Suche

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 07.03.2008 08:32

Kasperle hat geschrieben:ich mach jetzt mal werbung für spike! :lol:
ende märz bzw. anfang april bekommen hazel und bine ihre kitten, da hazel schwarz ist kommt da auch was in lilac. bine und bijou sind die töchter von hazel. bine ist lilac/creme/weiß, hat schon zweimal cac erhalten und bijou ist lilac/creme, ist schon champion.
schau einfach mal unter www.bkh-kylars-lovely-cats.de nach


Dann warten wir doch mal, was die Beiden süßen so ans Tageslicht bringen.
Bild


Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 07.03.2008 08:39

Kasperle hat geschrieben:ach ja, da wir gerne helfen, uns hat eine junge frau angeschrieben ob wir jemanden wüßten der zwei bkh's nimmt. sie zieht mit ihren freund zusammen und deren sohn ist allergisch gegen katzenhaare. sie ist sehr verzweifelt und möchte beide nur zusammen abgegeben. der kater ist creme/weiß und hat einen stammbaum, das mädchen ist weiß und leider taub. sie sollen sehr anhänglich sein! sie möchte gerne für die beiden 300 euro haben, dafür bekommt man 2 kratzbäume, katzentoilette und was sie sonst noch so hat dazu.

wäre schön wenn sie in gute hände kommen würden!!!


Hallo Kasperle,

das würde ich nicht wollen. Ich werde nur ein Kitten nehmen, wegen der Akzeptanz meiner Beiden. Mit einem Kitten ist das einfach etwas leichter und man lernt die Charaktereigenschaften von kleinauf besser erkennen.

Es gibt noch so einige Punkte hier bei uns...eben das die Türen alle offen stehen und so auch die Aussentüre. Zwei dazu wäre mir auch zuviel.

Noch ein Tipp...wenn der Sohn des Freundes Allergisch ist, und sie die Katzen unbedingt behalten möchte, da gibt e seine Sensibilisierung. Mein Enkel bekommt so eine. Die dauert 3 Jahre und beginnt speziell auf sein Blut angefertigtes Medikament, mit einem Tropfen. Steigert sich dann auf 10 Tropfen und geht wieder zurück. Die ganze Prozedur dauert 3 Jahre und dann ist das Immunsystem wieder fit.
Das nur so nebenbei.

Ich wünsche ihr, das sie liebe Menschen für die beiden findet.
Bild

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 11.03.2008 10:46

Dank Hilfe habe ich eine Züchterin gefunden , die wunderbare Silver Shaded BKH züchtet. Ich werde eine Weile warten müssen, vielleicht 1 Jahr. Dafür ist es ganz in meiner Nähe und ich darf mal hinfahren und mir die Katzen ansehen, also Kontakt halten.
Bild



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste