Wie kann man nur ??
Moderator: Moderator/in
Wie kann man nur ??
Seit ca 2 Wochen schleicht ein Kater bei uns vor dem Haus rum aber wir bekamen ihn nie richtig zu Gesicht da er sehr scheu war. Er hat uns unter der Treppe alle gelben Säcke aufgerissen (da sind die leeren katzenfutterdosen drin) vor lauter Hunger. Nun haben wir ihm vor ein paar Tagen Futter rausgestellt und jetzt ist er zutraulich geworden. Seit 2 Tagen haben wir ihn nun ihm Haus da er total verwahrlost ist. Er war voll mit Zecken und total abgemagert. Nun haben wir erfahren das er wohl einer alten Nachbarin gehört hat die vor ein paar Wochen gestorben ist und die Verwandten haben diesen süßen Kater einfach auf die Strasse gejagt. Also wie kann man nur so herzlos sein. Danny(so haben wir ihn getauft) ist so ein lieber verschmuster und wunderschöner (karthäuser) Kater. Nun lebt er bei uns und erholt sich erstmal er ist richtig erschöpft.
LG Juli
LG Juli
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie es zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit,
das sie es für sich behalten.
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
Es gibt schon bescheuerte Meschen
. Wenn sie das arme Katerle schon nicht wollten, hätten sie ihn ja wenigstens ins Tierheim geben können. Schon aus Ehrfurcht vor Ihrer verstorbenen Verwandten, die das Tier ja wohl geliebt hat.
Aber vielleicht hat ja alles seinen tieferen Sinn. Jetzt hat Danny in Euch eine liebende neue Familie gefunden. Ich habe doch richtig verstanden, dass er bei Euch bleiben darf?
Liebe Grüße und alles Gute für den kleinen Danny
M.M.

Aber vielleicht hat ja alles seinen tieferen Sinn. Jetzt hat Danny in Euch eine liebende neue Familie gefunden. Ich habe doch richtig verstanden, dass er bei Euch bleiben darf?
Liebe Grüße und alles Gute für den kleinen Danny
M.M.

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
Juli hat geschrieben:Seit ca 2 Wochen schleicht ein Kater bei uns vor dem Haus rum aber wir bekamen ihn nie richtig zu Gesicht da er sehr scheu war. Er hat uns unter der Treppe alle gelben Säcke aufgerissen (da sind die leeren katzenfutterdosen drin) vor lauter Hunger. Nun haben wir ihm vor ein paar Tagen Futter rausgestellt und jetzt ist er zutraulich geworden. Seit 2 Tagen haben wir ihn nun ihm Haus da er total verwahrlost ist. Er war voll mit Zecken und total abgemagert. Nun haben wir erfahren das er wohl einer alten Nachbarin gehört hat die vor ein paar Wochen gestorben ist und die Verwandten haben diesen süßen Kater einfach auf die Strasse gejagt. Also wie kann man nur so herzlos sein. Danny(so haben wir ihn getauft) ist so ein lieber verschmuster und wunderschöner (karthäuser) Kater. Nun lebt er bei uns und erholt sich erstmal er ist richtig erschöpft.
LG Juli
hallo
pfui wie kann ma nur so fieß sein *grummel*
wie schön das er nu bei euch leben darf

- orca_orcenius
- Experte
Hallo !
Wenn es soetwas geben würde würde ich dich für den Katzen Grammy 06 vorschlagen!
Aber jetzt mal spaß bei Seite Ich finde es klasse das du den kleinen Aufgenommen hast !
Zu den verwandeten kann ich nur sagen ich hoffe sie kommen irgend wann selber in so eine Situation vielleichte denken sie dann an den kleinen Kater !
Meiner Meinung nach sollten unsere lieben Politiker mal Die Tierschutz gesetze reformieren !
Ich find nicht alles gut was in Amerika ist ,aber die Tierschutzgesetze sind da klasse die bekommen nicht nur eine kleine geldstrafe das geht bis zu 10 jahren Haft und nicht wie bei uns beispiel in iserlohn hat einer seinen Rottweiler verhungernund erfrieren lassen dere hund hat 4 Wochen nichts zu essen bekommen und ist jämmerlich verhungert und vorher noch in seinen fekalien erfroren ist der hat eine geldstrafe von 150 Euro bekommen und noch nicht einmal lebenslanges tierhalte verbot
liebe4 Grüße Andrea
Wenn es soetwas geben würde würde ich dich für den Katzen Grammy 06 vorschlagen!
Aber jetzt mal spaß bei Seite Ich finde es klasse das du den kleinen Aufgenommen hast !
Zu den verwandeten kann ich nur sagen ich hoffe sie kommen irgend wann selber in so eine Situation vielleichte denken sie dann an den kleinen Kater !
Meiner Meinung nach sollten unsere lieben Politiker mal Die Tierschutz gesetze reformieren !
Ich find nicht alles gut was in Amerika ist ,aber die Tierschutzgesetze sind da klasse die bekommen nicht nur eine kleine geldstrafe das geht bis zu 10 jahren Haft und nicht wie bei uns beispiel in iserlohn hat einer seinen Rottweiler verhungernund erfrieren lassen dere hund hat 4 Wochen nichts zu essen bekommen und ist jämmerlich verhungert und vorher noch in seinen fekalien erfroren ist der hat eine geldstrafe von 150 Euro bekommen und noch nicht einmal lebenslanges tierhalte verbot
liebe4 Grüße Andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden
Ich denke schon das er bei uns bleiben wird haben uns schon richtig in den schmuser verliebt. Haben ihn erst mal impfen lassen und kastriert wird er auch noch dann kann er mal unsere Damen im ersten Stock besuchen(Amy ist nicht kastriert). Im Moment ist das Problem das er sich nicht mit dem Hund verträgt und die Damen angefaucht hat. Na man schauen wie er sich verhält wenn es ihm besser geht.
LG Juli
LG Juli
- mienekatze
- Experte

Nochmal vielen Dank von Elke mit Fleur und Zandro
- Bigi
- Super-Duper-Experte
dann hoffe ich mal, dass Euer neues Familienmitglied sich bald mit den anderen Vierbeinern verträgt.
Tja, die lieben Erben, hoffentlich hat die gute Dame denen nicht noch Geld hinterlassen , also wenn ich wüsste, dass ich so tolle Erben hätte, dann würde ich wirklich alles bis auf ´s Kleinste regeln, die würden keinen Cent sehen und vor allem mein Vierbeiner wäre versorgt, das habe ich jetzt schon geregelt, man weiß ja nie, was passieren kann.......
Liebe Grüsse
Bigi
dann hoffe ich mal, dass Euer neues Familienmitglied sich bald mit den anderen Vierbeinern verträgt.
Tja, die lieben Erben, hoffentlich hat die gute Dame denen nicht noch Geld hinterlassen , also wenn ich wüsste, dass ich so tolle Erben hätte, dann würde ich wirklich alles bis auf ´s Kleinste regeln, die würden keinen Cent sehen und vor allem mein Vierbeiner wäre versorgt, das habe ich jetzt schon geregelt, man weiß ja nie, was passieren kann.......
Liebe Grüsse
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
Ich hoffe auch das sie noch ihre Strafe bekommen dafür was sie dem armen Katerchen angetan haben. Es bricht einem richtig das Herz wenn man ihn sieht. Er sieht so verhungert aus und meine Miezen sind alle so dick
Aber den kriegen wir schon hin. Hab auch schon gedacht bei uns am Haus steht Katzenasyl(nur für Katzen lesbar
)

Aber den kriegen wir schon hin. Hab auch schon gedacht bei uns am Haus steht Katzenasyl(nur für Katzen lesbar

-
- Mega-Experte
Juli hat geschrieben:Ich hoffe auch das sie noch ihre Strafe bekommen dafür was sie dem armen Katerchen angetan haben. Es bricht einem richtig das Herz wenn man ihn sieht. Er sieht so verhungert aus und meine Miezen sind alle so dick![]()
Aber den kriegen wir schon hin. Hab auch schon gedacht bei uns am Haus steht Katzenasyl(nur für Katzen lesbar)
Mit genug Extra-Leckerchen kriegt ihr den schon wieder hin

- Monchichi
- Experte
Ich finde es auch soooo toll von Dir ,
daß Du den armen Kater aufgenommen hast
und hoffe sehr ,
daß die Erben nochmal in eine Situation kommen
in der ihnen genau dieser Kater wieder einfällt.....
Mit Deinen Tieren wird er sich bestimmt noch anfreunden,
das dauert ja manchmal etwas ,ist ja auch alles ziemlich
viel zur Zeit was der Arme durchmachen muß!!!
Was können Menschen grausam sein ,unfaßbar !!!
Daran sieht man mal wieder das dringend Leute
im Tierschutz gebraucht werden,denn man kann
ja garnicht genug helfen!
Immer bleiben noch welche über, die auch Hilfe brauchen !!!
Danke das es Dich gibt
daß Du den armen Kater aufgenommen hast
und hoffe sehr ,
daß die Erben nochmal in eine Situation kommen
in der ihnen genau dieser Kater wieder einfällt.....
Mit Deinen Tieren wird er sich bestimmt noch anfreunden,
das dauert ja manchmal etwas ,ist ja auch alles ziemlich
viel zur Zeit was der Arme durchmachen muß!!!
Was können Menschen grausam sein ,unfaßbar !!!
Daran sieht man mal wieder das dringend Leute
im Tierschutz gebraucht werden,denn man kann
ja garnicht genug helfen!
Immer bleiben noch welche über, die auch Hilfe brauchen !!!
Danke das es Dich gibt

LG von Monchichi
Zum Andenken in Liebe an meinen geliebten Tiger,
unseren geliebten Streuner Teddy,mein geliebtes Omakätzchen Lieschen und unseren Opi Hope!

Zum Andenken in Liebe an meinen geliebten Tiger,
unseren geliebten Streuner Teddy,mein geliebtes Omakätzchen Lieschen und unseren Opi Hope!

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Unser Katerchen hat sich richtig gemacht. Hab nach und nach eine der Damen zu ihm geholt und sie vertragen sich.Er gibt sich richtig Mühe um sich einzuschmeicheln
Demnächst wenn er mal kastriert ist darf er zu ihnen hoch ziehen.

Demnächst wenn er mal kastriert ist darf er zu ihnen hoch ziehen.
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“