Wildunfall

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 05.12.2006 13:27

Baby_red hat geschrieben:Wie kann die Menschheit nur so blauäugig sein???

So grausam können NUR Menschen sein ..... Bild ....

All diese armen Tiere ..... schade, daß wir nicht allen helfen können. Es wäre so schön !

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 05.12.2006 13:29

Ich kam damals leider zu Spät,als mein Katerl überfahren wurde :cry:
Ich hätte mich auch gerne von ihm verabschiedet,und mich entschuldigt,daß ich ihm kein sichereres Leben geben konnte,aber er war schon eisam im Garten gestorben :cry:

Was ihr da in eurem Alter gemacht habt,die Katze auf ihrem Weg über die RBB zu begleiten war echt tapfer :!:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 05.12.2006 13:42

Wenn man Katzen liebt,wird einen sowas auch immer verfolgen und nahe gehn :wink:

Vor ein paar Monaten als wir Autobahn gefahren waren,lag am Seitenstreifen eine tote, grau-weiße Katze. Wir konnten auf der Autobahn leider nicht anhalten.

Ich bin diese Strecke in der Zeit öfters gefahren,und das arme Ding lag einen ganzen Monat da,und wurde immer weniger.as hat mich auch sehr mitgenommen,und mir gehen die Bilder auch nimmer aus dem Kopf :cry:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

mondsteinfee71
Senior
Senior

Beitragvon mondsteinfee71 » 05.12.2006 16:46

Ich kann mich an zwei schreckliche Situationen erinnern:

Ich war ca. 12 Jahre. Wir hatten damals einen schwarz-weissen Kater namens Maxi. Er war schrecklich zutraulich und anhänglich. Er ist mit uns Kindern immer auf den gegenüber liegenden Spielplatz gegangen und den Kindern immer hinterhergelaufen. Zwei liefen über die Strasse, Maxi hinterher. Die Kinder waren schon auf der anderen Seite angekommen, als ein BMW (er war orange, wie man das in den 80 ern so hatte) Maxi erwischte! Es war eine 30 iger Zone-der hatte einen Affenzahn drauf!!! Maxi ist ca. 50 Meter durch die Luft geflogen. Wir haben ihn nur noch tot gefunden. Ich habe noch geschrieen, aber dieser Ar... hat nicht angehalten! Es hätten auch die Kinder seien können!

Die zweite Geschichte ist ca. 16 Jahre her. Ich war mit meinem damaligen Freund in einem Bauernkaff um Autoteile zu besorgen. Da fuhr ein LKW vorbei und wir hörten nur ein schreckliches Maunzen! Ein kleines Kätzchen ca. 5-6 Wochen alt. Es drehte sich vor Schmerzen im Kreis. Der LkW ist über den hinteren Teil drüber gefahren! Es versuchte sich in den Asphalt einzukrallen, wohl vor lauter Schmerz! Wir sind sofort hin. Ich musste so heulen. Wir haben es vorsichtig hoch genommen und sind damit zum nächsten TA. Es hätte keinen Sinn gehabt nachzufragen wem es gehört. Wäre in diesem Kaff wahrscheinlich jedem egal gewesen. Die TÄ meinte man könne sie nur noch einschläfern. Därme hingen hinten aus dem After raus. Unrealistisch wie man wohl in solchen Situationen ist, dachte ich man könne sie retten! Ich hätte sie zu unserem Kater dazugenommen. Aber völlig unreal. Wir haben ihr die erlösende Spritze geben lassen und dafür 25 DM bezahlt. Aber egal. Sie wäre elendig zugrunde gegangen. Vielleicht wäre der nächste auch nur drüber gefahren.

Beide Erlebnisse liegen schon so lange zurück, aber vergessen kann ich beide niemals!

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 05.12.2006 16:49

Ohhh man, das sind ja auch zwei schreckliche Geschichten :shock: . Wir furchtbar ! Diese armen Tiere ! Manchmal würde man diesen Menschen gerne das gleiche antun :twisted:

ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon ela2706 » 05.12.2006 17:11

Bild
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“