anregung

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

anregung

Beitragvon user_1228 » 07.10.2008 20:27

ich würde es toll finden, wenn sie hier die aktiven züchter in einem eigenen threat vorstellen würden. mit infos, wie z.b. wie lange züchtet man schon, welche rasse, wieviele würfe gab es schon. wie lange habt ihr schon zuchterfahrung ( zuchtneuling oder schon langjähriger züchter usw.)!

so wird es z.b. auch zuchtinteressierten leichter gemacht, und man weiß an wen man sich im forum wenden kann, um spezielle fragen loszuwerden oder sich bei demjenigen zu informieren.


auch wären bilder toll zu den einzelnen wurfen und die homepage des jeweiligen züchters (sofern ihr eine habt)...
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild


Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 07.10.2008 21:15

Huhu :)

Etwas in der Art ist gerade in Arbeit - wir erstellen gerade eine Liste mit Bannern, die zu den Cattery-Seiten der Züchter des Cattalks führen.
Auf den Hompages kann man sich dann über die jeweilige Cattery informieren und auch die Würfe bewundern :)

Bilder von einigen Würfen findest du außer auf den Hompages in den Foto-Pinnwänden und auch hier im allgemeinen Zuchtbereich, stöber einfach mal ;)
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 07.10.2008 21:22

Saavik hat geschrieben:Huhu :)

Etwas in der Art ist gerade in Arbeit - wir erstellen gerade eine Liste mit Bannern, die zu den Cattery-Seiten der Züchter des Cattalks führen.
Auf den Hompages kann man sich dann über die jeweilige Cattery informieren und auch die Würfe bewundern :)

Bilder von einigen Würfen findest du außer auf den Hompages in den Foto-Pinnwänden und auch hier im allgemeinen Zuchtbereich, stöber einfach mal ;)


das is gut.. aber wenn sich die züchter noch in einem eigenen threat vorstellen und was von sich und der zucht erzählen fände ich auch nciht schlecht..

so in der art wie es auch einen threat gibt, wo sich die paten und moderatoren vorstellen meine ich...

und das man auch einfach mal weiß, wer hier überhaupt aktiver züchter ist... ich kenne nämlich nicht alle :wink:
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste