Ihr Lieben,
Habe mich mal schlau gemacht über den Bericht und die verschiedenen Links über die Tierfänger. Diese Berichte sind mehr als grausam da unsere Lieben nein ich würde sogar sagen unsere Kinder von irgendwelchen Kosmetikfirmen
eingefangen werden. Ich bin selbst Aktivist bei PETA und bestens informiert wie das Geschäft läuft. Der schlimmste Konzern ist und bleibt *edit HOTTI: Markenname entfernt*, dazu gehören die Produkte: *edit HOTTI: Markennamen und Produkte entfernt*!!
Mir fehlen die Worte da mich all diese Werbespots übels ankotzen (entschuldigt) aber dieser Konzern ist verstärkt dafür verantwortlich das unsere Lieben einfach mal so verschwinden. *edit HOTTI: Markenname entfernt* bezahlt 7 % Ihres kompletten Umsatzes NUR in Tierversuche, ich glaube ich muss Euch nicht mehr erzählen...... Leider habe ich es auch erst vor einigen Wochen erfahren werde aber aus TROTZ keines dieser Produkte mehr kaufen.
Ist doch klar, dies läuft alles anonym. *edit HOTTI: Markenname entfernt* bezahlt diesen Firmen (nicht bekannt) einen gewissen Betrag für Tiere. Diese fahren dann nachts los meistens mit ausländischen Kennzeichen (Der größte Teil der versuche findet in Spanien und tatsächlich in Deutschland bei dem auch hier wieder Verzeihung "verschissenen Unternehmen *edit HOTTI: Markenname entfernt*" statt.
Ihr Lieben unsere Welt ist grausam. Natürlich ist dies NUR ein geringer Teil von dem was in unserer Welt passiert mit unseren Lieben. Als zweites kommt dann die Pelzindustrie. Um Gottes Willen ich könnte jetzt gar nicht mehr aufhören zu schreiben da ich kein Ende mehr wüsste.
Es ist aber empfehlenswert www.peta.de mal zu besuchen.
Da gibt es ausreichend Infos aber bitte verzichtet auf die meisten Videos die sind zu grausam hab eines angeklickt und mich beinahe übergeben und bei dem anderen nicht mehr aufgehört zu weinen.
Ein Video allerdings hat mir sehr gut gefallen da es eine sogenannte TROTZREAKTION auf die Pelzindustrie hat und mich sehr bewegt hat.
Ich stelle es gleich mal rein!!!!
Hört niemals auf die Namen von irgendwelchen Pelzen die Namen sind so versteckt das man am Anfang zwar nichts ahnt aber die Verschlüsselung eindeutig beweist was es ist und Ihr Lieben Ihr Lieben Ihr Lieben Ihr Lieben ich möchte nicht wissen wieviele unserer Kinder ein reines Opfer wurdes dieser DRECKIGEN ABSCHEUENDEN VERACHTENDEN Industrie.....
Wird Zeit das die japaner einen GPS Chip entwickeln die man unseren Lieben einpflant ( hat ein gantz kleiner) mit dem wir zu Hause am Rechner den weltweiten Standort erfahren können. Glaubt mir ich wäre dafür.
Hier das Video
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2035443209
Wie gesagt eine reine Trotzreaktion von Peta....
*edit HOTTI: Markenname entfernt* hat zwar alle Finanzierungen für Tierversuche zurückgezogen aber man sollte beachten das dies *edit HOTTI: Markenname entfernt* NUR gemacht hat um Ihrem Image gerecht zu werden, *edit HOTTI: Markenname entfernt* hat als erstes reagiert. Trinkt *edit HOTTI: Markenname entfernt*!!!!!!
Ok Ihr Lieben ich wollte es einfach mal loswerden, vielleicht haben wir ja ne Möglichkeit Zeichen zu setzen auch wenn dies ein langer Prozess ist lasst uns nicht von solchen Firmen & Menschen unterkriegen lassen.....
Wenn ich mal so einen Lieferwagen sehe ich schwöre Euch ich mach die Leute *edit HOTTI: entfernt* und hol all unsere Lieblinge raus........ Der Wille versetzt Berge.........
Ich stell Euch demnächst mal ein Lied rein von meinem Freund Abdel. Er ist seit 1995 offiziell im Musikgeschäft und hat einen extra Song geschrieben mit dem ich alle radiosender in ganz Deutschlan anschreibe und Sie bitte deises Lied zu spielen, geht aber erst nach Anmeldung bei der Gema Abdel ist dran........
Aber Dank Euch allen haben wir die Möglichkeit unseren Lieben ein langes schönes Leben zu schenken und ich sag hiermit DANKE an Euch ALLE, Ihr seid fantastisch!!!!!!!!!!!!
Wir sehen uns Freunde
*edit HOTTI: Weitere Infos findet ihr unter: http://www.peta.de/p3/kampagnen.html *
Einen großen DANk an all die lieben Tierfreunde hier
Moderator: Moderator/in
- Rafael Jacquelin
- Junior
- Super-Duper-Experte
- Miezie Maus
- Moderatorin
Das ist gut zu wissen.Ich kaufe die meisten Produkte davon eh nicht.Die Produkte die ich aber ab und an vielleicht mal kaufen würde wollen,habe ich mir gleich mal auf eine Liste gesetzt die nicht zu kaufen(Wird im Hirn gespeichert)
Ich wußte gar nicht das sie es auf so eine Weise machen.Da wäre ich nie draufgekommen.Auch wußte ich nicht bis vor kurzen das die Tierfänger etc so gut organisiert sind.
Ich glaub halt doch zu viel an das Gute des Menschen

