Beitragvon Norwaycat » 18.05.2011 22:32
So meld mich mal wieder unter den lebenden....
Glenny ja es war ein Drama genau zwei Tage hat die Geburt gedauert, soetwas habe ich noch nie erlebt und ich war zu tote erschrocken!
Montag morgen ging es dann los, drei Tage hatte ich mir da schon um die Ohren gehauen mit Wecker alle zwei Stunden, also Baby eins ( ein buntes Mädchen bleu creme mit weiß) kam wioe schon erwähnt irgentwann so gegen zwanzig vor acht, das zweite ein blau weißer Kater wahrscheinlich mit weißer Schwazspitze kam dann so gegen kurz vor elf, aber er hätte nicht überlebt hätte ich ihn nicht schleunigst aus Glenny "rausgedreht" denn die Hinterpfoten hingen schon raus und die Fruchtblase war geplatzt.....Scheiße!
Ist aber nochmal gutgegangen,
Tja und dann tat sich nichts über viele Stunden, Ta kontaktiert und Spritzen geholt die Wehen fördent sein sollten, zwei mal habe ich gespritzt und es tat sich nichts------------
Dann am Nachmittag zum Ta, Baby war drin und es lebte auch noch, zwischendurch hat sich Glenny auch noch übergeben müssen mit Durchfall, also Katze putzen und beruhigen und mich beruhigen!
Ta hat dann nochmal was gespritzt zum Wehen anfregen, dann was die Gebärmutter versorgt und nochwas ich habe es vergessen.
Eigentlich hätte es dann bis sieben Uhr da sein sollen------------- aber wieder nichts, zwischendurch mein Bangen wie gehts dem Baby lebt es überhaupt noch!
Ich gegen vietel nach sieben die gleiche Spritze nochmal gesetzt und gewartet, bis kurz vor zwei noch immer nichts, da stand meine Entscheidung fest acht Uhr am nächsten morgen Ta Kaiserschnitt und Kastrieren!
Ich hatte mir für die Restnacht den Wecker wieder gestellt alle zwei Stunden.....
Gegen vier Dienstag morgen bin ich dann wach geworden noch vor dem Wecker, rauf zur Katze, sie ist bei den Katern da fühlte sie sich immer am wohlsten,
also hin mach den Deckel der Wurfkiste auf und ich nur noch erschrocken zusammen gefahren etwas furchtbar Helles ( Creme mit weiß ob Kater oder Katze, will mich noch nicht festlegen) robbte da durch die Kiste, das dritte Baby, es lebte und war wohl auf und schon fast trocken nur die Plazenta hing noch dran........
Oh mein Gott was für ein Wunder, heul.......
Also noch abgenabelt und geheult.
Dienstag mußte ich ja nun mal wieder arbeiten, wie ich dann nach Hause kam habe ich noch eine Nachgeburt gefunden, so lange hat das ganze gedauert, wie schrecklich für die arme Katze.
Glenny erholt sich langsam, sie frisst wieder schaut aber noch sehr geschafft aus, ich denke das das jetzt ihr letzter Wurf war und ich sie nach den ganzen Strapazen doch kastrieren werde.
Aber erstmal nuß sie sich erholen und in aller Ruhe ihre Kinder aufziehen,sie macht es wieder prima.
Die Kleinen nehmen zu, auch wenn der Kleine Blau Weiße gestern Abend abgenommen hat, ach ihm habe ich zu Anfang zugeschöppelt da er nur geschrien hat und nicht trinken wollte.