So Leuts Gilli ist wohlbehalten in Kiel gelandet! Alles bestens soweit, der Kater des Hauses hat sie mit Intresse begrüßt und war dann erschreckt über seine eigene Cuorage, kurz mal Fauchen das war es dann auch!!! Sie turnt durch die Wohnung und der Kater (Momo) sein Name schaut mal und denkt sich seinen Teil....... Jetzt muss sie ankommen und sich eingewöhnen. Alles suppi soweit.
Und noch etwas, Glawar die nächste Schwester ist Mama geworden in der Schweiz fünf Babys und Gwaihir ist ebenfalls Papa in der Schweiz aber schon etwas länger, also Gwelyth du bist jetzt Tante!!!!
Da ist sie ja unsere Neu - Kieler Sprotte Zu süss die Zwei!! Wat bin ich froh, dass die sich so gut verstehen! Und meine Kollegin strahlt aus allen Knopflöchern
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli
Die Beiden verstehen sich gut, es gibt wohl zarte Anhäherungsversuche so mit mal schnell übers Köpfchen putzen. Alles aber ohne gefauche oder gezeter, allres total entspannt......
Das ist aber ein hübsches Traumpaar Mensch, ich freu mich so, dass es mit Gilly und Momo anscheinend gut klappt. Und eine glückliche Dosi mehr ist ja auch irgendwie schön