Tar Miriel, Tochter von Brego bekommt in den nächsten Tagen Ihre Babys.
Laut Ultraschall waren es fünf.......
Diese Geburt wird etwas ganz besonderes, denn wenn es nach derTA gegangen wäre wo ich zuerst in Behandlung war (und eigentlich immer zufrieden war) wäre Sie jetzt kastriert.......
Ja Mirie hatte eine fiese Gebärmutterentzündung, die von Ihr nicht bis schlecht behandelt worden ist.
Ich habe dann dort "die Flucht ergriffen" und einen anderen TA gesucht!
Zuvor habe ich allerdings der TA noch mitgeteilt was ich von Ihr als TA halte.......und das war nichts gutes.
Vier Wochen habe ich um Miries Gebärmutter gekämpft, allerdings immer Ihre Gesundheit und Verfassung im Auge! Wäre in dieser Zeit mir nur der geringste Zweifel gekommen oder Ihre wäre es schlecht oder schlechter gegangen, ja dann wäre sie kastriert worden!
Aber der Kampf hat sich gelohnt und auch die behandelnden Ta´s sind überrascht und positiv Begeistert, was darauß geworden ist. Das Ultraschall war auch für Sie eine große Freude!
Jetzt heißt es ab Freitag / Samstag Daumen drücken und hoffen das alles gut geht bei der Geburt.......
Mirie ist gut drauf! Mitbewohner angiften (die Hormone spinnen) und kampfschmusen (meistens mit mir) stehen im Moment an erster Stelle!

Mirie Hochschwanger