Kater Kenny wie vom Erdboden verschluckt!!!!
Moderator: Moderator/in
- KaterKenny
- Experte
Danke habs grad gelesen........ich freu mich mit....und denk an meinen Kleinen......mal dicke die Daumen drück.......
***Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus.***
von Yolanda, Florida
***Wo immer sich eine Katze niederlässt , wird sich das Glück einfinden.*** von Stanley Spencer

von Yolanda, Florida
***Wo immer sich eine Katze niederlässt , wird sich das Glück einfinden.*** von Stanley Spencer
- Lilly&Paula
- Mega-Experte
das ist ja wirklcih eine Geschichte! Aber super, dass du eine Spur hast.
Ich hoffe, dass du morgen über den Betreuer was erreicht. Ich hätte da noch eine ganze andere Idee.
Hast du nicht jemanden, denn die Alte nicht kennt, denn du vorbei schicken könntest, der eine Umfrage zum Thema "Haustiere" macht? Als Dank für ein paar beantwortete Fragen, gibts ein zwei Dosen Katzenfutter? Vielleicht kann man so etwas herausbekommen?
... und wenn sie so deppert ist, fällt sie vielleicht auf den billigen Trick rein?
... ich hab Paula übrigens mal über zwei Wochen vermisst und ich hab sie zurückbekommen, sie war in einem leerstehenden Hotel eingesperrt. Ich drücke dir fest die Daumen!!!!
das ist ja wirklcih eine Geschichte! Aber super, dass du eine Spur hast.
Ich hoffe, dass du morgen über den Betreuer was erreicht. Ich hätte da noch eine ganze andere Idee.
Hast du nicht jemanden, denn die Alte nicht kennt, denn du vorbei schicken könntest, der eine Umfrage zum Thema "Haustiere" macht? Als Dank für ein paar beantwortete Fragen, gibts ein zwei Dosen Katzenfutter? Vielleicht kann man so etwas herausbekommen?
... und wenn sie so deppert ist, fällt sie vielleicht auf den billigen Trick rein?
... ich hab Paula übrigens mal über zwei Wochen vermisst und ich hab sie zurückbekommen, sie war in einem leerstehenden Hotel eingesperrt. Ich drücke dir fest die Daumen!!!!
-
- Experte
Lilly&Paula hat geschrieben:Hast du nicht jemanden, denn die Alte nicht kennt, denn du vorbei schicken könntest, der eine Umfrage zum Thema "Haustiere" macht? Als Dank für ein paar beantwortete Fragen, gibts ein zwei Dosen Katzenfutter?
Die Idee find ich cool! Vielleicht bringt´s ja wirklich was
Ich drück die Daumen
- KaterKenny
- Experte
Also mein Männi hat eben versucht anzurufen.....der ist in Mittagspause.
Also versucht er es nochmal.....
Aber ich war am Samstagabend im Dunkeln mit ner Freundin im Garten und konnten durch die Rolladen nix sehen.....ausser die vermüllte Bude.....und die Alte auf der COUCH liegend Boxen guckend....
Hmmm...ich glaub nicht dass sie ihn hat.......och ich weiss nit.....würd Zeit das der Betreuer eingeschaltet wird.......

Aber ich war am Samstagabend im Dunkeln mit ner Freundin im Garten und konnten durch die Rolladen nix sehen.....ausser die vermüllte Bude.....und die Alte auf der COUCH liegend Boxen guckend....
Hmmm...ich glaub nicht dass sie ihn hat.......och ich weiss nit.....würd Zeit das der Betreuer eingeschaltet wird.......
***Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus.*** 
von Yolanda, Florida

von Yolanda, Florida
- KaterKenny
- Experte
Ich weiss.....ich wär froh ich könnte euch was netteres erzählen....bis jetzt leider noch nicht.....
von Yolanda, Florida

von Yolanda, Florida
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“