jup hatten wir, aber ne 4. Katze wird es hier laut Männe nie geben. Nee ist ja auch ne Kostenfrage. Vom Herzen her würde ich schon gern, aber es geht nicht. 3 reichen ja auch und sie verstehen sich einigermaßen gut. Wer weiß wie Tinki sonst noch austicken würde.
Viele liebe Grüße Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Sag mal Tanja, gibt es denn keine "Glenny mit dickem Bauch" Fotos für uns so langsam müsste man das doch auf einem Bild doch auch schon schön sehen, oder?
Ja ich könnte es mal versuchen, nur Glenny ist ja sone ganz spezielle Katze die sobald Mensch sich nähert lieber mal das weite sucht.
Da Madame aber sich mittlerweile doch den Babybauch streicheln lässt, werd ich es mal versuchen sie zu fotografieren.
Aber hätt da noch eins vom letzten mal.
So heute ist der 63. Tag......
Glenny macht aber noch nicht so recht den Eindruck als wollte sie auspacken!!!!!!!
Da sie ihre Babys die letzten Male am 66.Tag bekommen hat, werde ich geduld haben müssen grummel..........
Sie ist allerdings sehr anhänglich geworden und Bauchi streicheln und massieren ist erlaubt!!!!!!
Also abwarten.
Oh man... ich bin sooo gespannt auf die kleinen Mäusis.. sind denn schon alle vergeben??? Hm... ich hader ja noch mit Mir... und vorallem mit Männe...!!!
Wünsche eine problemlose u. schöne Geburt u. freu mich auf Neuigkeiten...
Habe Anfragen, aber da ja bis zr letzten Sekunde nicht bekannt ist was da nu raus kommt weiß ich nicht ob sich
die Wunschanfragen auch erfüllen werden, so Farbtechnisch!