Ich wußte gar nicht das sie es auf so eine Weise machen.Da wäre ich nie draufgekommen.Auch wußte ich nicht bis vor kurzen das die Tierfänger etc so gut organisiert sind.
Ich glaub halt doch zu viel an das Gute des Menschen

Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Habe den Bericht erst jetzt gesehen. (mit entfernten Firmennamen).
Ich denke, es handelt sich um den Konzern, über dem schon in einem anderen Thread geschrieben wurde.
Ich möchte die Mattscheibe am liebsten einschlagen, wenn ich diese aufgetakelten Tanten, die für W..., M... oder G... (oder sonst was) werben, sehe. Für mich sind das doch nur glattgebügelte, computermanipulierte Tussies. (Hoffentlich ist das nicht zu krass). Die sehen doch in Wirklichkeit ganz gewöhnlich auch (wie viele Fotomodels übrigens auch).
Aber so lange es
gibt, die glauben mit einer bestimmten Creme verschwinden Falten und man sieht mit 60 aus, wie eine 15jährige, wird das Morden weitergehen.
Pelze oder Produkte mit Pelzen kaufe ich grundsätzlich nicht. Auch wenn draufsteht, dass es sich um Kunstpelz handelt. Bei M.i.C. kann man nichts glauben.
Hoffe allerdings, dass das Video nur gestellt ist, und die Frau nicht wirklich niedergeschlagen wurde.
Ich denke, es handelt sich um den Konzern, über dem schon in einem anderen Thread geschrieben wurde.
Ich möchte die Mattscheibe am liebsten einschlagen, wenn ich diese aufgetakelten Tanten, die für W..., M... oder G... (oder sonst was) werben, sehe. Für mich sind das doch nur glattgebügelte, computermanipulierte Tussies. (Hoffentlich ist das nicht zu krass). Die sehen doch in Wirklichkeit ganz gewöhnlich auch (wie viele Fotomodels übrigens auch).
Aber so lange es

Pelze oder Produkte mit Pelzen kaufe ich grundsätzlich nicht. Auch wenn draufsteht, dass es sich um Kunstpelz handelt. Bei M.i.C. kann man nichts glauben.
Hoffe allerdings, dass das Video nur gestellt ist, und die Frau nicht wirklich niedergeschlagen wurde.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- Rafael Jacquelin
- Junior
Kein Problem ich schätze es geht hierbei wieder um die Urheberrechte oder??? Eigentlich ne Schande für so ein Unternehmen Urheberrechte zu schützen. Nun Gut muss man mit Leben. Ich probier das ganze dann mal andersrum und hoffe Hotti Du editierst nichts da ich die Namen verändern werde aber trotzdem gezielt aufmerksam mache. Dies ist mein Recht da ich keine Originalnamen verwenden werde.
OK:
Ein Deodorant in dem am Schluss des Werbespots zu hören ist: WOW, ist das ein geiles Zeugggg YEP keine Namen erwähnt. Dann sucht auf Google nach diesem Wort, dort findet Ihr dann den Hersteller und erfährt welche Produkte dieses Unternehmen noch zur Verfügung stellt. Probiert so gut es geht diese Produkte nicht zu konsumieren.
Hier noch ein Link den Hotti hoffentlich durchgehen lässt:
http://www.peta2.de/p30/pl/2/idf/5,1021,0/forum.html
Dort könnt Ihr ganz einfach ein automatisches Schreiben aufsetzen das direkt an die zugehörige Person versandt wird. Wäre ein sehr feiner Zug von Euch allen!!!!!
Glaubt mir Freunde wir tun unseren Lieben damit nur einen Gefallen. Die Welt ändern können wir nicht aber wir können dafür sorgen dieses Unternehmen nicht zu supporten. Und wenn NUR 15 von Euch allen handeln ist es schon mal ein kleiner Erfolg.
Danke Hotti und bitte: Gibt keinen Grund zum Editieren trotzdem Danke das Du es nicht gelöscht hast und Dir die Mühe gemacht hast weiß dies sehr zu schätzen!
Liebe Grüße Rafael

Kein Problem ich schätze es geht hierbei wieder um die Urheberrechte oder??? Eigentlich ne Schande für so ein Unternehmen Urheberrechte zu schützen. Nun Gut muss man mit Leben. Ich probier das ganze dann mal andersrum und hoffe Hotti Du editierst nichts da ich die Namen verändern werde aber trotzdem gezielt aufmerksam mache. Dies ist mein Recht da ich keine Originalnamen verwenden werde.
OK:
Ein Deodorant in dem am Schluss des Werbespots zu hören ist: WOW, ist das ein geiles Zeugggg YEP keine Namen erwähnt. Dann sucht auf Google nach diesem Wort, dort findet Ihr dann den Hersteller und erfährt welche Produkte dieses Unternehmen noch zur Verfügung stellt. Probiert so gut es geht diese Produkte nicht zu konsumieren.
Hier noch ein Link den Hotti hoffentlich durchgehen lässt:
http://www.peta2.de/p30/pl/2/idf/5,1021,0/forum.html
Dort könnt Ihr ganz einfach ein automatisches Schreiben aufsetzen das direkt an die zugehörige Person versandt wird. Wäre ein sehr feiner Zug von Euch allen!!!!!
Glaubt mir Freunde wir tun unseren Lieben damit nur einen Gefallen. Die Welt ändern können wir nicht aber wir können dafür sorgen dieses Unternehmen nicht zu supporten. Und wenn NUR 15 von Euch allen handeln ist es schon mal ein kleiner Erfolg.
Danke Hotti und bitte: Gibt keinen Grund zum Editieren trotzdem Danke das Du es nicht gelöscht hast und Dir die Mühe gemacht hast weiß dies sehr zu schätzen!
Liebe Grüße Rafael

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“