Und Wonnie kann ja dann immer gucken gehen!

Moderator: Moderator/in
mow mow hat geschrieben:danke für eure lieben antworten![]()
ja,das waren wohl die letzten selbst gemachten fotos von ava.
heute vormittag hat eine sehr nette frau angerufen und für ava einen adoptivantrag gestellt![]()
ihr kater ist gestorben und sie hat noch eine katze,die aber,genau wie sie,ihren verstorbenen kater vermisst.
sie hat dann ava entdeckt und konnte gar nicht glauben,das noch keiner sie adoptiert hat,weil sie so hübsch ist![]()
sie hat mich mehrmals gefragt,ob mit ihr auch alles ok ist![]()
sie hat etwas bedenken,ob es mit der zusammenführung mit ihrer anderen,etwas scheuen katze,die sie aber schon viele jahre hat,klappt.
daher machen wir jetzt eine probezeit und wollen sehen,ob es gut geht.wenn nicht,hab ich ihr gesagt,nehme ich ava selbstverständlich zurück.
ava wird also,wenn alles gut geht,eine kleine hamburgerin.sonntag geht die reise los (über meine gefühle schreib ich nix
Wonnie hat geschrieben:Und Abbey bleibt .... ??
mow mow hat geschrieben:
außerdem suche ich ja schon lange nach einer wohnung mit kleinem garten,wo ich für die miezen einen gesicherten freigang haben möchte.
sobald ich etwas passendes gefunden habe,ziehen wir ja auch um und haben dann mehr platz....von daher...![]()
bisher war ich diesbezüglich noch zögerlich,weil ich wegen der schule meiner tochter ortsgebunden war,aber sie beendet ja bis zum sommer die schule.
@jutta,
danke für den tipp![]()
ja,ich denke auch,dass ich dann öfter mit ihr telefonieren werde,um zu sehen,wie es läuft.
ich hoffe nur, dass ava nicht zu traurig ist...sie liegt gerade wieder auf mir und schmust.....das ist aber auch eine süße knutschpuppe
![]()
schon von daher könnte ich jetzt heulen...sie wird uns sicher vermissen![]()
jutta,ich finde das total toll,das sich bei euch alles so gut entwickelt hat.das beruhigt mich auch etwas.
spike hat geschrieben:Hallo Silvie,
diesmal klappt es bestimmt mit Ava.
Wenn Du ein gutes Bauchgefühl hast dann wird das was.
Mit der Probezeit ist es auch ok, das habe ich ja mit Angel bei Christa auch so gemacht. Schließlich soll es ja alles passen und alle sollen sich wohlfühlen.
lg Sabine
Mozart hat geschrieben:Liebe Silvie,
diesmal hast Du das ideale Zuhause gefunden - Du wirst es
ja selbst sehen.
Und das mit der Rücknahme: äh, Sabine, die bekommt Klein-Angel
niemals wieder! Wenn Sabine uns besuchen kommt - sie darf keine
Tasche mitbringen.![]()
Lillette hat geschrieben:Hallo Silvie,
ich drück dir ganz doll die Daumen,dass die Süße dieses mal ein tolles Heim und einen lieben Dosi findet.
Es wird bestimmt immer schwer sein sich von den Kleinen zutrennen aber
wenn es der richtige Dosi ist,wird die Kleine sich bestimmt ganz schnell wohlfühlen.
mow mow hat geschrieben:am wochenende war ich ja bei dem geschwisterpärchen das ich abgegeben habe und es war auch schön,zu sehen,wie sich die beiden dosis zu ihren katzen freuen.sie haben gesagt,dass es ohne sie total leer in ihrem leben wäre
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste