppe alle gelben Säcke aufgerissen (da sind die leeren katzenfutterdosen drin) vor lauter Hunger. Nun haben wir ihm vor ein paar Tagen Futter rausgestellt und jetzt ist er zutraulich geworden. Seit 2 Tagen haben wir ihn nun ihm Haus da er total verwahrlost ist. Er war voll mit Zecken und total abgemagert. Nun haben wir erfahren das er wohl einer alten Nachbarin gehört hat die vor ein paar Wochen gestorben ist und die Verwandten haben diesen süßen Kater einfach auf die Strasse gejagt. Also wie kann man nur so herzlos sein. Danny(so haben wir ihn getauft) ist so ein lieber verschmuster und wunderschöner (karthäuser) Kater. Nun lebt er bei uns und erholt sich erstmal er ist richtig erschöpft.

LG Juli

hallo

pfui wie kann ma nur so fieß sein *grummel*

wie schön das er nu bei euch leben darf :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon kathinka » 03.06.2006 06:52

.....Na dann! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familien Mitglied!! :wink:

Bild
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

orca_orcenius
Experte
Experte
du bist vorgeschlagen

Beitragvon orca_orcenius » 03.06.2006 08:47

Hallo !
Wenn es soetwas geben würde würde ich dich für den Katzen Grammy 06 vorschlagen!
Aber jetzt mal spaß bei Seite Ich finde es klasse das du den kleinen Aufgenommen hast !
Zu den verwandeten kann ich nur sagen ich hoffe sie kommen irgend wann selber in so eine Situation vielleichte denken sie dann an den kleinen Kater !
Meiner Meinung nach sollten unsere lieben Politiker mal Die Tierschutz gesetze reformieren !
Ich find nicht alles gut was in Amerika ist ,aber die Tierschutzgesetze sind da klasse die bekommen nicht nur eine kleine geldstrafe das geht bis zu 10 jahren Haft und nicht wie bei uns beispiel in iserlohn hat einer seinen Rottweiler verhungernund erfrieren lassen dere hund hat 4 Wochen nichts zu essen bekommen und ist jämmerlich verhungert und vorher noch in seinen fekalien erfroren ist der hat eine geldstrafe von 150 Euro bekommen und noch nicht einmal lebenslanges tierhalte verbot
liebe4 Grüße Andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden

Juli
Experte
Experte

Beitragvon Juli » 03.06.2006 19:45

Ich denke schon das er bei uns bleiben wird haben uns schon richtig in den schmuser verliebt. Haben ihn erst mal impfen lassen und kastriert wird er auch noch dann kann er mal unsere Damen im ersten Stock besuchen(Amy ist nicht kastriert). Im Moment ist das Problem das er sich nicht mit dem Hund verträgt und die Damen angefaucht hat. Na man schauen wie er sich verhält wenn es ihm besser geht.

LG Juli

mienekatze
Experte
Experte

Beitragvon mienekatze » 03.06.2006 20:07

:P Hallo Juli, da hat sich der Kater Euch ausgesucht, weil er genau wußte er darf bleiben. Das ist wunderschön, lieb von Euch, dass Ihr ihn aufgenommen habt. Das ist sicherlich auch im Sinne der verstorbenen Nachbarin. Die Erben werden bestimmt auch noch ihre Strafe bekommen. :evil: :evil: :evil: Wie heißt doch das Sprichwort -Man trifft sich immer 2 x im Leben. Das gilt bestimmt auch über den Tod hinaus.
Nochmal vielen Dank von Elke mit Fleur und Zandro

Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Bigi » 03.06.2006 20:14

Hallo Juli,

dann hoffe ich mal, dass Euer neues Familienmitglied sich bald mit den anderen Vierbeinern verträgt.
Tja, die lieben Erben, hoffentlich hat die gute Dame denen nicht noch Geld hinterlassen , also wenn ich wüsste, dass ich so tolle Erben hätte, dann würde ich wirklich alles bis auf ´s Kleinste regeln, die würden keinen Cent sehen und vor allem mein Vierbeiner wäre versorgt, das habe ich jetzt schon geregelt, man weiß ja nie, was passieren kann.......

Liebe Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Asouna » 03.06.2006 20:15

Bild Super, dass ihr Danny aufgenommen habt :!: Bild Er wird es euch bestimmt noch danken!
Und was ich den Verwandten wünsche sage ich besser nicht...BildBild
Bild Es grüßen Asouna und ihre beiden Tiger:

:katze2: :pfote: Mücke Cleopatra von Quietsch ( 6 ) und
:katze3: :pfote: Benny von Maunz ( 8 )

Juli
Experte
Experte

Beitragvon Juli » 03.06.2006 20:42

Ich hoffe auch das sie noch ihre Strafe bekommen dafür was sie dem armen Katerchen angetan haben. Es bricht einem richtig das Herz wenn man ihn sieht. Er sieht so verhungert aus und meine Miezen sind alle so dick :lol:
Aber den kriegen wir schon hin. Hab auch schon gedacht bei uns am Haus steht Katzenasyl(nur für Katzen lesbar :wink: )

Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Asouna » 03.06.2006 21:22

Juli hat geschrieben:Ich hoffe auch das sie noch ihre Strafe bekommen dafür was sie dem armen Katerchen angetan haben. Es bricht einem richtig das Herz wenn man ihn sieht. Er sieht so verhungert aus und meine Miezen sind alle so dick :lol:
Aber den kriegen wir schon hin. Hab auch schon gedacht bei uns am Haus steht Katzenasyl(nur für Katzen lesbar :wink: )

Mit genug Extra-Leckerchen kriegt ihr den schon wieder hin :lol: :!:
Bild Es grüßen Asouna und ihre beiden Tiger:

:katze2: :pfote: Mücke Cleopatra von Quietsch ( 6 ) und

:katze3: :pfote: Benny von Maunz ( 8 )

Monchichi
Experte
Experte

Beitragvon Monchichi » 04.06.2006 00:11

Ich finde es auch soooo toll von Dir ,
daß Du den armen Kater aufgenommen hast
und hoffe sehr ,
daß die Erben nochmal in eine Situation kommen
in der ihnen genau dieser Kater wieder einfällt.....

Mit Deinen Tieren wird er sich bestimmt noch anfreunden,
das dauert ja manchmal etwas ,ist ja auch alles ziemlich
viel zur Zeit was der Arme durchmachen muß!!!

Was können Menschen grausam sein ,unfaßbar !!!

Daran sieht man mal wieder das dringend Leute
im Tierschutz gebraucht werden,denn man kann
ja garnicht genug helfen!
Immer bleiben noch welche über, die auch Hilfe brauchen !!!

Danke das es Dich gibt :P
LG von Monchichi Bild

Zum Andenken in Liebe an meinen geliebten Tiger,
unseren geliebten Streuner Teddy,mein geliebtes Omakätzchen Lieschen und unseren Opi Hope!
Bild

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 16.06.2006 13:58

Es ist schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die ein Herz für Tiere haben...dafür gibts sicher Pluspunkte von OBEN *fg* :P

Juli
Experte
Experte

Beitragvon Juli » 16.06.2006 20:01

Unser Katerchen hat sich richtig gemacht. Hab nach und nach eine der Damen zu ihm geholt und sie vertragen sich.Er gibt sich richtig Mühe um sich einzuschmeicheln :lol:
Demnächst wenn er mal kastriert ist darf er zu ihnen hoch ziehen.

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“