Beitragvon Baby_red » 11.02.2007 22:48
Ich hatte das schon einmal gesehen,auf englisch, und es machte mich damals schon traurig,und unheimlich wütend.
Wenn ich daran denke wie egoistisch und ignorant manche,oder soll ich sagen die meisten, Menschen mit ihren Mitgeschöpfen umgehen,wird mir übel.
Klar,man kann sagen es ist Gottes Wille,daß die Tiere sich vermehren,aber es ist bestimmt nicht sein Wille,daß sie sich in dunklen,kargen Verließen herumquälen,bis sie DER MENSCH irgendwann "erlöst".
Und es war sicherlich auch nicht sein Wille,daß sie zu tausenden und abertausenden geziehlt "erschaffen" werden,um danach irgendwo zum verrecken weggeworfen werden.
Und es war auch nicht sein Wille,daß sie gleich nach der Geburt ersäuft,erschlagen,verbrannt,erstickt werden.
Sicherlich wollte er auch nicht,daß sich epidemien ausbreiten,und den Armen Kätzchen ihre Augen und Nasen wegeitern.
Sein Wille war,daß es ein miteinander und füreiander gibt,fressen und gefressen werden,auf eine natürliche Weise,nicht auf eine bestialische,unmoralische Art,wie wir MENSCHEN mit unseren gleichberechtigten Mitgeschöpfen umgehen.
Und nun sind wir dran,uns um die Tiere zu sorgen,die es selber nicht mehr können,weil wir MENSCHEN uns sooo breit machen,und die Tiere nur noch Spielzeug,Werkzeug oder einfach Nichts sein dürfen...........
Also Bitte,wenn ihr euch schon für ein Tier entscheidet,entscheidet euch auch für eine bessere Zukunft ALLER Tiere,und das heißt,lasst sie sich nicht vermehren,wenn sich keiner um ihre Nachkommen sie kümmern kann oder will....!
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy