Beitragvon nudeln » 15.06.2006 03:02
nachdem heutigen abend glaub ich das der gar nichts mehr akzeptiert... wahrscheinlich wird die folgende geschichte nicht jeden interessieren vor allem weil sie nicht so recht zum thema passt aber ich muss die jetzt irgendwo loswerden... das regt mich so auf... un irgendjemanden anrufen is schlecht um diese zeit...
also folgendes ist geschehen:
ich bekomme morgen relativ großen besuch und will das das haus halbwegs ordentlich aussieht und tagsüber muss ich arbeiten also bleibt mir nur noch die nacht zum aufräumen.
so... ich stehe in der küche wasche ab und mein mitbewohner der alkoholiker kommt nach haus... natürlich stockbesoffen... er labbert mich die ganze zeit voll
jedenfalls schenke ich meinem mitbewohner wohl nicht genug aufmerksamkeit und mitmal kam er an und sagte ich solle doch seine tür mal begucken... ich gehe genervt zu seiner tür und was seh ich: ein großes loch... laut meinem mitbewohner wurde versucht in sein zimmer einzubrechen, ich behaupte er hat das loch da selber reingehauen da es ordentlich gerumpelt hat vorher... außerdem muss das ein zimmlich dummer einbrecher gewesen sein weil seine tür nie abgeschlossen is und der dieb einfach hätte durchgehen können... aber was solls...
mein mitbewohner jedenfalls sagt bei ihm wurde eingebrochen und holt die polizei... die polizei kam, wußte auch nicht was sie machen sollte, dann sollte ich meinen vermieter wecken, weiler eigentümer der tür is... der war davon verständlicherweise ziemlich genervt... wie ich auch...
nun gut... ich hab mich verdünniesiert weil ich keine lust hatte mir die ganze nacht diesen mist anzuhören und endlich weiter abwaschen wollte...
so... nun kehrt langsam wieder ruhe ein... vermieter und alle andern gehen wieder ins bett und ich wasche ab... nach ner viertel stunde etwa kommt mein vermieter noch mal inne küche und sagt folgendes:
ICH HÄTTE DOCH AHNEN MÜSSEN DAS UNSER MITBEWOHNER WIEDER SON TERROR MACHT UND ICH SOLLTE DOCH WENN ICH ABWASCHE TAGSÜBER ABWASCHEN.... ich bin halb an die decke gegangen... jetzt darf ich nicht mal abwaschen wann ich will und ich sei noch schuld an der ganzen situation... also bitte... das kann doch wohl nicht war sein... ich krieg immer noch wutanfälle wenn ich daran denke... wooooooahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... und das wo ich mich vorhin so über dieses schöne fussballspiel gefreut hab...
ganz schön lang geworden der text... aber ich hab ja eh ne tendenz romane zu schreiben...
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)