@all!
Hallo Ihr Lieben,
wir waren heute beim Tierarzt und Emmi ist zum Glück auf dem Wege der Besserung

haben heute nochmal eine kleine Spritze für sie bekommen und sollen am Dienstag wiederkommen, um sicherzugehen, dass sie wieder 100%tig gesund und fit ist und um auszuschließen das der kleine Ernie sich angesteckt hat!!!! - heute morgen haben die beiden schon wieder richtig dolle getobt und gespielt und Emmi hat auch wieder gefressen!!!!
Die Vorbesitzerin hat sich heute Vormittag auch nochmal bei mir gemeldet! Sie hat sich bei mir entschuldigt, dass sie gestern so blöd zu mir war und dafür, dass sie übersehen hat, dass ihr Kater die Ohrmilben hat.... sie war gestern noch mit ihm und der Kleinen (sie hat die 3. im Bunde behalten) beim Tierarzt...... sie wird die Kosten für die Milbenbehandlung komplett und die anderen für Emmis Behandlung auch teilweise übernehmen! Sie war fix und fertig, dass es den Kleinen nicht gut geht/ ging und sie wollte nicht, dass ich nun schlecht von ihr denke.. ihr tut das alles sehr leid!
Besser kann diese schlimme Geschichte ja nicht ausgehen oder?! Ich bin froh, dass Emmi langsam wieder fit wird ich mich doch nicht 100%tig getäuscht habe - alles wird gut!!!!!!
Ich danke euch ganz herzlich für eure seelische und moralische Unterstützung und halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden, was die Gesundheit meiner beiden Süßen angeht!!!!
Vielen Dank,
Vanessa