Ja ich auch vor allem "Glenny" geht nicht völlig verloren, wenn ich mal etwas wiederhaben möchte kann ich das jederzeit! Glenny ist zwar sehr speziell aber Du weißt was Sie für schöne Kinder hat! Glenny hat ja nun zu 99,9 Prozent ein neues zu Hause. Am 06 Oktober habe ich den Kastra Termin für Sie.......................es fällt mir so verdammt schwer!!!!
Ja nachdem der Kastra Termin nun nichts geworden ist am 06 Oktober ist es dann morgen soweit. Neuer TA ich bin ein wenig kribbelig, meinem TA hätte ich jede Katze blind anvertraut, aber gut so muß der "Neue" beweisen das man auch ihm vertrauen kann. Um 13.00 Uhr bringe ich sie hin und werde dann angerufen wenn sie so einigermaßen wieder fit ist. Ein kleiner Trost ich kenne die Tierarzthelferin sie weiß wie ich mit meinen Tieren umgehe. sie war auch schon bei mir zu Hause, sie wird mich informieren.
Glenny ist jetzt in der OP, ehrlich gesagt mir gehts grottenschlecht...... Der Tierarzthelferin habe ich eingebleut mich sofort anzurufen sobald Glenny zwinkern kann!
Zuletzt geändert von Norwaycat am 14.10.2011 16:30, insgesamt 1-mal geändert.