hallo ihr lieben
zuerst mal lieben dank für die postings und den tollen link pia!
drei tage über dem termin hat hanuta ihren e-wurf bekommen, der aus genau einem baby bestand
das war dann doch eine kleine überraschung,denn das der wurf klein wird dachte ich mir schon,aber für ein einzelkind war hanuta dann doch ganz schön füllig.
es ist ein kleiner kater 117g und er musste schon viel erleben.
erstmal hat er FLIEGEND die welt begrüßt

seine mama hat in der letzen wehe zum sprung angestzt und während sie sprang,wurde der kleine geboren. hanuta landete dann mit dem kleinen auf dem teppich und zum glück ist ihnen nichts passiert.
ich hab´ beide zurückgesetzt und hanuta schleckte den zwerg sauber und ließ ihn dan links liegen. sie machte sich sofort auf den weg zu ihren enkelchen, also zu abbeys babys und wollte sie trinken lassen
ich hab´ den kleinen zwerg dann einfach angelegt und es klappte sofort...sie nahm ihn doch noch an!
vielleicht hat sie sich gesagt: was soll ich mit einem baby,wenn ich viele haben kann ;o)
dummerwiese gefiel abbey das gar nicht, das hanuta sich so breit machte und warf mitten in der nacht erst mal das baby von hanuta raus.
im flur wurde der kleine zwerg dann von beiden müttern versucht zu schleppen: abbey wollte ihn weg haben und hanuta wollte ihn zurück bringen.
ich hab´ ihn dann in die kiste gebracht und wollte am nächsten tag alles umbauen,oder die kitten auf zwei schlaflager aufteilen. zum glück beruhigte sich im laufe des vormittags die situation und nun haben sich alle akzeptiert.
bei dem zwerg passe ich noch viel auf, damit er möglichst bei seiner mama liegt und heute muss ich sie nochmal umquartieren,weil die kiste inzwischen zu klein für alle ist. sie ist zwar ca. 90 cm,aber abbeys babys kommen auch schon fast raus und das führt zu viel unruhe.
naja,ich hoffe,das die beiden mamas nun alles im griff haben und der kleine mit seinen halbgeschwistern sich gut durchkämpfen kann, aber er ist ein starker, kleiner mann und hatte gestern auch schon gut zugenommen....auf jeden fall hat er es schön warm bei seinen fast 3 wochen alten wattekugel-halbgeschwistern und wird auch immer schön in die mitte genommen
hier ein paar fotos (qualität ist schlecht,aber bei dem wetter ist das auch kein wunder und blitzfunktion bei katzen ist bei mir tabu ;o) )

und so sieht er im vergleich zu darcie aus (darcie ist die kleinste) :zwinker: