Unser A-Wurf- NESTHOCKER-BILDER S.13
Moderator: Moderator/in
- Cat-Girl
- Super-Duper-Experte
Ich weiss schon, aber ich glaube, ich könnte es nicht mehr übers Herz bringen, auch nur eins wegzugeben! Und erst die süssen laufversuche...
*sabber*
*sabber*
Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html
-
- Experte
Unser A-Wurf hat sich leise angekündigt-Geht es bald los?
Huhu,
heute ist Ishara ganz schräng drauf. Sie schläft fast nurnoch (die Kitten anscheinend auch, Bewegungen sind nur minimal zu fühlen) und den ganzen Morgen klebte sie förmlich an Moses und wollte stääändig schmusen, gott sei dank ist Moses nicht der Typ der ausrastet, sondern immer schön weiter geht auf die Art "ey lass mich in Ruhe, geh woanders schmusen". Gnädigerweise wurde se schonmal geputzt, so 10 Sekunden oder so ^^
Mal sehen in dem Buch "Basiswissen..." steht dass die Katzen kurz vor der Geburt aufeinmal mit ihren "Feinden" versuchen zu schmusen, gut Mo ist nicht ihr Feind, auch nie gewesen aber soooo sehr aufdringlich war sie nie.
Nu schläft sie wiedereinmal seelenruig in ihrer Schlafmulde. Mal sehen was das gibt.
LG
heute ist Ishara ganz schräng drauf. Sie schläft fast nurnoch (die Kitten anscheinend auch, Bewegungen sind nur minimal zu fühlen) und den ganzen Morgen klebte sie förmlich an Moses und wollte stääändig schmusen, gott sei dank ist Moses nicht der Typ der ausrastet, sondern immer schön weiter geht auf die Art "ey lass mich in Ruhe, geh woanders schmusen". Gnädigerweise wurde se schonmal geputzt, so 10 Sekunden oder so ^^
Mal sehen in dem Buch "Basiswissen..." steht dass die Katzen kurz vor der Geburt aufeinmal mit ihren "Feinden" versuchen zu schmusen, gut Mo ist nicht ihr Feind, auch nie gewesen aber soooo sehr aufdringlich war sie nie.
Nu schläft sie wiedereinmal seelenruig in ihrer Schlafmulde. Mal sehen was das gibt.
LG
-
- Experte
Ishara ist erschöpft (ist ja klar) spielt aber Zwischenzeitlich auch mal und holt sich Schmuseeinheiten bei mir oder Moses.
Hier mal ein Bild von gestern
Sie liegt immoment gerne so da und lässt sich auch seit gestern den Bauch kraulen.
LG
P.S. manchmal ist richtig ramba-zamba im Bauch ^^
Ishara ist erschöpft (ist ja klar) spielt aber Zwischenzeitlich auch mal und holt sich Schmuseeinheiten bei mir oder Moses.
Hier mal ein Bild von gestern

Sie liegt immoment gerne so da und lässt sich auch seit gestern den Bauch kraulen.
LG
P.S. manchmal ist richtig ramba-zamba im Bauch ^^
-
- Experte
Hi,#Ishara kam gerade schmusen und schreit mich ständig an, nun ist sie in der Wurfbox.... bin ich aufgeregt,,, bloss nix anmerken lassen.
Edit das erste ist da, Steißgeburt ich musste etwas nachhelfen aber es lebt... hat etwas schnappatmung aber ch denke das wird besser... ^^ Ishara leckt es gerade sauber und hat es auch alleine abgenabelt, ich bin stolz
Edit das erste ist da, Steißgeburt ich musste etwas nachhelfen aber es lebt... hat etwas schnappatmung aber ch denke das wird besser... ^^ Ishara leckt es gerade sauber und hat es auch alleine abgenabelt, ich bin stolz
- Rhyanniddh
- Experte
- Super-Duper-Experte
Ist die Nachgeburt von Baby Nr. 2 jetzt auch gekommen ?
lg Sabine
lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
-
- Experte
@ spike ja, ich hab mich dazugesetzt und gestreichelt wie du das gesagt hast und gaaaanz langsam kam Nachgeburt nummer 2 und drei (drei ist noch fast drin) Wo ich aufgelegt hatte war baby drei schon da ^^
Ishara macht alles prima, das zweite hat 103 gramm und die Nabelschnur war irgendwie mit der von nummer drei verzwirbelt...
Ishara macht alles prima, das zweite hat 103 gramm und die Nabelschnur war irgendwie mit der von nummer drei verzwirbelt...