Abbey macht einen außerordentlich zufriedenen Eindruck. Aber sie sieht auch echt fertig aus.
Wie geht es dir denn, Silvie? Bist du sehr angespannt, oder genießt du es?
Moderator: Moderator/in

- ich waere auch total in Panik geraten, wenn eines ploetzlich weg gewesen waere!!
 - ich waere auch total in Panik geraten, wenn eines ploetzlich weg gewesen waere!! 

So lange war ich nicht mehr hier? Und schon sind die kleinen da! Aaawwww neeee sind die süß
 So lange war ich nicht mehr hier? Und schon sind die kleinen da! Aaawwww neeee sind die süß   

und die großen sind ja auch noch da. außerdem könnte hanuta bis dahin auch mama sein
 und die großen sind ja auch noch da. außerdem könnte hanuta bis dahin auch mama sein   

Nee nee nee, das geht ja mal gar nicht!
 Nee nee nee, das geht ja mal gar nicht!   

die sind aber wirklich sooooo niedlich,da schmilzt einem ja das Herz...lach..
 die sind aber wirklich sooooo niedlich,da schmilzt einem ja das Herz...lach.. 

Bin jetzt umso erleichtert, dass alles in Ordnung ist. Knuffel die sieben mal ganz lieb und an Abbey ein doppelter Knuffler. Die anderen drei darfst du aber auch nicht vergessen.
 Bin jetzt umso erleichtert, dass alles in Ordnung ist. Knuffel die sieben mal ganz lieb und an Abbey ein doppelter Knuffler. Die anderen drei darfst du aber auch nicht vergessen. 

...naja,ich bin immer nur kurz weg,aber das reicht ja manchmal schon.
 ...naja,ich bin immer nur kurz weg,aber das reicht ja manchmal schon.

*schmacht*
 *schmacht*Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste