Tinka seit Dienstag vermisst!
Moderator: Moderator/in
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Junior
habe gerade Deinen bericht gelesen und war wieder erneut entsetzt.
Wie Du weißt ist es leider keine Seltenheit das unsere Lieben einfach mal so verschwinden durch diese Tierfänger.
In Ordnung mir stinkts jetzt!!!!!!!!!
Freunde ich bin gerade dabei ein Schreiben aufzusetzen
Rundschreiben an das Bundesministerium für Justiz
Rundschreiben an den Bundesgerichtshof
Rundschreiben an den Bundespräsident Horst Köhler
Rundschreiben an den Bundeswirtschaftsminister Horst Seehofer
Rundschreiben an alle Tierschutz Organisationen der BRD
Rundschreiben an alle Dritten mit Berührung des Tierschutzes
Jetzt wird gehandelt in unserem so geliebten Tierschutzgesetz (pffff) ist mal wieder nirgends vermerkt das ein Schutz gibt gegen Haustierdiebstahl. Eine SCHANDE für die Bundesrepublik Deutschland und Ihre Bürger mit Haustieren. Insgesamt sind 28 Personen in der Mail betroffen. Wir können uns diese Missachtung der Bundesrepublik nicht mehr leisten da es uns zuviel UNGERECHTES Leid bringt......
Wir müssen uns ALLE dagegen wehren und nicht mehr zuschauen und NUR bedauern, dafür sind wir nicht mit unseren Lieben auf dieser Welt und vor allem in der Bundesrepublik Deutschland.
habe gerade Deinen bericht gelesen und war wieder erneut entsetzt.
Wie Du weißt ist es leider keine Seltenheit das unsere Lieben einfach mal so verschwinden durch diese Tierfänger.
In Ordnung mir stinkts jetzt!!!!!!!!!
Freunde ich bin gerade dabei ein Schreiben aufzusetzen
Rundschreiben an das Bundesministerium für Justiz
Rundschreiben an den Bundesgerichtshof
Rundschreiben an den Bundespräsident Horst Köhler
Rundschreiben an den Bundeswirtschaftsminister Horst Seehofer
Rundschreiben an alle Tierschutz Organisationen der BRD
Rundschreiben an alle Dritten mit Berührung des Tierschutzes
Jetzt wird gehandelt in unserem so geliebten Tierschutzgesetz (pffff) ist mal wieder nirgends vermerkt das ein Schutz gibt gegen Haustierdiebstahl. Eine SCHANDE für die Bundesrepublik Deutschland und Ihre Bürger mit Haustieren. Insgesamt sind 28 Personen in der Mail betroffen. Wir können uns diese Missachtung der Bundesrepublik nicht mehr leisten da es uns zuviel UNGERECHTES Leid bringt......
Wir müssen uns ALLE dagegen wehren und nicht mehr zuschauen und NUR bedauern, dafür sind wir nicht mit unseren Lieben auf dieser Welt und vor allem in der Bundesrepublik Deutschland.
-
- Super-Duper-Experte
Hallo,
ich hoffe so sehr mit Euch, dass Tinka wieder kommen wird.
Auch wenn das Hoffen schwer ist, gerade wenn Tierfänger da waren...
Aber vielleicht ist Tinka schlauer als sie und sie hat für sich eine neue Herberge gefunden, mit Leckerlis und anderen Katzenfreunden.
Ist sie denn kastriert, oder kann sie sich verliebt haben und nun irgendwo "Mama" sein ???
Alles erdenklich Gute,
Biggy
ich hoffe so sehr mit Euch, dass Tinka wieder kommen wird.
Auch wenn das Hoffen schwer ist, gerade wenn Tierfänger da waren...
Aber vielleicht ist Tinka schlauer als sie und sie hat für sich eine neue Herberge gefunden, mit Leckerlis und anderen Katzenfreunden.
Ist sie denn kastriert, oder kann sie sich verliebt haben und nun irgendwo "Mama" sein ???
Alles erdenklich Gute,
Biggy
- Noony
- Mega-Experte
mitzi1983 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben Nach laengere Zeit wo ich nicht da war melde ich mich! Tinka ist nun u7eber einen Monat weg, Wie sich herausgestellt hat sind mehrer Katzen aus der umgebung verschwunden wie ich aus einem Link herausgefunden haben waren wohl Tierfaenger unterwegs!!! Ich habe die Hoffnung aufgegeben aber sie bleibt tief in meinem Herzen ich hoffe nur das sie nicht gequaelt wird und es schnell vorbei war bzw ist!!
Es tut ungeheim weh ich wuenschte ich koennte sie irgendwie retten ich will einfach das sie wieder heim kommt!

nein, das darf doch nicht wahr sein... fühl dich gedrückt. es tut mir so leid...
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
Hallo Ihr Lieben Nach laengere Zeit wo ich nicht da war melde ich mich! Tinka ist nun u7eber einen Monat weg, Wie sich herausgestellt hat sind mehrer Katzen aus der umgebung verschwunden wie ich aus einem Link herausgefunden haben waren wohl Tierfaenger unterwegs!!! Ich habe die Hoffnung aufgegeben aber sie bleibt tief in meinem Herzen ich hoffe nur das sie nicht gequaelt wird und es schnell vorbei war bzw ist!!
Es tut ungeheim weh ich wuenschte ich koennte sie irgendwie retten ich will einfach das sie wieder heim kommt!
Fühl dich mal gedrückt!
Ich kenn das Gefühl. Es ist schrecklich! Mir ging es auch schon so!
Meine Jacky wurde auch das Opfer!

Allerdings könnte es auch noch Hoffnung geben!
Ich hatte letztens eine Fundkatze!
Und sie wurde wieder abgeholt, nachdem sie schon 2 Wochen bei mir war.
Und ich musste erfahren, dass sie wirklich schon 7 Wochen weg war von zu Hause!
Die Besitzer hatten auch schon resigniert, da da auch mal wieder viele verschwunden waren hier.
Aber es gibt anscheinend doch noch Wunder!!!!
Und die Kleine war ne reine Wohnungskatze!
Vielleicht hast du ja das Glück auch. Ich drück dir die Daumen.
Trotzdem knuddel ich dich nochmal!
- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
Aber ich denke es wird schwer Tinka zurueck zu bekommen wenn sie irgendwo, irgendwem zugelaufen ist! Sie ist ja werde Gechippt noch tatowiert
Kastriert haben wie sie schon mit 6 Monaten Sie ware jetzt 4 Jahre und 1 monat"
Aber ich denke es wird schwer Tinka zurueck zu bekommen wenn sie irgendwo, irgendwem zugelaufen ist! Sie ist ja werde Gechippt noch tatowiert
Kastriert haben wie sie schon mit 6 Monaten Sie ware jetzt 4 Jahre und 1 monat"
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin
i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe
Sandy, Luzi und die kleine Muffin

i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“