Tinka seit Dienstag vermisst!
Moderator: Moderator/in
- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
Noony hat geschrieben:och neeee, nicht aufgeben!!!! *knuddel*
Aufgeben nein aber ich werde mich mit dem Gedanken anfreunden das sie wohl nicht wieder kommt und wenn dan ist die freude um so groesser aber 2 wochen ist schon ziemlich lang! Jetzt sonntag kann ich nicht zu meinen eltern!! Sonst haette ich nochmal geguckt aber dann ist die enttaeuschung un so groesser wenn man nichts findet!
Gibt es leute die Katzen einfach behalten? Weil wenn sie irgendwo gefuettert wird hat sie ja keinen grund nach hause zu kommen!
Aber Tinka wuerde durchdrehen wenn sie irgendwo eingesperrt wird!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin

i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe

- Noony
- Mega-Experte
mitzi1983 hat geschrieben:Noony hat geschrieben:och neeee, nicht aufgeben!!!! *knuddel*
Aufgeben nein aber ich werde mich mit dem Gedanken anfreunden das sie wohl nicht wieder kommt und wenn dan ist die freude um so groesser aber 2 wochen ist schon ziemlich lang! Jetzt sonntag kann ich nicht zu meinen eltern!! Sonst haette ich nochmal geguckt aber dann ist die enttaeuschung un so groesser wenn man nichts findet!
Gibt es leute die Katzen einfach behalten? Weil wenn sie irgendwo gefuettert wird hat sie ja keinen grund nach hause zu kommen!
Aber Tinka wuerde durchdrehen wenn sie irgendwo eingesperrt wird!
ganz ehlich? ich selbst würde die katze zwar nicht "festhalten" aber wenn ich ständig eine da hätte, die mitfrisst, würde ich dagegen nichts tun. ich würde sie eben "mitfüttern", allerdings nicht mit reinnehmen! so das sie gehen kann, wenn sie will. ich hatte das mal, als wir noch im alten haus gewohnt haben, (sind ja 2005 umgezogen) da kam immer eine super schöne graue katze, aber furchtbar scheu, die mitfrass. liess sich aber auch nicht anfassen. die BLIEB aber. War ständig ums haus geschlichen, und hat sich auch richtig mit meinen beiden katzen damals angefreundet.
und scheinbar hat sie keiner vermisst!
hast du mal in dem ort inseriert?
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
-
- Junior
Hallo Sandy
Vielleicht könntet Ihr wirklich noch mehr Vermißtenmeldungen aushängen?
Als wir einen Kater vermißten - und auch bei zugelaufenen Katzen - haben wir sehr, sehr viele Meldungen ausgehängt. Bei jedem TA in der Umgebung, an jede 3. Staßenlaterne im Umkreis, Bäcker, Metzger und an die Futterspenden-Boxen, die vom TSV in Supermärkten aufgestellt sind. Eben überall, wo wir es durften.
2 mal in der Woche wurde eine Anzeige in der Tageszeitung geschaltet.
Der Erfolg war, daß jeden Tag mindestens 1 Anruf kam, dem man nachgehen konnte.
Vielleicht könntet Ihr wirklich noch mehr Vermißtenmeldungen aushängen?
Als wir einen Kater vermißten - und auch bei zugelaufenen Katzen - haben wir sehr, sehr viele Meldungen ausgehängt. Bei jedem TA in der Umgebung, an jede 3. Staßenlaterne im Umkreis, Bäcker, Metzger und an die Futterspenden-Boxen, die vom TSV in Supermärkten aufgestellt sind. Eben überall, wo wir es durften.
2 mal in der Woche wurde eine Anzeige in der Tageszeitung geschaltet.
Der Erfolg war, daß jeden Tag mindestens 1 Anruf kam, dem man nachgehen konnte.
- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
Hallo Ihr Lieben Nach laengere Zeit wo ich nicht da war melde ich mich! Tinka ist nun u7eber einen Monat weg, Wie sich herausgestellt hat sind mehrer Katzen aus der umgebung verschwunden wie ich aus einem Link herausgefunden haben waren wohl Tierfaenger unterwegs!!! Ich habe die Hoffnung aufgegeben aber sie bleibt tief in meinem Herzen ich hoffe nur das sie nicht gequaelt wird und es schnell vorbei war bzw ist!!
Es tut ungeheim weh ich wuenschte ich koennte sie irgendwie retten ich will einfach das sie wieder heim kommt!
Es tut ungeheim weh ich wuenschte ich koennte sie irgendwie retten ich will einfach das sie wieder heim kommt!
Liebe grüsse

- Miezie Maus
- Moderatorin
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“