danke ,danke,danke!!!
Die3ausGL hat geschrieben:Naja eine größere Wohnung haben wir ja ab Mai....

das hört sich doch schon mal gut an,dann klappt´s ja vielleicht doch noch
vorerst ist auch noch kein nachwuchs in sicht
hanuta rollt nicht mehr und im moment warte ich noch ganz entspannt auf das PKD-testergebnis.
hanuta soll sich auch noch schön zeit lassen,denn der geplante kater wurde unplanmäßig doch schon kastriert und nun musste ich schnell ersatz finden...leider ist der auserwählte noch sehr jung und wir können nur rätseln,ob es mit den beiden überhaupt klappt.daher bin ich um jeden tag froh,den hanuta keine anzeichen von rolligkeit zeigt.
Der „auserwählte“ kater ist wunderschön !
williundmax hat geschrieben:Wunderschöne Tiere. Alles gute für Abbey, dass ihr Äuglein bald besser wird.
danke dir!
ja,also abbeys augen machen mir manchmal sorgen.hin und wieder hat sie damit probleme.bin aber regelmäßig beim TA. sie hatte gerade 14 tage viele kleine eitrige pickelchen auf der nikhaut.davor war es nur eine ganz normale bindehautentzündung.
besonders das linke auge hatte es erwischt.es sind nie beide augen dran immer nur mal eins und immer unterschiedlich lang.gestern war es so sonnig,das tat ihrem auge nicht so gut.heute sieht alles schon wieder prima aus und es tränt auch nichts.
ansonsten ist sie fit und munter und ich bin soooo froh,dass ich sie behalten habe
meine tochter sagt immer,das werde ich noch bereuen,wenn bei einem wurf so ein ober-zuckerschnütchen dabei ist und ich keinen platz mehr dafür habe,aber ich bin sicher,das ich es schon habe.sie ist ja schon fast ein körperteil von mir

...außerdem: wer sagt denn,das ich keinen platz mehr habe: es gibt doch sicher immer wieder eine wohnung,die ein stück größer ist,als die jetzige und ich sag immer: „wo ein wille ist,ist auch ein gebüsch“