Kasperle hat geschrieben:rassekatzen sind halt statussymbol!

Moderator: Moderator/in
lulu39 hat geschrieben:Die Besitzer der "Statussymbole Rassekatze" (meine Perser z. B.) haben nicht mal gefragt, wohin die Tiere kommen, was damit wird und sie 3 Monate in einer Wohnung hocken lassen.
Die Zeiten sind längst vorbei. In der Wegwerfgesellschaft sind auch teure Katzen längst "Auslaufmodelle".
Und Hauskatzen vermehren sich, weil es immer wieder "Babymußichhaben-Bekloppte" gibt und deshalb gibts nicht nur so viele Hausmietzen, sondern auch Züchter.
Wäre das nicht so, bräuchte man keine Züchter.![]()
Charakterliche Eigenschaften sind Geschmackssache, wobei ich natürlich mal ketzerisch frage:
Charakter? Wenn man die Uranlagen der Katze wegzüchtet, um runde, pummelige, anschmiegsame Mäuse draus macht?
Hmmm..??? Eher grübel..
Lg Katrin
Wonnie hat geschrieben:Kasperle hat geschrieben:rassekatzen sind halt statussymbol!
![]()
![]()
... und das aus dem Munde eines Züchters ....
Wonnie hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben: weil sie Katzen sind und nicht weil teilweise zumindest BKH drauf steht.
... eeeecht ? Muss heut Abend bei meinem Süßen auch mal schauen ob da irgendwo was drauf steht ! Meinst der ist echt ??
![]()
![]()
Ok, Spaß bei Seite !
Ok, viele Freunde besuchen mich nicht mehr, weil sie Katzen nicht leiden können und mich für bekloppt halten, 3 Katzen anstatt ein Kind anzuschaffen (Kinder bekommen manche Menschen eben nicht so einfach wie andere...)
Wonnie hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Ja, manche hier nannten es bei Dustee Geisterzeichnung![]()
![]()
Du meinst wegen dem Schwanz ?? Ok, so einen habe ich auch. Dann rutschen wir halt im Status bisschen tiefer .... auch egal oder ?
Gwynhwyfar hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Ja, manche hier nannten es bei Dustee Geisterzeichnung![]()
![]()
Du meinst wegen dem Schwanz ?? Ok, so einen habe ich auch. Dann rutschen wir halt im Status bisschen tiefer .... auch egal oder ?
Nee, auch seitlich ist die Schrift auf dem Rücken zu sehen![]()
Wonnie hat geschrieben:![]()
.... ok , das ist natürlich noch eine Stufe tiefer ...
Wahrscheinlich war Deine süße nicht als BKH zu erkennen und deswegen haben sie es drauf geschrieben ..
Wonnie hat geschrieben:Kasperle hat geschrieben:rassekatzen sind halt statussymbol!
![]()
![]()
... und das aus dem Munde eines Züchters ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste