sie sind gewachsen!! Bounty und Baby Blue S.25
Moderator: Moderator/in
- spike
- Super-Duper-Experte
wir drücken die Daumen das alles glatt läuft, auch mit dem Trinken.
Weiterhin sind für Hanuta alle Daumen gedrückt.
lg Sabine
wir drücken die Daumen das alles glatt läuft, auch mit dem Trinken.
Weiterhin sind für Hanuta alle Daumen gedrückt.
lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
-
- Extrem-Experte
mow mow hat geschrieben:baby 2 schwächelt etwas,sah auch leblos aus,als es fest steckte.
das war echt schwer den zwerg rauszubekommen und hat entsprechend gedauert ...113 g hat es
baby 3 ist auch da,das kam bisher am besten: 104 g,hatte aber auch das ganze schnütchen voll wasser.
hanuta sieht aber entspannt aus,also macht das ganz toll, nur beim hatte sie auch panik und hat sich immer auf den rücken gelegt ...
aber die zwerglein sind echt soooooo süüüüüß...das abbey und arwen auch mal so waren![]()
den beiden haben wir ein kitten mal zum beschnuppern gezeigt und sie haben angst davor
wie schööööööööööööööööön

- blaumuckel
- Super-Duper-Experte
- mow mow
- Super-Duper-Experte
jetzt macht sie eine längere pause,sieht aus,als wenn sie schläft,aber da is noch was drin
hab ihr jetzt was wehenförderndes gegeben.
au jeden fall sind die großen geschwister total fertig,die sind nervös bis zum geht nicht mehr und lassen nicht mit sich spielen und auch nicht anfassen.sie sind total verängstigt
ich dachte die freuen sich,aber ist wohl zu merkwürdig und dann die fremden gerüche...
naja,das wird schon...so muss wieder zur mama

hab ihr jetzt was wehenförderndes gegeben.
au jeden fall sind die großen geschwister total fertig,die sind nervös bis zum geht nicht mehr und lassen nicht mit sich spielen und auch nicht anfassen.sie sind total verängstigt

ich dachte die freuen sich,aber ist wohl zu merkwürdig und dann die fremden gerüche...
naja,das wird schon...so muss wieder zur mama
- mow mow
- Super-Duper-Experte
danke euch allen für´s pfötchen und daumen drücken.
also es kamen nur noch 2 vermisste plazentas raus und so bleibt es bei 4.
sie fühlt sich nun auch weich an.
das problem mit dem trennen ist nach wie vor schwierig und ich hab´ bis zum schluss zwischen allen möglichen varianten geschwankt und nun eine ganz andere variante probiert,das ergab sich aber aus der situation.
ein baby ist nämlich ein unglaublicher schreihals und von den ganzen kitten,die ich hatte hab ich bisher keins gehabt,das so laut schreit und so dickköpfig ist.
das kleine wollte auch nicht aus der flasche,oder spritze trinken,also kam es zu mama.
die anderen hatten wir auch kurz bei der mama,aber dann eine weile getrennt,gefüttert und pipi verglichen (also einmal,nachdem sie bei der mama getrunken haben und einmal nach dem füttern von uns).
bisher war alles okay.
nun haben wir den schreihals und ein weiteres,das schlecht getrunken hat bei der mama und ich kontrolliere alle halbe stunde pipi.
solange es gelb ist,ist alles prima.
außerdem habe ich vom labor auch erfahren,dass sich der titer nicht erhöht,sondern gleich bleibt und da dem a-wurf nichts passiert ist,scheint es so,als wenn hanuta tatsächlich einen niedrigen titer hat und auch behalten wird.
ein bisschen ungutes gefühl ist natürlich dabei und ich bin froh,wenn die 36h um sind.
auf der anderen seite sprechen auch viele dinge gegen die trennung von mutter und kitten und das füttern bei so kleinen würmchen ist auch nicht so einfach.
so,bis denni
wir lesen uns!
gewichte,geschechter usw. folgen...
danke euch allen und sabine,danke für das nette telefonat gestern !!!
...ach neee,war ja schon vorgestern.
also es kamen nur noch 2 vermisste plazentas raus und so bleibt es bei 4.
sie fühlt sich nun auch weich an.
das problem mit dem trennen ist nach wie vor schwierig und ich hab´ bis zum schluss zwischen allen möglichen varianten geschwankt und nun eine ganz andere variante probiert,das ergab sich aber aus der situation.
ein baby ist nämlich ein unglaublicher schreihals und von den ganzen kitten,die ich hatte hab ich bisher keins gehabt,das so laut schreit und so dickköpfig ist.
das kleine wollte auch nicht aus der flasche,oder spritze trinken,also kam es zu mama.
die anderen hatten wir auch kurz bei der mama,aber dann eine weile getrennt,gefüttert und pipi verglichen (also einmal,nachdem sie bei der mama getrunken haben und einmal nach dem füttern von uns).
bisher war alles okay.
nun haben wir den schreihals und ein weiteres,das schlecht getrunken hat bei der mama und ich kontrolliere alle halbe stunde pipi.
solange es gelb ist,ist alles prima.
außerdem habe ich vom labor auch erfahren,dass sich der titer nicht erhöht,sondern gleich bleibt und da dem a-wurf nichts passiert ist,scheint es so,als wenn hanuta tatsächlich einen niedrigen titer hat und auch behalten wird.
ein bisschen ungutes gefühl ist natürlich dabei und ich bin froh,wenn die 36h um sind.
auf der anderen seite sprechen auch viele dinge gegen die trennung von mutter und kitten und das füttern bei so kleinen würmchen ist auch nicht so einfach.
so,bis denni

wir lesen uns!
gewichte,geschechter usw. folgen...
danke euch allen und sabine,danke für das nette telefonat gestern !!!

- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie